• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
50
Wird komplett weggeklatscht an der Front, aber hört aus privaten Gründen auf...klar.


Das war davor schon aber ok. Könne noch weiter klicken aber ehrlich gesagt Wieso? um auf das SKR Niveau runterzukommen? Nö, Danke

Mein Duali übernimmt nur lediglich und ich genieße meine Freizeit, die einen noch verbleibt :)

haut rein jungs und mädels (Wegen gewissen Account sich sonst benachteiligt fühlt:D)
 
Reaktionspunktzahl
137
Das war davor schon aber ok. Könne noch weiter klicken aber ehrlich gesagt Wieso? um auf das SKR Niveau runterzukommen? Nö, Danke

Mein Duali übernimmt nur lediglich und ich genieße meine Freizeit, die einen noch verbleibt :)

haut rein jungs und mädels (Wegen gewissen Account sich sonst benachteiligt fühlt:D)
Ist ein tolles leichtes Leben, wenn man seine eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten immer auf jemand anderes, quasi auf eine böse Macht, schieben kann, oder?
Das ist genauso, wenn irgendwelche strunzdummen Vollidioten die Ausländer dafür verantwortlich machen, dass sie selbst ihren Job verloren haben. Aber weist du was? Wenn dir jemand, der neu in diesem Land ist, die Kultur nicht kennt und die Sprache nicht beherrscht dir deinen Job wegnehmen kann dann bist du vielleicht auch einfach ******e.
Kann man auch ganz gut auf dich und deine "DS Karriere" übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.232
Das ist genauso, wenn irgendwelche strunzdummen Vollidioten die Ausländer dafür verantwortlich machen, dass sie selbst ihren Job verloren haben. Aber weist du was? Wenn dir jemand, der neu in diesem Land ist, die Kultur nicht kennt und die Sprache nicht beherrscht dir deinen Job wegnehmen kann dann bist du vielleicht auch einfach ******e.

sie-klaun-unsre-jobs.jpg
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Endlich wieder Action hier
Freitagabendbeschäftigung gefunden
kisspng-el-risitas-popcorn-maize-junk-food-eating-fumer-5b3ed192eb8f54.4400914415308435389649.jpg
 
Reaktionspunktzahl
93
das einzige was low quality ist sind deine Game Skills du Nappel. Nicht mal PP-Welt kannst du zocken, kannst dich auch gleich löschen
 
Reaktionspunktzahl
203
Das war davor schon aber ok. Könne noch weiter klicken aber ehrlich gesagt Wieso? um auf das SKR Niveau runterzukommen? Nö, Danke

Mein Duali übernimmt nur lediglich und ich genieße meine Freizeit, die einen noch verbleibt :)

haut rein jungs und mädels (Wegen gewissen Account sich sonst benachteiligt fühlt:D)

Ich schreib einfach mal was alle denken,

„Ich höre aus privaten Gründen auf“, deine Inkompetenz ist mittlerweile kein privater Grund mehr.

In diesem Sinne, hau rein.
 
Oben