• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Hey @osse wie läufts eigentlich bei VIC?
ja bissl intern adeln dies das,also alles beim alten
und bei dir/euch?


neim danke aber bitte nix negatives über jemanden schreiben,sonst ist das ein regelverstoß
4a7bl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Also ich möchte mal kurz was los werden...

Dafür dass auf allen Kontis Runendörfer um 8 erscheinen sollten, sind das ganz schön wenige kontis.


Support ist schon angefragt :)
 

Anhänge

  • runendörfer.JPG
    runendörfer.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 98
Reaktionspunktzahl
4
ich würde ja glatt behaupten, das is so gewollt ;D weil solch kuriose Dinge immer passieren wnen diese Leute zusammen spielen und dabei sind aber das wäre ja nur eine behauptung ohne fakten^^

dahersage ich mal technischer fehler ;D
 
Reaktionspunktzahl
320
reell die hälfte an Kontinenten vergessen. Kann ja mal passieren.
Oder auf halber Strecke kein Bock mehr gehabt weil die Welt schon zu lange geht.
 
Reaktionspunktzahl
137
Eh, ihr DS Menschen, ihr sollt die Sachen, die für den Weltensieg entscheidend sind nicht immer den Praktikanten überlassen.
 
Reaktionspunktzahl
4.239
Wie wärs mit einem Spiel bis das gelöst wird:

Wieviele Tage wirds dauern bis sich
1. jemand überhaupt die Supporttickets dazu durchliest
2. jemand darauf mit einem nicht generischen Text antwortet
3. jemand tatsächlich -wenn überhaupt- ne Lösung dafür ausdenkt
 
Reaktionspunktzahl
15
Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen, in einer ähnlichen Sache, bei der es ebenfalls um die Siegbedingungen ging, wurden mehrere Tickets an die oberste Instanz weitergeleitet, weil nur diese solche Dinge entscheiden darf.... das war am 01.03.2019!
Eine Antwort auf die Tickets kam von dort nie, Tickets wurden nach 6 Monaten ohne Kommentar geschlossen. Das ist halt innogames, da haben die fallenden Nutzerzahlen einen Grund.
 
Reaktionspunktzahl
380
Sorry zu beschäftigt die Timing Front auseinander zu nehmen <3

PS:

Anhang 7176 ansehen

Weiss nicht wie man sich an sowas aufgeilen kann :D

UV im Stammesgebiet des Feindes an direkter Front zu ziehen... WOW DU BIST SO EIN KRASSER SPIELER.

Teach me bro.

Zeigt nur wie jämmerlich ihr seid. #1 Stamm muss zu solchen Mitteln greifen :)

Naja, Karma wird das schon bald regeln, da bin ich mir sicher.
 
Reaktionspunktzahl
4.239
Asoziale Spielweise und Verhalten wird mit eben dem selben belohnt. @Stronzo

Apropos; das Timing solltet ihr Euch aus dem Namen streichen, das ist ja nichtmal ein Meme mehr wenn das 3. Mal ne Off nicht vor sondern hinter die Ags gesetzt wird^^
 
Reaktionspunktzahl
170
Was hat es eigt mit dem #1-Stamm zu tun dass ihr bei eurer Fusion mehrere Spieler im regen stehen lasst und diese ihre Buden dann lieber woanders sehen?

Aktionen ziehen Reaktionen nach sich. Habt ihr etwa kein Matrix geschaut Gottverdammt?
 
Reaktionspunktzahl
380
Sorry Guys, aber wir haben wir haben hier immer Fair gespielt und werden das auch weiterhin tun!

Wir sind einen völlig legitimen Weg gegangen und haben uns fair an alle Regeln gehalten! Wir hatten ne ******* Liste von eurer Offaktion mit Fake/Offzielen und allem Zick Zack auf dem Tisch und haben diese nicht verwertet! Könnt ihr gerne alle Leute von ex BBX fragen. DA HAT NIEMAND GEWUSST WAS PHASE IST, obwohl wir sämtliche Informationen hatten! Ganz einfach Fairplay...

Und zu der Fusion: Warum sollte man einen Spieler aufnehmen der sich:

- Nie beteiligt hat
- Inaktiv war AF
- Sein eigenes Ding gemacht hat
- Sozialkompetent ne Nullnummer war


--> Das der Typ euch die UV steckt unterstreicht das ganze nur nochmal.


Und ja es war uns völlig bewusst das wir mit einer nicht aufnahme die Front stark schwächen.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Sorry Guys, aber wir haben wir haben hier immer Fair gespielt und werden das auch weiterhin tun!

Wir sind einen völlig legitimen Weg gegangen und haben uns fair an alle Regeln gehalten! Wir hatten ne ******* Liste von eurer Offaktion mit Fake/Offzielen und allem Zick Zack auf dem Tisch und haben diese nicht verwertet! Könnt ihr gerne alle Leute von ex BBX fragen. DA HAT NIEMAND GEWUSST WAS PHASE IST, obwohl wir sämtliche Informationen hatten! Ganz einfach Fairplay...

Und zu der Fusion: Warum sollte man einen Spieler aufnehmen der sich:

- Nie beteiligt hat
- Inaktiv war AF
- Sein eigenes Ding gemacht hat
- Sozialkompetent ne Nullnummer war


--> Das der Typ euch die UV steckt unterstreicht das ganze nur nochmal.


Und ja es war uns völlig bewusst das wir mit einer nicht aufnahme die Front stark schwächen.

Genau solche Leute braucht man doch
 
Oben