• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
208
Screens auf nachfrage per pm

Hier bisschen Lektüre zum lesen, Bisschen was musste ich leider schwärzen weil strategisches.
Kann sich ja jeder selbst ne meinung bilden aber ich habe von anfang an mit offenen karten gespielt und davon dass ich den eigenen stamm hätte bitchen wollen war nie die rede. im gegenteil, lest selbst...

SF war jederzeit über meine pläne informiert. wenn ich die hätte bitchen wollen dann hätte ich denen das bestimmt nicht gesagt xD

meine selbstüberschätzung mit den AGs einfach überlesen

screens auf nachfrage per pm

da noch bisschen mehr lektüre. der text den maher an honey geschrieben hat. als wäre er nie daran interessiert gewesen zu honey zu wechseln xD

geht auch an die neuaufnahmen im nordosten bzw. ehemals Chaos. ich glaub da wollte euch nur jemand ausnutzen um mich zu bitchen um dann später euch zu bitchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Joa hab denen halt schon über nen längeren zeitraum deutlich gesagt dass es für insane nicht lange weitergehen wird und ich deshalb mit honey bereits im gespräch zwecks wechsel bin. alles mit offnenen karten, ohne irgendwen zu bitchen. grund genug um mich dafür in der nachfolgenden nacht zu bitchen und es dann versuchen mit lügen zu rechtgertigen um das image des stammes aufrechtzuhalten, mit dem sowieso kein anderer stamm mehr verhandeln will xD
 
Reaktionspunktzahl
10
@Spielmaker unglaublich wie Cringe man sein kann
Selber mit den dreckigsten Mitteln spielen (Push-Accs in anderen Stämmen, Spione, ..) und wundern wenn man mal selber was davon abbekommt.

Jeder der mit dir Kontakt hatte weiß, mit welchen Methoden du spielst und was für ein Ego-Player du bist.
Oder warum glaubst sind auf einmal alle gegen dich, wenn du doch so ein engagierter, fairer und lieber Mitspieler bist? :(

PS: Lustig, dass du die ninos Buden angesprochen hast, ich weiß noch wer damals darauf bestanden hat diese zu adeln, weil er da oben ja unbedingt eine Kirche haben wollte ;)
 
Reaktionspunktzahl
212
Heyho
Funktioniert bei euch die Workbench normal auf der Welt?
Die Hälfte bei uns im acc kann in der Workbench aktuell keine Truppen übertragen. Trotz Neuinstallation von WB und Java.
Geht das nur uns so oder ist das nen allgemeines Problem auf der Welt?
 
Reaktionspunktzahl
208
Also Fazit des Tages:
Insane bitcht vor 3 wochen bots mit NiC, ist damit gescheitert weil das spontan 1 tag davor geplant war. der stamm insane ist dadurch zerfallen und kaum ein stamm hatte mehr bock mit insane diplomatische beziehungen zu führen

weil ich die bitch aktion kritisiert habe und beim bitchen nicht mitgeholfen habe mit meinen damals 3 dicken offs wurde ich als egoplayer abgestempelt

daraufhin fingen die nächsten planungen seitens der insane SF an um mich zu bitchen. pläne wurden immer konkreter nachdem die gesehen haben dass ich DB locker alleine (ok mit 50% hilfe von bigmac/fura/rafu, aber alleine aus dem insane stamm) hops nehmen kann und die mir nicht glauben wollten dass ich da 1-mann front spielen kann. da fielen dann die neidischen blicke weil die selbst nicht in der lage sind dörfer zu adeln die mehr als 5k punkte haben (man bestaune die stammesakte: https://de.twstats.com/de180/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=127&type=&pn=3)

als ich dann offen gesagt habe dass eine fusion mit einem anderen stamm bzw ein wechsel zu honey das sinnvollste wäre um die welt noch erfolgreich weiterzubespieleen, haben die dann ihre pläne eine nacht später umgesetzt

weil die aber selbst nicht genug AGs haben, haben die die spieler vom Chaos stamm mit ins boot genommen. was diese aber nicht wissen ist dass die genauso nur ausgenutzt werden und bei der nächstmöglichen gelegenheit auch gebitcht werden xD

PS: habt ihr eurem bnd bei bigmac/fura/rafu schon gesagt dass ihr die auch bitchen werdet? und mit sq zusammenspielen werdet? um gegen honey, bots und co zu fighten? oops hab ich eben was verraten was ich gar nicht wissen sollte?

PPS: redet euch das bitchen ruhig schön, ihr werdet die nächsten sein die von der karte verschwinden, dafür sorge ich höchstpersönlich ;) alles ohne bitchen, sowas hab ich nicht nötig. dafür habe ich skill (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Selber mit den dreckigsten Mitteln spielen (Push-Accs in anderen Stämmen, Spione, ..) und wundern wenn man mal selber was davon abbekommt.
sehe das Problem nicht, Spielmaker, scheint nen ordentlicher Dude zu sein! xD

Heyho
Funktioniert bei euch die Workbench normal auf der Welt?
Die Hälfte bei uns im acc kann in der Workbench aktuell keine Truppen übertragen. Trotz Neuinstallation von WB und Java.
Geht das nur uns so oder ist das nen allgemeines Problem auf der Welt?
Als wenn Vinc das nicht fixen konnte, lul
 
Reaktionspunktzahl
1
Lol junge komm mal wieder klar

mach das nächste mal ein selfy und lad es mit hoch. Hätte schon zu gerne gesehen was für einen rot ton deine Ohren in dem Moment hatten

stell dich hier wieder als king da und uns als die schlechten. geflame Kommt immer vorm löschen.
du hast es einfach zu 100% verdient da kannst du alle ausm stamm und Umgebung fragen

mach ruhig so weiter das pushed uns nur.
die chaos leute wissen genau was ich mit Ihnen besprochen habe ;)
Sprech sie doch mal drauf an anstelle hier deine möglichen Theorien preiszugeben.
kommt ja eh nur müll bei raus oder wie soll und sq gegen honey helfen? :D

ich feier den tag so sehr und dein rumgeheule umso mehr bitte hör nicht auf damit <3

was hast du mir heute Nacht geschrieben? Oh du hast schon geahnt das das so kommt. Hast wieder mal einen tipp von irgendwo bekommen.
Mal schauen wer mehr ags hat hast du mir geschrieben.
Wo ist dein skill geblieben?
hast versucht ags in 3 buden gleichzeitig zu tabben und bist bei einem durchgekommen weil die ag bude frisch war. Mhh einer mit skill hätte ja eine bude aufgegeben und die andere Richtung getbbt mit mehr truppen
Und das erst recht wenn du, wie du ebenfalls bist in der Nacht erzählt hast, eine exel von underen ganzen Truppen gemacht hast. Btw unsere deffer haben ag splitts mit deff geschickt und, trotz einem tabben glaub ich, geadelt

du hast am Freitag Nachmittag roundabout 15 uhr deine Freigaben rausgenommen und hattes mehr als genug Zeit um dich vorzubereiten da du ja davon wusstest :D

jetzt kommt bro Sag ich es dir dein skill liegt im minen kattern ‍♂️

jetzt tu uns allen einen Gefallen, drück die ******e wieder hoch die grad deine Unterwäsche versudelt, steig in einen frontacc ein und lass ds zocken.

Mein erster und letzter post. Wer beweise für irgendwas oder sonstigen shit will einfach igm
 
Reaktionspunktzahl
208
Ahaha welche umliegenden Spieler sollen es denn sein die mit mir ein Problem hätten? Wüsste nicht dass ich jemals mit nem umliegenden Spieler außerhalb vom Stamm näheren Kontakt hatte kannst ja gerne Beweise zeigen wenn du schon sowas behauptest

Joa der Stamm insane ist sauer auf mich weil ich bots nicht bitchen wollte und deshalb bitcht mich insane. Finde den Fehler

Wieso fragt ihr euch nicht wieso alle anständigen umliegenden Stämme kein Interesse haben mit euch Pros ein bnd oder nap einzugehen? Magst uns den Grund dafür auch erzählen oder soll ich das machen?

Anstatt über meinen skill zu reden, wie wärs mal über eure Unfähigkeit zu reden? Bei Apache hab ich alle 3 ag Splits getabbt und nur den ersten Ag durchgelassen aber sag’s keinem. Da spielt es auch keine Rolle wie lange er das Dorf schon hat weil die sowieso im ersten Ag dabei waren abgesehen davon waren 80% meiner Dörfer maximal 3 Tage alt kleiner Märchenerzähler

Willst du auch erzählen wie eben 3 ags auf mein sprungdorf rausgetimed wurden? War nicht schwer hatte jeweils 150 ms dazwischen. Ist ne halbe Ewigkeit

Berichte folgen

Willst du dich ernsthaft beschweren dass ich mit meinen restlichen off bei euch minen kattern weil ihr mich nachts um 3 bitcht?? tut mir leid dass ich nicht Versammlungsplatz gekattert habe

SQ würde Euch insofern helfen weil ihr dann nicht noch eine zusätzliche Front habt du genialer Stratege

l2p please

Liebe diese Leute die immer bitchen wenn’s auch nur ne kleine Möglichkeit dafür gibt und sich dann zu rechtfertigen versuchen wie genial ihr Plan doch war
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben