• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
324
Wahlweise Gedichtsstimmung oder fetten Rapbeat beim Lesen vorstellen.


etlam Legacy

Es ist Baba etlam, steppe ans mic,
Sche*ße, Aktion auf mich, hab' keine Zeit

Schnell geloggt und spontan UV vergeben
Ich muss arbeiten, habt ihr kein Leben?

Doch kein Problem, selbst für einen Junkie auf Meth,
mein Account ist wie der von Crystal, denn hinten steht Deff

Selbst mit 5 Promille bin ich nicht so dicht wie mein Safe,
ich bin unbeliebter als cops bei 'nem illegalen Rave

Komm mal ran, schick deine Offs ruhig her
Miese Harzer, nachts adeln find' ich nicht fair

Hater schreien "Etlam hau ab, etlam go home"
Deshalb droppe ich meine Buden wie das microphone.

etlam out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Diese "Noname" Fronts sind aber auch so lame... Lass dir was besseres einfallen. Immerhin verlierste hier gegen NoNames ne welt...
Dein Glück dass das später nicht in deinem Profil steht. Wäre ja echt Peinlich alter...

Verlieren? Denkst du echt ich joine ne Welt nen halbes Jahr später um zu verlieren? Oh boy. Das es noch immer Leute gibt die den Bürger Meister nicht kennen....
 
Reaktionspunktzahl
176
4osf2z.jpg
 
Reaktionspunktzahl
732
@etlam19 gerade herausgefunden dass Benni „ich hab so nen kleinen, ich kann nicht spielen, also muss ich alle meine Gegner beleidigen um macht zu demonstrieren“ Lusche Bravo bei dir loggt.


Kein Wunder, dass sich die ganze Welt über euch lustig machen kann. Bei so viel lowlevel im Acc würd ich lieber löschen oder Passwort ändern an deiner Stelle.
 
Reaktionspunktzahl
14
@etlam19 gerade herausgefunden dass Benni „ich hab so nen kleinen, ich kann nicht spielen, also muss ich alle meine Gegner beleidigen um macht zu demonstrieren“ Lusche Bravo bei dir loggt.


Kein Wunder, dass sich die ganze Welt über euch lustig machen kann. Bei so viel lowlevel im Acc würd ich lieber löschen oder Passwort ändern an deiner Stelle.

Terrortrulla? Muss dich enttäuschen, benni bravo spielt nicht im etlam account...

roman
 
Oben