• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Der klickt halt echt nicht...:D

Ja, der hat ja DS "für immer" an den Nagel gehängt, weil er die neuen Fusionsregeln nicht verstanden hat :D

Trotzdem ist sein Acc noch da und Töbi würde ja niemals nach Monaten einsteigen, um zu behaupten, dass er die Welt alleine gerissen hat :D
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Als ob Töbi mit DS aufhört, der muss doch noch seine Weltensiege Pro Jahr Quote erreichen, sonst blamiert er sich noch bei seinen WhatsApp freunden, wenn da nicht mind. 4 Weltensiege im Status dazugekommen sind.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Trotzdem ist sein Acc noch da und Töbi würde ja niemals nach Monaten einsteigen, um zu behaupten, dass er die Welt alleine gerissen hat :D

Ich hab lediglich festgestellt, das Töbi aktuell nicht spielt. Ob er jemals wieder spielt wird sich zeigen. Das kennen wir ja doch alle, irgendwann catched es einen doch mal wieder. Und wenn es eben erst nach 1-2 Jahren ist.

Wenn ich so das Ranking anschaue, könnte das ja echt ne interessante Welt werden.
 
Reaktionspunktzahl
380
Ich hab lediglich festgestellt, das Töbi aktuell nicht spielt. Ob er jemals wieder spielt wird sich zeigen. Das kennen wir ja doch alle, irgendwann catched es einen doch mal wieder. Und wenn es eben erst nach 1-2 Jahren ist.

Wenn ich so das Ranking anschaue, könnte das ja echt ne interessante Welt werden.

So ist es... Ich hab auch schon oft genug gesagt: " Nie wieder DS".

Das dauert meistens nicht lange bis ich dann wieder am start bin^^
Und ich kenne zig leute denen es genauso geht...
 
Reaktionspunktzahl
34
Ja, der hat ja DS "für immer" an den Nagel gehängt, weil er die neuen Fusionsregeln nicht verstanden hat :D

Trotzdem ist sein Acc noch da und Töbi würde ja niemals nach Monaten einsteigen, um zu behaupten, dass er die Welt alleine gerissen hat :D

Das ist aber kein Witz. Er hat aufgehört, kann ich auch gut nachvollziehen. Das mit der Regel da, war nicht wirklich seine Schuld. Nur mal wieder die Inkompetenz beim Support.

Ich weiß nicht was bei dir Falsch läuft aber ist es halt nicht mal sein Account. :D

#StillNoFucksGiven
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das ist aber kein Witz. Er hat aufgehört, kann ich auch gut nachvollziehen. Das mit der Regel da, war nicht wirklich seine Schuld. Nur mal wieder die Inkompetenz beim Support.

Ich weiß nicht was bei dir Falsch läuft aber ist es halt nicht mal sein Account. :D

#StillNoFucksGiven

Die Regel ist in ihrer aktuellen Auslegung wirklich sinnlos, aber trotzdem ist es kein Grund bei Whatsapp rumzuheulen und anzukündigen, dass man alle Whatsappkontakte löscht, die mit DS zu tun haben, weil man ja nie wieder spielen wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er spätestens, wenn das Wetter langfristig wieder schlechter wird, wieder anfängt ist unglaublich hoch, das wissen wir doch alle. Hauptsache erstmel die Töbi freie Zeit genießen :D

Oh shit, mein Fehler, sorry, dass ich nicht weiß, wer per Mail gelistet ist, trotzdem ist das der Account, indem ein wildes Töbi immer wieder nach Monaten erscheint und den er sogar noch nach startet, um dort seine Weltensieg Kollektion weiter zu führen.
 
Reaktionspunktzahl
356
Ach, ich mach doch nur Spaß :) Ich weiß das ihr mich nicht gemeldet habt. Fand das halt nur lustig ;)

Jetzt seid ihr mal wieder dran mit einem tollen Bild ^^
 
Reaktionspunktzahl
234
Ich behaupte mal ganz frech, dass ich momentan auf dem highesten Level unterwegs bin. Einfach mal mit einem anderen Spieler im RL zum Bier trinken verabredet - beste Move seit langem :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich behaupte mal ganz frech, dass ich momentan auf dem highesten Level unterwegs bin. Einfach mal mit einem anderen Spieler im RL zum Bier trinken verabredet - beste Move seit langem :D

Find ich echt bissl low, dass du einfach versuchst Covi seinen Moment zu klauen. Gönn ihm doch mal du Gartenzwerg
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich behaupte mal ganz frech, dass ich momentan auf dem highesten Level unterwegs bin. Einfach mal mit einem anderen Spieler im RL zum Bier trinken verabredet - beste Move seit langem :D

Ist das jetzt was ungewöhnliches?

Traurig nur, dass du deinen Acc für dein RL vernachlässigt. Wann genau bist du nochmal afk? Frage für einen Freund
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Zuletzt bearbeitet:
Oben