• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
266
Meinen Glückwunsch an Skr zum Weltensieg. Von Anfang bis zum Ende gut gespielt und am Ende auch verdient gewonnen. Meiner Meinung nach hat es der eigentliche Skr-Stamm aus dem Nordosten mehr verdient (aus Timing-Sicht) als die Nordwest-Fraktion aber insgesamt well played. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Meinen Glückwunsch an Skr zum Weltensieg. Von Anfang bis zum Ende gut gespielt und am Ende auch verdient gewonnen. Meiner Meinung nach hat es der eigentliche Skr-Stamm aus dem Nordosten mehr verdient (aus Timing-Sicht) als die Nordwest-Fraktion aber insgesamt well played. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen :)

Da kann ich nur ein letztes Mal sagen:

Finde dein Post sehr neutral und sehr Gut
 
Reaktionspunktzahl
535
Also ich lege einen fetten Einspruch ein!!!!!
Mich hat SKR schließlich noch nicht besiegt, also geht der Sieg eindeutig an mich.

Ich fordere vom Support, dass die Welt wieder geöffnet wird für einen schönen Endfight gegen SKR. Hab doch nicht umsonst mein letztes Geld in die 48.100 bereit stehenden AGs investiert :(
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Also ich lege einen fetten Einspruch ein!!!!!
Mich hat SKR schließlich noch nicht besiegt, also geht der Sieg eindeutig an mich.

Ich fordere vom Support, dass die Welt wieder geöffnet wird für einen schönen Endfight gegen SKR. Hab doch nicht umsonst mein letztes Geld in die 48.100 bereit stehenden AGs investiert :(

der einzige wirkliche Gegner hier war @Lord GamePanda change my mind
 
Reaktionspunktzahl
99
Für alle Lord GamePanda Fans da draußen (ha lol) gibt es hier ein Update zu der absolut relevantesten und umkämpftesten Front, die nicht mit zwei Offs entschieden wäre und nur so passiert weil meine Gegner die inaktiven Timings um mich rum ernster nehmen. Es lief keine Aktion oä, mir ist nur langweilig und hier passiert eh nix.

Anhang 10785 ansehen

Wie ihr seht war heute bisher wie üblich nur mäßig gebasht auf Seiten von SKR, aber ich will nicht zu hart sein, die werden bestimmt auch irgendwann mal so erfolgreich sein wie ich. #LordGamePandaWeltensieg ist nach wie vor in Aktion.
Wenn SKR noch Plätze frei hat, ich reiche das hier als meine Bewerbung ein, wie ihr aus dieser definitiv repräsentativen Statistik meiner Leistungen sehen könnt, sollte ich qualifiziert genug sein für einen Platz.
Und vielleicht erspart das euren Frontmembern hier auch die Schmach nach Hilfe fragen zu müssen.

Ehre geht raus an LetItRoll, immerhin einer der antwortet, ich fühl mich so allein.
Anhang 10786 ansehen


danke für dass Kompliment
 
Oben