• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
2.384
Hat man sich bei Zero schon so aufgegeben, dass man die Front jetzt über Moral spielen will um nicht noch mehr zu kassieren?
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Wo hab ich denn schon gross kassiert? Ich gebe front ab weil ich kein bock auf die hartzer nachtaktionen von jxyz habe und schon seid sehr langer zeit eine für meine verhältnisse viel zu breite front bespiele.
War jetzt auch absolut nichts gegen dich, sondern eine allgemeine Frage. Wenn ich sehe dass therealchilla alle Firedevill Buden einsammelt, sich gleichzeitig aber den Safe wegadeln lässt damit die Moral runtergeht, dann ist das schon ein Armutszeugnis.

Edit/ Sollte das eine Fusion mit Primo werden hab ich nichts gesagt und werde mich in einem extra Post drüber lustig machen^^
 
Reaktionspunktzahl
50
War jetzt auch absolut nichts gegen dich, sondern eine allgemeine Frage. Wenn ich sehe dass therealchilla alle Firedevill Buden einsammelt, sich gleichzeitig aber den Safe wegadeln lässt damit die Moral runtergeht, dann ist das schon ein Armutszeugnis.

Edit/ Sollte das eine Fusion mit Primo werden hab ich nichts gesagt und werde mich in einem extra Post drüber lustig machen^^


nö wird keine Fusion, Aber Crystall Deff, wollte einfach mal blau adeln damit ich mich wie knüppelkalle fühle bei Helmi <3 oder wie gewisse andere <3
 
Reaktionspunktzahl
25
Wirklich? Fakes die Teilweise 40h+ sind? Normalerweise postet ihr ja jeden Müll ins Forum oder leitet Berichte weiter die einfach keinen von uns interessieren deswegen hört sich das gerade eher nach mimimi ich muss meine Leute verteidigen und sage einfach mal irgendetwas an :)

Ich würde auch nochmal gerne andere Fehler ansprechen aber wir sind ja nicht die Schülerhilfe die müsst ihr schon selber rausfinden :)
 
Oben