Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Du und Jonas,richtiger 31er <3Wenn man keine Ahnung hat wie es abgelaufen ist sollte man den Mund halten.... Gibt immer 2 Seiten
Uff starke KE von Skr, schön dass es sowas noch gibt
Kann man nix weiteres hinzufügenDu und Jonas,richtiger 31er <3
Kann man nix weiteres hinzufügen
Also Zero wer hat die Offaktion diesesmal geplant?
Primo oder Etlam?
Denke die wissen nich das es nen wachturm gibt :OWelche Spione zum Henker Primo? XD
Ich brauch keinen Spion um zu sehen, dass bei mir nur Fakes laufen wenn man mehrere Fakes aus einem Dorf schickt und sogar so dämlich ist das gleiche Zieldorf herzunehmen. 3 Fakes aus dem gleichen Dorf zum gleichen Dorf und das sogar mehrmals. Aber gut, SpIoNe XD
Made my dayWelche Spione zum Henker Primo? XD
Ich brauch keinen Spion um zu sehen, dass bei mir nur Fakes laufen wenn man mehrere Fakes aus einem Dorf schickt und sogar so dämlich ist das gleiche Zieldorf herzunehmen. 3 Fakes aus dem gleichen Dorf zum gleichen Dorf und das sogar mehrmals. Aber gut, SpIoNe XD