• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
174
LOL genau wie neusi auf 171 gemacht hat.

auf 171 verlieren Leute 1 Bude an der Front und neusi basht direkt intern die jeweiligen Spieler und adelt sie xD

Warum spielt irgendjemand mit dem noch zusammen?

Als jemand, der auf der 171 quasi 24/7 UVs auf Maximum hatte, weil die Leute an der 5 Monate alten Front trotzdem noch Mischdörfer, Wachtürme in jeder Bude, einfach besetzte Accs, keine SKav, "Bunker" mit 8k Dual usw usw hatten und dann bei den ersten Angriffen komplett zerrippt worden sind, keine Ahnung wie sie sich wehren oder wie man Offs rausstellt und bei 6 Benachrichtigungen ihr Handy abschalten, UV an irgendwen geben und nie wieder loggen.... ich würd wieder mit neusi spielen. Eher als mit den meisten meiner Frontlinie damals :)
 
Reaktionspunktzahl
643
Die Löschung kann ich nachvollziehen, war etwas too much.
Ich verstehe einfach nicht, wie Neusi gefühlt auf jeder Welt das gleiche Spiel abziehen und seinen eigenen Stamm von innen heraus zerstören kann.
Nachdem er auf Welt 171 nach meinen Informationen die Abmachung mit Blubb? gekonnt ignoriert hat, sucht er die Fehler bei allen, außer bei sich.
Wie man sich so auf Seiten von ZeroIQ den eigenen Untergang antun wollte, verstehe ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
732
Als jemand, der auf der 171 quasi 24/7 UVs auf Maximum hatte, weil die Leute an der 5 Monate alten Front trotzdem noch Mischdörfer, Wachtürme in jeder Bude, einfach besetzte Accs, keine SKav, "Bunker" mit 8k Dual usw usw hatten und dann bei den ersten Angriffen komplett zerrippt worden sind, keine Ahnung wie sie sich wehren oder wie man Offs rausstellt und bei 6 Benachrichtigungen ihr Handy abschalten, UV an irgendwen geben und nie wieder loggen.... ich würd wieder mit neusi spielen. Eher als mit den meisten meiner Frontlinie damals :)
Du bist bäh. Und auf der falschen Plattform. Zum Beleidigen vom Nachttürmer wende dich bitte an den Administrator des SKR Discord Servers.

Und außerdem: wer braucht Skav, wenn man genügend Lkav hat? #Lasagnefangirl
 

DeletedUser174529

Gast
Als jemand, der auf der 171 quasi 24/7 UVs auf Maximum hatte, weil die Leute an der 5 Monate alten Front trotzdem noch Mischdörfer, Wachtürme in jeder Bude, einfach besetzte Accs, keine SKav, "Bunker" mit 8k Dual usw usw hatten und dann bei den ersten Angriffen komplett zerrippt worden sind, keine Ahnung wie sie sich wehren oder wie man Offs rausstellt und bei 6 Benachrichtigungen ihr Handy abschalten, UV an irgendwen geben und nie wieder loggen.... ich würd wieder mit neusi spielen. Eher als mit den meisten meiner Frontlinie damals :)

Klar Neusi spielt ja auch keine Front, weil wenn das passiert und er sich keine Stammesdeff-Atombunker stellen lassen kann, dann passiert nämlich genau das was man unten sieht. Ich würde sagen Masse statt Klasse, oder in Neusis Sprache "Kleinwagen investiert, aber reicht mal wieder nicht für Weltensieg." Aber hey, beim nächsten Serverstart (-niederlage) einfach noch mehr pushen, eventuell reicht es ja dann.
Würde mal behaupten, dass so eine Akte nicht wirklich von Qualität zeugt.

Lustig 1.JPG

Unbenannt.JPG
 
Reaktionspunktzahl
732
Klar Neusi spielt ja auch keine Front, weil wenn das passiert und er sich keine Stammesdeff-Atombunker stellen lassen kann, dann passiert nämlich genau das was man unten sieht. Ich würde sagen Masse statt Klasse, oder in Neusis Sprache "Kleinwagen investiert, aber reicht mal wieder nicht für Weltensieg." Aber hey, beim nächsten Serverstart (-niederlage) einfach noch mehr pushen, eventuell reicht es ja dann.
Würde mal behaupten, dass so eine Akte nicht wirklich von Qualität zeugt.

Anhang 8264 ansehen

Anhang 8265 ansehen

@Crystal Deff @kalti13
@Crystal Duali wir sind im Fernsehen wir sind berüüühmt
 
Oben