• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ladys and Gentleman,
mir wurde die große Ehre zu Teil diesen geschichtsträchtigen Moment anzukündigen.
Ihr kennt ihn unter vielen Namen unter anderem Botuser, Botschafter, Öffilegende, seelisch moralische Stütze, skrupellose Stammesführung oder einfach nur
@Crystal Duali
Willkommen zurück!

// Um nicht OT zu sein..War ne übelste krasse Aktion von SKR, einfach ma 250 Buden gezogen, außer von @Nachttürmer ,der musste die Statistik einfach versauen und sich ne Bude ziehen lassen..
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Ladys and Gentleman,
mir wurde die große Ehre zu Teil diesen geschichtsträchtigen Moment anzukündigen.
Ihr kennt ihn unter vielen Namen unter anderem Botuser, Botschafter, Öffilegende, seelisch moralische Stütze, skrupellose Stammesführung oder einfach nur
@Crystal Duali
Willkommen zurück!

// Um nicht OT zu sein..War ne übelste krasse Aktion von SKR, einfach ma 250 Buden gezogen, außer von @Nachttürmer ,der musste die Statistik einfach versauen und sich ne Bude ziehen lassen..

Danke an osse für die Ankündigung. Freut mich wieder hier sein zu dürfen und mit euch ohne OT über die aktuellen Geschehnisse zu diskutieren :) Aktuell warten wir bis zum 31.1., damit wir Primo adeln können, da es zu riskant ist auf ihn zu laufen während er aktiv ist
 
Reaktionspunktzahl
307
Machst du ja gerade auch ;)
ist ein inkognitoangriff, den kannst du garnicht sehen.

Danke an osse für die Ankündigung. Freut mich wieder hier sein zu dürfen und mit euch ohne OT über die aktuellen Geschehnisse zu diskutieren :) Aktuell warten wir bis zum 31.1., damit wir Primo adeln können, da es zu riskant ist auf ihn zu laufen während er aktiv ist
hast du dich in der zeit nicht auf dem laufenden gehalten? stichtag ist doch diese woche schon oder wurde da nochmal das Datum geändert?

Jetzt muss ich mich wieder mit beiden depps um die likes hier streiten gar kein Bock
für jeden keks gibts n like :D
 

DeletedUser174529

Gast
Nach jeder verlorenen Welt auf der man ******e gebaut und gelogen hat dass die Balken biegen einen neuen Namen?
saitoprimo, primodezimo und seit neuestem @Sikozu
Du bist so oder so verbrannt.

Wegen neuen und kreativen Namen kann dir sicherlich @DjangoLegend weiterhelfen.

179 bald mal wieder Stammesaktion?
 
Oben