• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
207
SKR so:




SKR² direkt -hold my beer style- genauso ne unkoordinierte Aktion am Laufen...

Ist da etwa der Wurm drinnen?^^

1605894016543.png
clown_face
clown_face
clown_face
clown_face
clown_face
 
Reaktionspunktzahl
643
Tbh fand ich die Aktion ganz gut, Probs an @Kataquak für die Planung. Wenn man die Gegenaktion von Crystal Deff wegrechnet, stehen da zumindest ein paar gewonnene Buden auf der Seite von ZeroIQ. Soweit mir bekannt, hatten DjangoLegend, Lordsharky02 und HummiPeed trotz der teilweise in Massen vorhandenen Flexdef ordentlich zu tun. Von Django und Sharky wurde beispielsweise jeweils eine längere Nachtschicht eingelegt. Die Aktion auf Weedlord1 hat gut reingepasst und war wohl auch etwas unerwartet und gut getarnt. Die Fakes waren teilweise gut, teilweise schlecht, aber in Summe waren es noch zu wenig in Relation zu den gelaufenen Offs. Unter dem Strich stimmt das Bashverhältnis noch nicht ganz, aber zumindest fallen jetzt Buden.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Tbh fand ich die Aktion ganz gut, Probs an @Kataquak für die Planung. Wenn man die Gegenaktion von Crystal Deff wegrechnet, stehen da zumindest ein paar gewonnene Buden auf der Seite von ZeroIQ. Soweit mir bekannt, hatten DjangoLegend, Lordsharky02 und HummiPeed trotz der teilweise in Massen vorhandenen Flexdef ordentlich zu tun. Von Django und Sharky wurde beispielsweise jeweils eine längere Nachtschicht eingelegt. Die Aktion auf Weedlord1 hat gut reingepasst und war wohl auch etwas unerwartet und gut getarnt. Die Fakes waren teilweise gut, teilweise schlecht, aber in Summe waren es noch zu wenig in Relation zu den gelaufenen Offs. Unter dem Strich stimmt das Bashverhältnis noch nicht ganz, aber zumindest fallen jetzt Buden.
"Zwei unserer Spieler mussten sogar was machen außer Deff anfordern und konnten nicht wie der dritte und sonst erst um 7:00 aufstehen, damit sie die Offs geduscht und nach dem ersten Kaffee beim Sterben beobachten können."
"Normalerweise schenken wir pro 1000 geblockten Offs ein Dorf her. Diesmal durftet ihr sogar je 500 toter Offs eins behalten!"
"Ihr basht als gäbe es hier 10er Tech und keiner hat es euch verraten, aber immerhin sind manche vor Langeweile eingeschlafen und haben dabei Buden abgegeben."

Das liest sich falls ernstgemeint für einen Außenstehenden wie "bitte löscht jetzt noch nicht, die nächste Welt startet erst in sechs Wochen!"
 
Oben