• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
50
So, es sind nun ein paar Tage vergangen und es kehrt ein wenig ruhe ein. Ich möchte euch allen mal die aktuelle Situation im Süden um Salz/ZeroIQ aus Timing sicht Ehrlich und Offen aufschlüssen. Ich habe das Gefühl dies tun zu müssen, da es wohl einige Gibt die hier nun einen Hass gegen Timing Schüren den sie aus meiner Sicht gar nicht schüren sollten, wenn dann nur gegen Vereinzelte Spieler und selbst das ist aus meiner sicht Fragwürdig.

Also fangen wir von vorne an:

Salz ist auf uns zugekommen. Speziell Spotzebär+Zyrieas, die die neue SF in Salz bildeten um die Internen Probleme die dort herrschten anzugehen und zu minimieren. Also war der erste Schritt von Salz, der Schritt auf Timing zuzugehen. Zu diesem Schritt hatten sie tatsächlich von Primodezimo den Denkanstoß bekommen. Wir als Timing waren zunächst sehr zwiegespalten, schließlich bedeutete das wenn Salz diesen Schritt gehen möchte das es Intern doch vermehrte Probleme geben muss wenn sie so weit gehen würden. Wir haben uns also ein paar Tage Zeit genommen um darüber nachzudenken. Schließlich gab es ja auch vereinzelte Zusammenarbeiten mit KfW und Skr711. Diese bezogen sich zwar lediglich auf gegenseitiges UV aushelfen und gemeinsames Terminieren einer Offaktion ...aber trotzdem. Wir haben uns also viele Gedanken gemacht, Szenarien Gedanklich durchgespielt usw.

Wir sind zu dem Schluss gekommen das unsere Zusammenarbeit mit Skr711 und KfW lediglich ein voneinander Profitieren war. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so nach dem Motto. Es gab keine Offizielle Diplomatie zu einem der beiden Stämme. In einem Weltensiegerszenario haben wir uns also gefragt welche Rolle wir da spielen würden und sind zu dem Schluss gekommen das wir dort wohl eher weniger berücksichtigt werden würden auch wenn wir maßgeblich dazu beitragen hätten. Das hatte lediglich die Kartenlage als Grund. Wir waren zu weit weg um wirklich zusammen spielen zu können und somit eine "Einheit" zu bilden...Entsprechend war der Kontakt halt einfach nicht so da wie es bei Kriegsgefährten sonst der Fall ist...

Also zurück: Wir als Timing haben uns schließlich dazu entschieden einer Fusion zuzustimmen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Wir hatten nichts zu verlieren, unser Stamm lief top und wir waren nicht abhängig von der Fusion. Salz ist auf uns zugekommen und nicht anders rum. Also haben wir uns dazu entschlossen hoch zu Pokern, klare Verhältnisse zu schaffen und Eindeutige Forderungen zu stellen. Sollte Salz diesen Forderungen nicht entsprechen würde es halt eben einfach so weiter gehen wie bisher. Timing vs Salz im Süden. Wir haben uns hier einfach in der besseren Verhandlungsposition gesehen.

Was waren also unsere Forderungen für eine Fusion und welche hatte Salz?

- Death Note sollte seinen Posten als SF abtreten. Unsere Meinung: 2020 kann man einfach keinen Stamm führen ohne Voicekanäle wie TS3 oder Discord zu nutzen. Ausser dein Stamm heisst "Die Germanen" oder "Die Spartaner" zb. Mit solchen Stämmen kommt man aber ohnehin nicht weit. Es geht eher darum das man ohne eben diese Kommunikationsmedien aus meiner Sicht keinen Top Stamm führen kann. Dies wurde so aktzeptiert, wurde auch so an Death Note weitergegeben und auch er war damit einverstanden. Er wollte lediglich eine Zeit noch SF Rechte haben um die Fusion zu überwachen ,damit alles seinen Richtigen Weg geht. Das war für uns, also die Timing SF erstmal okay so. Neue SF sollten also die Timing SF und Spotzebär+Zyrieas bilden... Schließlich hat man ja auch mit den beiden Verhandelt.

- Der Stamm soll Timing heissen! Wie gesagt, wir waren in der Position hoch zu Pokern und es hatte persönliche Gründe warum es Timing werden musste. Auch diesem Punkt wurde entsprochen... Es wurde zwar geschluckt, aber angenommen, auch von Death Note.

- Sämtliche aktuellen BNDs von Timing werden in die Fusion mit eingebundens. Auch kein Problem.

- Jetzt kommt der größte und Wichtigste Punkt: Wir wollten das mit einer Fusion das BND zu ZeroIQ möglichst bald aufgehoben wird unter den Kündigungsfristen die vorher Verhandelt wurden. Hier muss ich ganz klar für Spotze und Zyrieas reden. Beide waren erst ganz klar dagegen! Haben uns versucht das auszureden, andere Möglichkeiten zu finden usw.... Nach längerem nachdenken und dem vorrangegangenen Verhalten von SF Primodezimo aus ZeroIQ gegenüber Salz halt man aber auch diesem Punkt zugestimmt. Man wollte da aber auch erst andere Probleme lösen und zu einem späteren Zeitpunkt die zusammarbeit beenden. Primodezimo hat ZeroIQ als SF einfach in einer deutlich besseren Position als Salz gesehen und nicht auf Augenhöhe gehandelt und gesprochen. Es wurden "Freche" Adelsgrenzen und Vorrausetzungen verhandelt, Korridore gegen Salz gezogen und allgemein einfach über Salz hergezogen: " Ein unfähiger haufen". Ich selbst kann das bestätigen, denn VOR dieser ganzen Fusionsthematik hat Primo versucht einzelne Leute von Timing abzuwerben. Unsere Leute haben ihm Hoffnung gemacht und ein Discordgespräch geführt. In diesem Discord gespräch hat er eben auch Salz als Unfähig betitelt...Ich war in dem Gespräch anwesend und kann im nachhinein völlig verstehen warum hier absolut NIEMAND Primo ernst nehmen kann. Überheblich und Frech, mehr ist er nicht. Unter anderem sagte er dinge wie: "SKR ist in spätestens 2 Monaten von der Welt, das regelt einfach nur unsere Masse... Da können die noch so gut spielen." Aus meiner Sicht eine einzige Witzfigur der Typ. Viel lustiger fand ich dann aber das er nach den aufnahmen von VIC Membern salz gefragt hat einzelne Leute die zu ihnen gewechselt haben für sich zu gewinnen... Aussage: Wir brauchen diese 2 1Millionen Pkt Spieler, unsere SD Anfragen hapern in letzter Zeit... Ich konnte nicht mehr vor lachen. ZeroIQ, ein Stamm mit einem Gigantischen Safe und Nur EINER Front gegen SKR haben Probleme mit SD anfragen.
Naja, warum Krieg gegen ZeroIQ? Die Südfront für Salz fällt weg, die Nordfront für Timing fällt weg. Es müssen alternativen her. Mit einer Fusion hat man ein ähnlich großes Safe wie ZeroIQ, es sollte also möglich sein auch gegen diese Krieg zu führen. Man hätte also die Weltendynamik verändert, keine 2 Fraktionen mehr sondern 3:

skr711+KfW vs Timing vs ZeroIQ

Das hätte vermutlich auch Skr711+KfW entsprochen, da die ressourcen der Südstämme sich dann aufteilen und weniger Konzentrieren, war uns aber egal. Wäre doch spannender gewesen!


Wichtig ist: Timing hat von Anfang an Klar und Deutlich formuliert was sie wollten. Wie es im endeffekt vermittelt oder angekommen ist konnten wir nicht beeinflussen. Hätte man unseren Forderungen nicht entsprochen, dann hätte es ebend einfach keine Fusion gegeben.


Also gut, soweit zu unseren Forderungen.

Salz hatte auch eine Forderung bzw. ein Problem was behoben werden musste. Das Problem herrschte dort schon deutlich länger und es wurde mehrheitlich dafür entschieden das durchzuziehen...

Michiisback+yellowflash-2. Die zwei größten Accounts in Salz, zusammen mehr als 14Millionen Punkte und Kompakt liegen im Südwesten richtung KR. Die beiden haben sich in der Vergangenheit wohl überwiegend aus dem Stammesgeschehen entzogen und ihr Soloding durchgezogen. Das ist auf dauer natürlich nicht Stammesdienlich wenn 14Millionen pkt. nicht für den Stamm arbeiten sondern für sich alleine. Also wurde entschlossen diese beiden Accounts zu entlassen, Fronten zu diesen Accounts zu deffen und diese Koordiniert aufzuadeln. Dieser plan existierte Salz intern wohl schon eine ganze Weile, konnte aber aufgrund von Südfront+Nordfront nicht umgesetzt werden. Es wurde sich also teilweise schon vorbereitet, Deff von Timing die Frei geworden war ist zb. schon an diese Fronten gelaufen... Anliegende Accounts haben Sprungdörfer angeboten usw.

Lustig an der ganzen Sache ist: EINIGE Accounts die aktuell im neu geformten Stamm GD um diese beiden Accounts sind, haben vorher eindeutig diesem Plan entsprochen und massivst gegen diese Beiden geschossen. Jetzt sind sie in dem Stamm von den Beiden aus Eigenschutz und vor Angst.

Wichtig ist hier auch nochmal zu erwähnen das die Timing SF dafür gesprochen hat den beiden nochmal eine Chance zu geben. Mit der Fusion gäbe es einen völlig neuen Stamm, mit neuem Umfeld , neuer SF usw. wo sie sich hätten beweisen können. Es wurde also auf bitten von uns nochmal ein Gespräch mit Michiisback gesucht. Das Gespräch hat natürlich zu nichts mehr geführt, die Intrigen waren schon zu weit vorrangeschritten als hätte man da nochmal Vertrauen aufbauen können. Kann ich aufjedenfall verstehen!

Nun gut... Salz hat im nachhinein intern abstimmungen gestartet. Einige haben ihre Meinung zu allem gewechselt obwohl vorher alles klar und eindeutig war. Spotzebär und Zyrieas die im Vorfeld eine Menge SF Arbeit geleistet und stundenlange TS und Discordgespräche führten haben sich verarscht gefühlt. SIe machen und tun, jetzt ändern alle ihre Meinung und "fallen" ihnen in den Rücken. Also waren sie von dem ganzen ******* genervt. Was dann passierte ist das sich der Stamm in 3 Fraktionen aufgeteilt hat.


-Michiisback+Yellowflash-2 Anhänger und Hosenscheisser im Westen mit GD

-Spotzebär Anhänger im süden, zunächst SHG jetzt Timing

-Death Note anhänger bzw. Leute die gar nichts damit am Hut haben und versuchen das ganze zu retten in Lost.



Wir als Timing haben nur die Südfraktion um Spotzebär aufgenommen. Warum? Sie haben mit uns verhandelt, es gab Sympathien untereinander und es hat Lagetechnisch ganz einfach gepasst. Es kommen noch vereinzelte Bewerbungen bei uns an, teilweise kann diesen entsprochen werden, teilweise nicht. Das kommt ganz auf die Kartenlage des Accounts an und was Wichtiger ist: Wie die Person zu unseren neuen Leuten um Spotze und Co. steht. Es bringt nichts wenn man jetzt weiterhin mit Leuten zusammenarbeitet die vorher ihre Meinung geändert haben und einen Spotzebär/Zyrieas für das ganze Verantwortlich machen. Eine ordentliche Zusammenarbeit wäre somit Vorbelastet und würde nichts bringen. Wir bei Timing sind darauf bedacht dass das ganze Zusammenspiel harmoniert. Ob das mit unseren "Neuankömmlingen" Funktioniert werden wir erst erfahren. Aber ich glaube dass wir als Timing ziemlich offen für Neue sind und diese schnell integrieren. Ich habe auch das Gefühl das sich eben diese neuen bei uns auch schon ganz wohl fühlen. Ist halt viel Persönlicher als es bei Salz hätte je werden können mit "Kampfgruppen", verschiedenen TS3 Servern/DiscordServern/Whatsappgruppen usw.
Das ist also lange keine Fusion mehr, sondern Timing mit vereinzelten aufnahmen von Ex Salz Spielern. Die Timing SF bleibt die gleiche.



Fazit:

- Ex-Salz braucht gegen Timing keinen Hass schüren, wenn dann nur persönlich zu vereinzelten Accounts. Wenn sich einer beschweren darf, dann höchstens skr711+KfW wobei es da wie schon erwähnt auch nichts "Offizielles" gab und ein 3 Fraktionenkrieg ihnen ja auch in die Karten gespielt hätte.

- Hätten wir das ganze Outcome dieser Fusion so erwartet... Dann hätten wir unter keinen Umständen einer Fusion entsprochen. Auch einfach aus Schutz für die Salz Leute die nun als "Opfer" der internen Differenzen bei Salz zurückbleiben oder zu Dingen gezwungen werden die sie gar nicht wollen. Stichwort: GD
Mir tut es leid für viele Salz Leute...Speziell für Leute bei Lost und die Ex -ViC- Leute die zwischen zwei Stühlen standen.

-Timing muss trotzdem weiter seinen Weg gehen und kann nur bedingt Leuten helfen die nun auf Lost/GD aufgeteilt sind. Es muss je nach Kartenlage, und persönlichen Differenzen entschieden werden. Ausserdem muss geschaut werden das der Timing Kern dadurch keine Nachteile zieht.

- Timing war von anfang an Ehrlich und hat klar Gesprochen.


@Ogre/Lukas : Ich hab dich trotzdem Lieb :oops:


Inhaltlich sehr viel Richtig!
Bis auf die Punkte mit Hören und Sagen... Sinan kam in DC schon auf mich zu bevor ich ihn Schrieb zwecks einer übernahme aber ich betonte allerdings dass es vorne rein eh nicht möglich wäre! Da aufgrund andere Member bei ZeroIQ mir dies ins herz gelegt hatten weil Sie vorher bereits mit Timing sprachen Dass sie Mehrfach darauf beziehten einen Wechsel zu machen. Allerdings im nachhinein weiß man dies immer besser!
Der andere Punkt habe nie was von 2 monaten gelabbert sondern von 2Monaten eine Festige Front zu haben 1) richtig zuhören ;) 2) Ja hatten in Discord geredet zusammen mit pyro und Moe Allerdings Haben wir nie das gespräch voll ernst genommen aufgrund unseres BND mit Salz was im nachhinein auch dumm war^^ Salz war da schneller beim snitchen und fertig.
Du hast ebenfalls auch vergessen zu sagen dass IHR das angebot hattet zusammen mit Euch auf Salz zu laufen, was Wir auch später erst erfahren hatten, dass Ihr nach unseren gespräch Salz genau dasselbe angebot gemacht habt nur halt auf uns zu laufen.

Zum anderen Ich werde kein Feind sagen was bei uns im Internen läuft egal ob schreiben oder Per DC/TS. Erstmal Hirn einschalten. wenn ich mich recht erinnere habe ich auch anfangs des Gesprächs gesagt dass wir Euch weder vertrauen noch ieiner art und weise einer zusammenarbeit wollten (WAs die damalige SF war. Also PYrocrack und ich.) aus der jetztige halte ich mich bewusst raus weil ich auf denn kindergarten und snitches maximal keine lust mehr habe^^ ISt aber nicht ganz Timing in schuld. Auch Wenn du(Timing) mich anprangert muss man gestehen dass was sie aus einer dummen Lage heraus zu bekommen das maximale herausholten konnten was Sehr gut war für Sie (meine ich nicht ironisch!)

Auch die Sachen bzgl spotze und zyrieas Wurde EBENFALLS nie erwähnt dass Sie seid geraumer zeit schon nen Bitchmove machen wollten gegen Pyrocrack Weil Sie ihn als bedrohung ansehnten und haben ALLES gemacht denn abzufucken. mit Fakenews oder blablabla:D

Schließlich ist es nun so gekommen anscheinend geht nun Jeder sein Weg und ist auch gut so.

Thematik war nur halt Falsche infos, Falsche Menschen und vorallem Wo man dachte sie würden fair spielen entpuppten sich als ratten (Timing ausgeschlossen)

Ich hoffe nur Spotze wie auch zyrieas bekommen ihre gerechte Strafe iwann zu ;)
 
Reaktionspunktzahl
732
Inhaltlich sehr viel Richtig!
Bis auf die Punkte mit Hören und Sagen... Sinan kam in DC schon auf mich zu bevor ich ihn Schrieb zwecks einer übernahme aber ich betonte allerdings dass es vorne rein eh nicht möglich wäre! Da aufgrund andere Member bei ZeroIQ mir dies ins herz gelegt hatten weil Sie vorher bereits mit Timing sprachen Dass sie Mehrfach darauf beziehten einen Wechsel zu machen. Allerdings im nachhinein weiß man dies immer besser!
Der andere Punkt habe nie was von 2 monaten gelabbert sondern von 2Monaten eine Festige Front zu haben 1) richtig zuhören ;) 2) Ja hatten in Discord geredet zusammen mit pyro und Moe Allerdings Haben wir nie das gespräch voll ernst genommen aufgrund unseres BND mit Salz was im nachhinein auch dumm war^^ Salz war da schneller beim snitchen und fertig.
Du hast ebenfalls auch vergessen zu sagen dass IHR das angebot hattet zusammen mit Euch auf Salz zu laufen, was Wir auch später erst erfahren hatten, dass Ihr nach unseren gespräch Salz genau dasselbe angebot gemacht habt nur halt auf uns zu laufen.

Zum anderen Ich werde kein Feind sagen was bei uns im Internen läuft egal ob schreiben oder Per DC/TS. Erstmal Hirn einschalten. wenn ich mich recht erinnere habe ich auch anfangs des Gesprächs gesagt dass wir Euch weder vertrauen noch ieiner art und weise einer zusammenarbeit wollten (WAs die damalige SF war. Also PYrocrack und ich.) aus der jetztige halte ich mich bewusst raus weil ich auf denn kindergarten und snitches maximal keine lust mehr habe^^ ISt aber nicht ganz Timing in schuld. Auch Wenn du(Timing) mich anprangert muss man gestehen dass was sie aus einer dummen Lage heraus zu bekommen das maximale herausholten konnten was Sehr gut war für Sie (meine ich nicht ironisch!)

Auch die Sachen bzgl spotze und zyrieas Wurde EBENFALLS nie erwähnt dass Sie seid geraumer zeit schon nen Bitchmove machen wollten gegen Pyrocrack Weil Sie ihn als bedrohung ansehnten und haben ALLES gemacht denn abzufucken. mit Fakenews oder blablabla:D

Schließlich ist es nun so gekommen anscheinend geht nun Jeder sein Weg und ist auch gut so.

Thematik war nur halt Falsche infos, Falsche Menschen und vorallem Wo man dachte sie würden fair spielen entpuppten sich als ratten (Timing ausgeschlossen)

Ich hoffe nur Spotze wie auch zyrieas bekommen ihre gerechte Strafe iwann zu ;)

Tl;dr. Hab’s mal für alle zusammen gefasst:

Mimimimimimimimi



@Ravel Lust auf gemeinsames Lolly lutschen während wir @Enedio beim Weinen zuschauen?
 

DeletedUser174529

Gast
1603090488770.png

Frage an die Leute von Zero:

- Warum darf man bei der Statistik eigentlich noch im Main sein und wird nicht intern geadelt?

Frage aus bestimmten Anlass. Leute haben drei bis vier Buden verloren und wurden direkt gekickt.
Oder reicht das AG Limit des Stammes nicht?
Aber hey, Neusi bekommt ja jetzt wieder 100 freebuden von soldier1
 
Reaktionspunktzahl
203
Anhang 8119 ansehen

Frage an die Leute von Zero:

- Warum darf man bei der Statistik eigentlich noch im Main sein und wird nicht intern geadelt?

Frage aus bestimmten Anlass. Leute haben drei bis vier Buden verloren und wurden direkt gekickt.
Oder reicht das AG Limit des Stammes nicht?
Aber hey, Neusi bekommt ja jetzt wieder 100 freebuden von soldier1

ist halt der beste Spieler des Servers
 
Reaktionspunktzahl
356
Ich kann ZeroIQ überhaupt nicht mehr ernst nehmen! Einfach nur ein Witz was dort passiert. Aber tolle Infos die man so in den letzten Tagen gesammelt hat! Hatte jetzt mehrere DC Gespräche.

Könnt ihr nicht einfach mal fighten, als immer nur überall zu kuscheln? Dieses interne Aufadeln gehört ja leider dazu aber das ist bei einigen Spielern so extra geworden! Wirklich schlimm. Bekommt ein Spieler ne Off Aktion ab driekt kicken und aufadeln. Wo sind wir hier denn? Das hat leider auch nichts mehr mit Loyalität zu tun! Nur ein zusammen gewürfelter Haufen mehr ist ZeroIQ nicht. Da gibt es keinen Zusammenhalt!

Superneusi versucht einen guten Job zu machen, aber steht leider oft wieder der Blöde da! Woran mag das wohl liegen? Hmm
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich kann ZeroIQ überhaupt nicht mehr ernst nehmen! Einfach nur ein Witz was dort passiert. Aber tolle Infos die man so in den letzten Tagen gesammelt hat! Hatte jetzt mehrere DC Gespräche.

Könnt ihr nicht einfach mal fighten, als immer nur überall zu kuscheln? Dieses interne Aufadeln gehört ja leider dazu aber das ist bei einigen Spielern so extra geworden! Wirklich schlimm. Bekommt ein Spieler ne Off Aktion ab driekt kicken und aufadeln. Wo sind wir hier denn? Das hat leider auch nichts mehr mit Loyalität zu tun! Nur ein zusammen gewürfelter Haufen mehr ist ZeroIQ nicht. Da gibt es keinen Zusammenhalt!

Superneusi versucht einen guten Job zu machen, aber steht leider oft wieder der Blöde da! Woran mag das wohl liegen? Hmm
Ganz einfach weil er einfach kacke ist?
 
Reaktionspunktzahl
501
Hab gehört ZeroIQ loggt sich via UV in Accounts um die Truppen 140h ans andere Ende der Welt zu schicken und Neusi darf dann adeln?
Muss bestimmt daran liegen dass SKR Spione benutzt.
LOL genau wie neusi auf 171 gemacht hat.

auf 171 verlieren Leute 1 Bude an der Front und neusi basht direkt intern die jeweiligen Spieler und adelt sie xD

Warum spielt irgendjemand mit dem noch zusammen?
 
Reaktionspunktzahl
176
Hab gehört ZeroIQ loggt sich via UV in Accounts um die Truppen 140h ans andere Ende der Welt zu schicken und Neusi darf dann adeln?
Muss bestimmt daran liegen dass SKR Spione benutzt.

Was Neusi kann haben wir ja alle gesehen vor ein paar Tagen. Nach den ganzen Verlusten braucht's jetzt halt wieder was intern zu adeln, sonst geht's nicht vorwärts! Fragt sich nur wer als nächstes dran glauben muss ;) Aber solange er von Leuten wie diesem Millan dabei noch unterstützt wird und er intern Zustimmung für solche Aktionen bekommt...
Aber die goldene ZeroIQ Regel kennt ja jetzt bekanntlich jeder: Nach 3 Buden Verlust ... ;);) (Außer Neusi natürlich)

Bin da richtig stolz auf meine eigene SF!

*jxyz- wird morgen nach 1 Dorf Verlust intern geadelt, Weedlord bekommt den größten Teil
 
Oben