• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
20
Sowas passiert wen man sich schlicht weg übernimmt und in jede Richtung bnds und naps hat da werden einige unrühg
 
Reaktionspunktzahl
65
Darf man sich eigentlich schon darüber lustig machen, dass die Urheber der 14:1 Kriegsallianz gegen SKR zerfallen, oder ist es noch zu früh? Frage für nen Freund.
Wenn ich mich permanent darüber lustig machen würde, wenn Skr kurz vor dem Zerfall steht, käme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus...
 
Reaktionspunktzahl
65
Nicht schlecht, was ihr so drauf habt. Aber komischerweise steht das Dorf immer noch... Kommt da heute Abend noch was oder kann ich pennen gehen?
 
Reaktionspunktzahl
65
verwirrend, nicht wahr? Hätte niemand mit gerechnet. Aber die Deff lief... ob das so gewollt war?
Die AGs wurden übrigens mit Off geblockt... Wir wissen doch alle: Mit Deff greift man an, mit Off blockt man. So war das doch, oder?

War nur ein Ablenkungsmanöver, damit du pennen gehst und wir im Nachtbonus adeln können
Soll ja die beste Zeit zum Adeln sein. Dann kommt mal, ich warte auch euch...
 
Reaktionspunktzahl
208
Hab das hier lange nicht mehr verfolgt.. was ist eig mit Osse passiert? Frage für nen Freund

Aber immerhin wurde meine Frage beantwortet ob er jemals über 500k Punkte kam.. auf dieser Welt hat er sagenhafte 501k Punkte geschafft!

(Name muss ich zensieren) Jul 18 08:23
Große Worte^^
Aber keine Sorge,
deine Aufadelung kommt noch :)

______________________________
Hier könnte ihre Werbung stehen

Spielmaker Jul 18 08:23
Hab schon Angst
 
Reaktionspunktzahl
208
Osse hat mir ne pn geschrieben dass er die Dörfer nur verloren hat weil er nicht im acc war

weil wenn er im acc gewesen wäre, dann hätte er kein Dorf verloren weil er ein viel zu guter Stämme Spieler ist
 
Reaktionspunktzahl
234
Jetzt wird es interessant: Ich bin mal gespannt ob Salz oder sKav das Rennen machen werden :D

Ich denke mal, dass mittlerweile Töbi auch on Board sein wird^^
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Also, wer nochmal Babas sehen möchte, jetzt Screenshot von der Karte machen. Nach dem Event ist in 1 Woche hier nix mehr grau :(

Kein Plan wie ich dann noch wachsen soll
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Hab neue Meta entdeckt: Babas mit Vorlage auf BH 30 pushen und nur noch direkt Truppen kaufen. Bei 1er Speed Welten geht das böse durch die Decke! 24 stunden nach Adelung steht die volle Off
 
Oben