• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
109
Um dir mal die Gedanken hinter meinen "sinnfreien Behauptungen" aufzuzeigen:
Jeder weiß RZ und Platz/Fly mögen sich so gar nicht
Seit einiger Zeit gibts zwischen BigMac und Platz/Fly ein Bündnis, so wie es ausschaut
Ibot, KW & Gras sind Feinde von BigMac

Was ich so mitbekommen hab wurde dann von der Platz SF aus verhandelt, dass IBot nicht mehr auf BigMac rennt sondern man ein Kriegsbündnis aushandelt um gemeinsam (die 3 Stämme (4 wenn man Fly noch als "Stamm" zählen möchte)) auf RZ laufen zu können

Tja, und dann handelt BigMac ein NAP mit RZ aus
Mit dem früheren Feind und dem Langzeit-Feind des eigenen BNDs
Kannst es natürlich nennen wie du willst :)
Also für mich zählt das schon in die Kategorie "das BND hintergehen"

Und damit sich der Kreis schließt:
Man befriedet einen kleinen Teil der Front nur um dann zwei größere Frontbereiche zu eröffnen
Die Folge --> ich kann herzhaft über BigMac und deren Diplomatie lachen :D

Edit: Freut mich sehr das du Spaß hast (den hab ich auch), hoffe den hast du auch noch lange, dafür sind Spiele ja da :D
 
Reaktionspunktzahl
61
Um dir mal die Gedanken hinter meinen "sinnfreien Behauptungen" aufzuzeigen:
Jeder weiß RZ und Platz/Fly mögen sich so gar nicht
Seit einiger Zeit gibts zwischen BigMac und Platz/Fly ein Bündnis, so wie es ausschaut
Ibot, KW & Gras sind Feinde von BigMac

Was ich so mitbekommen hab wurde dann von der Platz SF aus verhandelt, dass IBot nicht mehr auf BigMac rennt sondern man ein Kriegsbündnis aushandelt um gemeinsam (die 3 Stämme (4 wenn man Fly noch als "Stamm" zählen möchte)) auf RZ laufen zu können

Tja, und dann handelt BigMac ein NAP mit RZ aus
Mit dem früheren Feind und dem Langzeit-Feind des eigenen BNDs
Kannst es natürlich nennen wie du willst :)
Also für mich zählt das schon in die Kategorie "das BND hintergehen"

Und damit sich der Kreis schließt:
Man befriedet einen kleinen Teil der Front nur um dann zwei größere Frontbereiche zu eröffnen
Die Folge --> ich kann herzhaft über BigMac und deren Diplomatie lachen :D

Edit: Freut mich sehr das du Spaß hast (den hab ich auch), hoffe den hast du auch noch lange, dafür sind Spiele ja da :D

Das "Kriegs-Bnd" mit BigMac wurde nicht erst durch Platz verhandelt. iBot (vorher INSANE) hat seit Woche 1 ein Bnd mit BigMac und wir haben eig klar vermittelt das wir (iBot) nicht gegen Sie laufen werden, weil wir uns sowieso auf RZ konzentrieren müssen. Also halt unglaublich geiler Zug jetzt RZ auch noch das NAP anzubieten damit die ALLE ihre übrigen Fronten still legen können :D

Edit: haben uns bei der Off-Aktion vor einer Woche (?) sogar noch abgesprochen und erst kürzlich noch die Adelsgrenze neu verhandelt lul
 
Reaktionspunktzahl
130
Moin Jungs, Moin Mädels

ich wollte dann auch mal Stellung zu dem ganzen ******** hier nehmen :)

@MaxiMalCore

Ja wir haben ein NAP mit eurem Feind. Die Verhandlungen haben alle länger gedauert, weil wir immer Rücksprache mit euch gehalten haben und uns euch angehört haben. Ja ihr wart dagegen, da war das für uns auch vom Tisch. Wenn dann aber binnen 24h diverse ehemalige Ex-Member aus gefühlt allen Nachbarstämmen Verläufe schicken, dass es bald in der Mitte rund geht, dann mussten wir das überdenken.

Das ganze geschah auch übrigens in eurem Interesse. In welcher Weise hätte es euch geholfen, wenn RZ/KW/Gras/ibots (Ibots in dem Sinne weil sie trotz BND aktiv KW Dörfer für eine Front zur Verfügung gestellt haben) über uns drüber gelaufen wären. An unseren bashis sollte man eig erkennen, dass wir Truppen genug haben, da gefühlt jeder Stamm inaktiv wurde oder sich über UV spielen lassen hat, auf den wir mal mehr oder weniger gelaufen sind. Aber sind wir mal ehrlich, SD und Flexdeff an einer Riesenfront sind immer noch flexibler als an geteilten und entgegengesetzten Fronten. Dass ein Member das ausgeplaudert hat, bevor man euch erreichen konnte, um das persönlich zu erklären, tut uns wirklich furchtbar leid, aber da können auch keine Konsequenzen gezogen werden, wenn da keine Namen genannt werden^^
Dass ihr interne Probleme hattet/habt und Member von Fly seit Wochen mit den Gedanken gespielt haben zu RZ zu gehen, dafür können wir nichts. Das war auch noch in der Zeit als wir aktiv auf die Front gelaufen sind.

Edit: Ah und ihr habt übrigens auch ein NAP mit unserem Feind geschlossen, btw.

und ja, wir hätten nicht in der Mitte starten sollen, dafür nehme ich auch alle Verantwortung, das hab ich verbockt^^ Konnte ja keiner ahnen dass beim Neustart keine Himmelsrichtung angegeben werden kann, aber naja wir haben versucht das beste draus zu machen.

@BusyQuizzzy

Jo wir sind doch auch erfolgreich gemeinsam auf ehemals Gönnung gelaufen? Und dass wir die Adelsgrenze neu verhandelt haben stimmt. Aber aus einem ganz einfachen Grund: Das ganze soll fair bleiben. Ich hab Spaß am Spiel (und ihr hoffentlich auch), was bringt uns die ehemalige Adelsgrenze wenn BigMac gar nicht mehr in dieses Gebiet vordringt? Das könnte man zum Beispiel mit eurer netten Geste vergleichen, als ihr die Adelsgrenze um ein Feld bei Gönnung angepasst habt, obwohl ihr da ein NAP hattet^^ Aber naja, dafür ist das Öffi nunmal da, um zu Haten und sich Rechtzufertigen.


Allgemeines Fazit:

Jo, wenn wir uns wirklich mit unserer Diplomatie gef***t haben, dann ist das so. Wir hatten/haben Spaß am Spiel und grade diese Welt macht mir persönlich besonders Spaß, da es mich an früher erinnert (abseits der ganzen Bitchmoves, von denen man so im Öffi oder PN liest). Schön viele Diplomatische Gespräche, schöne Kriege ohne ehrenloses Minenkatan etc.
 
Reaktionspunktzahl
212
1603291595640.png

@B4C1
omegalul
Moin Jungs, Moin Mädels
Allgemeines Fazit:

Jo, wenn wir uns wirklich mit unserer Diplomatie gef***t haben, dann ist das so. Wir hatten/haben Spaß am Spiel und grade diese Welt macht mir persönlich besonders Spaß, da es mich an früher erinnert (abseits der ganzen Bitchmoves, von denen man so im Öffi oder PN liest). Schön viele Diplomatische Gespräche, schöne Kriege ohne ehrenloses Minenkatan etc.
 
Reaktionspunktzahl
1
und wieder mal einer von tausenden berichten der mal aus der reihe tanzt ... wow dann wurden im ganzen fight wohl 6 stufen gekattert
 
Reaktionspunktzahl
1.590
[...]grade diese Welt macht mir persönlich besonders Spaß, da es mich an früher erinnert (abseits der ganzen Bitchmoves, von denen man so im Öffi oder PN liest). Schön viele Diplomatische Gespräche, schöne Kriege ohne ehrenloses Minenkatan etc.

diese welt erinnert dich an früher? nichts von dem heutigen ds erinnert an früher oder meinst du ab W170^^
aber jo spaß sollte im vordergrund stehen dann machste schon alles richtig
 
Reaktionspunktzahl
130
diese welt erinnert dich an früher? nichts von dem heutigen ds erinnert an früher oder meinst du ab W170^^
aber jo spaß sollte im vordergrund stehen dann machste schon alles richtig
Die letzten 30 (?) welten die ich gespielt habe, waren alle ekelhaft und durchweg gab es immer nur negative vibes, egal bei was.

Dass es jetzt auch nie wieder so wird wie früher, ist klar. dafür spielen immer die nur gleichen in verschiedenen Accs, die sich über mehrere Welten angefeindet haben (lul).

Was mich an früher erinnert ist eher der Vibe im Stamm. Ja man ist in der Mitte gestartet, ja man wird so schnell keinen KR bekommen. Aber alle haben Spaß daran, einfach die Welt so gut es geht zu zocken und jeder reißt sich dafür den Arsch auf, ohne irgendwie dabei Toxic zu sein.

Hoffe das konnte jetzt besser verstanden werden^^
 
Reaktionspunktzahl
8
Bin nicht mehr aktiv auf der Welt aber für mich ist die Aufnahme der ex Gönnung Spieler bei -RZ- bis heute ein absoluter omegalol. Muss aber auch gestehen: Es war ein gewaltiger Fehler meinerseits die Discordsitzungen bei -G- nicht aufzunehmen. Dort wurde diskutiert, dass RZ wohl AdActa sei und diese nicht zu besiegen seien. Aus dem Grund sollte man sich auf die BigMac Front konzentrieren (dort wurde >90% der SD gestellt) und sofern RZ läuft einfach die Accs an der Front aufgeben. Bei den Off-Aktionen auf BigMac waren zwar ein Großteil der Berichte an der direkten Front grün, selbst die Frontspieler haben nach einem Stopp geschrien da nicht genügend AGs da um alle Buden zu ziehen, aber egal einfach weiter drauf da (sidefact: BashBro und Kontaktverbot haben trotz dutzenden cleanen Buden mal noch zum Spaß dutzende Offs in die einzigen noch intakten zwei Bunker von Herr Dechse geintet, well played)! Währenddessen krepiert der Elon/Karnalos Acc an der RZ Front haha.

Zusammengefasst war der Plan, sobald RZ läuft Hof Frau & Kind aufzugeben und die Arschbacken zu spreizen. Vielleicht sind Sie ja zu besänftigen sofern paar Accounts for free zum adeln freigegeben werden! Statement von einem Rank 1 Stamm (zu der Zeit), der BND mit allen Stämmen außer BigMac und RZ hatte.

Auch wenns ein meme ist: Accs wie doncarlos inferno bashbro hätten bei einer Absage von RZ instant ausgeloggt. Die Buden wären also so oder so for free gewesen, mit dem Resultat dass zu iBot eine ernstzunehmende Front gewesen wäre. Bis heute für mich nicht zu fassen wie man mit solchen Totalversagern zusammenspielen kann.
 
Reaktionspunktzahl
130
Bei den Off-Aktionen auf BigMac waren zwar ein Großteil der Berichte an der direkten Front grün, selbst die Frontspieler haben nach einem Stopp geschrien da nicht genügend AGs da um alle Buden zu ziehen, aber egal einfach weiter drauf da (sidefact: BashBro und Kontaktverbot haben trotz dutzenden cleanen Buden mal noch zum Spaß dutzende Offs in die einzigen noch intakten zwei Bunker von Herr Dechse geintet, well played)! Währenddessen krepiert der Elon/Karnalos Acc an der RZ Front haha.

Moment, ihr habt doch bis auf readel und das eine Dorf wo der Spieler meinte "Bin im urlaub, aber mein Duali ist drinne", aber sein Duali war eig im knast, kein Dorf bekommen :D Also AGs hätten schon da sein können.

Aber ja, die SD von euch im Norden hat schon einiges an Off gefressen, auch wenns nicht lange so ging, schade
 
Reaktionspunktzahl
8
Moment, ihr habt doch bis auf readel und das eine Dorf wo der Spieler meinte "Bin im urlaub, aber mein Duali ist drinne", aber sein Duali war eig im knast, kein Dorf bekommen :D Also AGs hätten schon da sein können.

Aber ja, die SD von euch im Norden hat schon einiges an Off gefressen, auch wenns nicht lange so ging, schade
Naja, ein paar Buden haben ja schon den Besitzer gewechselt aber viel kann man an der Stelle von den Totalversagern aka Inferno oder Kontaktverbot auch nicht erwarten. Ändert nichts an meiner Kritik. SD war an der RZ Front nicht existent (in Summe standen dort geisteskranke 2x 15k dual SD ohne Deffpala) während der Rest an der Front zu euch konzentriert war.

Der Grund ist mir aber auch erst später aufgegangen. Es entstand wohl recht früh seitens der SF der Plan die Option zu öffnen Richtung RZ zu wechseln und einfach den Stamm zu ditchen. Einzelne Spieler wurden dann auch später mit zig Nachrichten und in discord genervt sich aufadeln zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
69
Moment, ihr habt doch bis auf readel und das eine Dorf wo der Spieler meinte "Bin im urlaub, aber mein Duali ist drinne", aber sein Duali war eig im knast, kein Dorf bekommen :D Also AGs hätten schon da sein können.

Aber ja, die SD von euch im Norden hat schon einiges an Off gefressen, auch wenns nicht lange so ging, schade
Junge das war der mit Abstand dümmste Verlust von 2 Dörfern meinerseits... Ohne Mist... Dualis sind auch nimmer das, was sie mal waren.. xD
 
Oben