• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
732
An sich war es eine Gute Aktion, besonders die Times von Lightwalker (als einziger aus SKR) der es hinbekam alles auf ner Sekunde zu timen.
Das problem lag eher daranne Fehl Kommunikation und unteranderen dass paar leute lieber ihr Save mit Flexxen 2 Tage vorher und lieber deff abziehen:D weil save angegriffen wird:D.
Ich kann nur soweit sagen mir hats dennoch spaß gemacht besonders nuss mit seinem wallbreaks (gestehen^^ nicht kommen gesehen) und Glaube derpenner acc hat soweit ich das nebenher sah auch wallbreaks geschickt im großen und ganzen war sehr gut durchdacht und Leider muss auch ich selbst zugeben dass die OFFaktion die Wir bei zeroIQ hatten und Eure die gestern passiert LEider Welten liegen... Aber Kritik wurde da bereits ausgesprochen.

Passt mir zwar garnicht aber Respekt an der letzten offaktion an SKR.

Ps: denn einen Duali haben wir rausgeschmissen aufgrund Er wollte um gewisse zeiten da etwas machen, aber war der meinung alles stehen zu lassen... nächstes mal wird uv gesucht:D falls es ein nächstes mal geben wird. Mein engster Duali Haram wird da nun denn Account verwalten^^ weil mir dezent gestern der Geduldsfaden gerissen ist:D in diesen Sinne I like Turtle


Verliert bei Aktion - „Duali is schuld“ :D

@osse kommt mir bekannt vor, das hab ich schon mal gehört.
 

DeletedUser174529

Gast
Erstmal vorweg - geiles meme und geile Aktion von SKR... muss man neidlos zugeben.

aber wer zum geier bist du dueni112 der da überall reinscheisst und sich so hart feiert?

bist du so ein Hardcore Fan von SKR bzw. habt ihr jetzt auch schon einen Fanclub gegründet? ... schon wieder etwas was ihr offenbar besser macht als wir ^^
auf jeden Fall findet man in der Spielerdatenbank w179 nicht viel ausser im Archiv... was wohl seine Gründe hat. aber ich lass dir mal deine freude an DEINER GLANZLEISTUNG :p

Jaja Fanboy Nummer 1 und Vorsitzender des SKR Fanclubs (auch der Vorsitzende des Crystal Deff Acc's Fanclub) und darauf bin ich stolz. War nur dafür da Buden auszubauen im Early und mich irgendwann adeln zu lassen ^^

Spaß beiseite. Primo weiß doch in welchem Acc ich sitz und sogar wie ich heiß =)

Nope gerissen nicht, zumindest keine Bude gezogen, aber 650 incs auf 9 Uhr getimt über 4 Tage und Primo und Jack ziemlich genervt damit. Sigknight hat uns da ziemlich böse weggedefft, was ich ihm noch ein wenig übel nehme, hat er gut gespielt. ^^


Grüße gehen raus und vielen Dank für die Lorbeeren, eventuell kann ich sogar das massive (meist nicht ganz ernst gemeinte) geflame im Öffi ein wenig zurückdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.239
Kurze Frage zwischendurch:
Was verleitet denn den Michi dazu seine Buden alle abzureißen?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
lets-get-ready-to-rumble.jpg
 
Reaktionspunktzahl
4.236
20 Minuten + zum erstellen von einem Fake-Profil?
Wundert mich nicht dass ihr Zero noch nicht geadelt habt, wenn ihr sogar dafür solange braucht.
 
Reaktionspunktzahl
50
Nach der Antwort von Primo plus die Blockierung wurde der Verteiler gerade erweitert. Da ich leider die Antwort von Primo nicht öffentlich posten darf, muss ich zuerst noch ein Fake Profil erstellen ;-) wer nicht so lange warten möchte, darf sich sehr sehr gerne Ingame an mich wenden. Ich habe sehr witzige Screens :)

@primo:
Ich versuche es nett auszudrücken:
Es gibt sehr viel Menschen die sind schlau. Dann gibt es sehr viele Menschen die sind nicht ganz so schlau. Die können aber leider einfach nichts dafür :-( und dann gibt es noch dich! Du bist einfach dümmer als ein Stück Brot. Der Vergleich zu Brot ist sogar noch eine Beleidung, weil ich mag Brot - aber niemand mag dich :-/


Da wurde jemand sein Ego verletzt :D.
auf einmal so dermaßen aus der haut fahren sagt mir nur dass ich damit recht habe :)
Aber keine Sorge ;) ich wollte nur dich aus der Reserve locken um zu gucken ob ich recht behalte.

Werde ja auch aufhören aus Privaten gründen von demher kack doch drauf:D was der Schlawiner Primo erzählt:D
Einmal eine verbrecherbande... immer eine verbrecherbande in diesen Sinne Djangolegend Danke für deine bestätigung :)
 
Reaktionspunktzahl
803
Oben