• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

DeletedUser174529

Gast
Um gestern nochmal zusammenzufassen und um hier die Übersicht zu behalten, nochmal die Statistiken von gestern und der darauffolgenden Nacht.

Auch erschreckend, dass der Rang 1 Spieler gerade mal 400 k UT-Bashis gemacht hat mit 890 Dörfern. Aber lassen wir mal die Neusi-Jünger den besten Spieler des Servers weiter verehren.


Unbenannt.png
Unbenannt.png
4k43dz.jpg
 

Deleted User - 1577211318

Gast
Auch erschreckend, dass der Rang 1 Spieler gerade mal 400 k UT-Bashis gemacht hat mit 890 Dörfern. Aber lassen wir mal die Neusi-Jünger den besten Spieler des Servers weiter verehren.
Wie sollt er denn auch? Siehst du nicht wie hart er im Süden am kämpfen ist? Bei der ganzen Gegenwehr ist einfach keine Zeit für den Norden :rolleyes:
Und damit: Praise the Lord!
 
Reaktionspunktzahl
50


An sich war es eine Gute Aktion, besonders die Times von Lightwalker (als einziger aus SKR) der es hinbekam alles auf ner Sekunde zu timen.
Das problem lag eher daranne Fehl Kommunikation und unteranderen dass paar leute lieber ihr Save mit Flexxen 2 Tage vorher und lieber deff abziehen:D weil save angegriffen wird:D.
Ich kann nur soweit sagen mir hats dennoch spaß gemacht besonders nuss mit seinem wallbreaks (gestehen^^ nicht kommen gesehen) und Glaube derpenner acc hat soweit ich das nebenher sah auch wallbreaks geschickt im großen und ganzen war sehr gut durchdacht und Leider muss auch ich selbst zugeben dass die OFFaktion die Wir bei zeroIQ hatten und Eure die gestern passiert LEider Welten liegen... Aber Kritik wurde da bereits ausgesprochen.

Passt mir zwar garnicht aber Respekt an der letzten offaktion an SKR.

Ps: denn einen Duali haben wir rausgeschmissen aufgrund Er wollte um gewisse zeiten da etwas machen, aber war der meinung alles stehen zu lassen... nächstes mal wird uv gesucht:D falls es ein nächstes mal geben wird. Mein engster Duali Haram wird da nun denn Account verwalten^^ weil mir dezent gestern der Geduldsfaden gerissen ist:D in diesen Sinne I like Turtle
 
Reaktionspunktzahl
803
Reaktionspunktzahl
14
Um gestern nochmal zusammenzufassen und um hier die Übersicht zu behalten, nochmal die Statistiken von gestern und der darauffolgenden Nacht.

Auch erschreckend, dass der Rang 1 Spieler gerade mal 400 k UT-Bashis gemacht hat mit 890 Dörfern. Aber lassen wir mal die Neusi-Jünger den besten Spieler des Servers weiter verehren.



Erstmal vorweg - geiles meme und geile Aktion von SKR... muss man neidlos zugeben.

aber wer zum geier bist du dueni112 der da überall reinscheisst und sich so hart feiert?

bist du so ein Hardcore Fan von SKR bzw. habt ihr jetzt auch schon einen Fanclub gegründet? ... schon wieder etwas was ihr offenbar besser macht als wir ^^
auf jeden Fall findet man in der Spielerdatenbank w179 nicht viel ausser im Archiv... was wohl seine Gründe hat. aber ich lass dir mal deine freude an DEINER GLANZLEISTUNG :p
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.326
Erstmal vorweg - geiles meme und geile Aktion von SKR... muss man neidlos zugeben.

aber wer zum geier bist du dueni112 der da überall reinscheisst und sich so hart feiert?

bist du so ein Hardcore Fan von SKR bzw. habt ihr jetzt auch schon einen Fanclub gegründet? ... schon wieder etwas was ihr offenbar besser macht als wir ^^
auf jeden Fall findet man in der Spielerdatenbank w179 nicht viel ausser im Archiv... was wohl seine Gründe hat. aber ich lass dir mal deine freude an DEINER GLANZLEISTUNG :p
Such mal Lightwalker,vielleicht hilft das :)
 
Reaktionspunktzahl
112
Um gestern nochmal zusammenzufassen und um hier die Übersicht zu behalten, nochmal die Statistiken von gestern und der darauffolgenden Nacht.

Auch erschreckend, dass der Rang 1 Spieler gerade mal 400 k UT-Bashis gemacht hat mit 890 Dörfern. Aber lassen wir mal die Neusi-Jünger den besten Spieler des Servers weiter verehren.


Das sind immerhin 400k mehr als ich erwartet habe. War bestimmt ein versehen von ihm, dass Deff in anderen Spielers Dörfern rumgammeln
 
Oben