• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
117
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der zweite Satz nur auf die ausgelassenen Stellen bezogen war!
Trotzdem, auch zum ersten Teil alleine: Dein Ernst? Ich hätte vermutet, dass sich die Allgemeinheit freut, dass Botter endlich mal gesperrt werden. Aber ne. Voll fies von Rz, dass ihr Feind gesperrt wird, der sich ja nur von Tag 1 der Welt nach oben gebottet hat. Lul wut??


Ich kann mich vertun. Aber war das Team um Gras nicht schon seit langer Zeit sowohl von Accs wie auch von Masse immer vor dem Team um Rz? Falls ich mich da nicht täusche, hat eher Gras mit ihrem 3er Gespann aus Gras, KW und iBot (und dann dem Platz-BND) die Diplomatie von Rz bestimmt. Ich kann falsch liegen, aber ich glaube durch diese Salamiparty kam BigMac als BND auch erst auf.

Aber egal, sei es drum. Beide Stämme haben mal fröhlich Feinde aufgenommen und sich mindestens einen Stamm reingefuselt. Beide Stämme richten ihre Diplomatie an der anderen Seite aus um diese Welt zu gewinnen. Gras hat weiterhin einen marginalen Punktvorsprung (glaube 1,5mio aka 3%) und 11 Accs mehr, aber er wird beständig kleiner. Also sollte sich keine Seite in den Schlaf weinen müssen, noch ist alles offen!
Kleiner Einwurf von meiner Seite:
zeitliche Abfolge: Erst BND zwischen BigMac und Rz/ -> danach BND Platz/Gras
 
Reaktionspunktzahl
5
Sag mir deinen Accountnamen.
Was hätte ich davon? Mehr Diffamierung? Lass gut sein mich interessiert dein Pamagujü-Account ja auch nicht sonderlich.

@adaver: Wenn du so zitierst bekräftigst du nur meine Argumente bzgl. der Unschuldslamm-Theorie. Botter gibt´s ja leider auch bei RZ, gesperrt werden aber ausschließlich die bei Platz soweit ich das richtig verstanden hab. (Nicht mein Thema, daher will ich mich nicht im Detail dazu äußern. Bin ja nicht bei Platz und kenne auch sonst keine Beweise diesbezüglich)

Ouh wild, aber nein das sagte ich nicht....
Er ist gequittet weil er hart verraten wurde.
(Falls ich mal irgendwo was anderes sagte, was ich nicht glaube -> Sorry Fehlinfo!)

Wenn du einen beweis willst gebe ich Ihn dir gerne und du reportest ihn.
Schreib mir ingame.
Aber nach einer Beweis-PN sofort auf Igno zu landen ist wohl aussagekräftig genug @INTELLIGENCEisSEXY

Ich kann mich vertun. Aber war das Team um Gras nicht schon seit langer Zeit sowohl von Accs wie auch von Masse immer vor dem Team um Rz? Falls ich mich da nicht täusche, hat eher Gras mit ihrem 3er Gespann aus Gras, KW und iBot (und dann dem Platz-BND) die Diplomatie von Rz bestimmt. Ich kann falsch liegen, aber ich glaube durch diese Salamiparty kam BigMac als BND auch erst auf.
Masse hat Gras erst dazugewonnen nachdem RZ Platz so hart gebitchmoved hat das ihnen keine Wahl mehr blieb als sich neu zu orientieren, daher könnt ihr auch hier den Grund eigentlich bei euch selbst suchen. Danke dafür btw. KW war vor der Fusion nicht am Krieg beteiligt, genauso wenig wie iBot. Es hieß lange Zeit nur Gras gegen BigMac & Platz. --> Eure Snitch-Aktionen gegen Platz haben für uns erst die Wende eingeleitet.

Aber egal, sei es drum. Beide Stämme haben mal fröhlich Feinde aufgenommen und sich mindestens einen Stamm reingefuselt. Beide Stämme richten ihre Diplomatie an der anderen Seite aus um diese Welt zu gewinnen. Gras hat weiterhin einen marginalen Punktvorsprung (glaube 1,5mio aka 3%) und 11 Accs mehr, aber er wird beständig kleiner. Also sollte sich keine Seite in den Schlaf weinen müssen, noch ist alles offen!
Zwar maße ich mir nicht an an eine Wertung in eine Richtung abzugeben aber dem Rest dieser Aussage stimme ich mittlerweile bedenkenlos zu. RZ hats vorgemacht, wir haben unsere Schlüsse gezogen. Auf einen dreckigen Kampf, da ihr diesen ja unbedingt haben wollt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Hab selten jemanden gesehen, der so viel Müll von sich gibt, wie @Amaroc .
Im Pub flamen schön und gut aber das ist ja inzwischen einfach nur ne Zumutung. Ich hoffe, deine Mutter gibt dir heute mal Internet Verbot, damit wir alle verschont bleiben.
Weil du dich hier ja auch immer so unfassbar reif verhältst. Echtes Vorbild, selten so gelacht :D
Bleib bei deinen Einzeilern, du wandelnder Witz.
 
Reaktionspunktzahl
55
er will damit sagen das ihr auch ohne die wechsel von dobix und munali gerade am verlieren wart
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
229
Was hätte ich davon? Mehr Diffamierung? Lass gut sein mich interessiert dein Pamagujü-Account ja auch nicht sonderlich.





Aber nach einer Beweis-PN sofort auf Igno zu landen ist wohl aussagekräftig genug @INTELLIGENCEisSEXY
Moment: "wir sehen uns auf dem schlachtfeld" aber dann inkognito bleiben wollen? was bist du denn für ein weichei?
Und zum 2. Satz: Das ist eine glatte Lüge und zeigt, dass du nur wilde Behauptungen aufstellst, damit du dich in deiner Realität vergraben kannst
 
Reaktionspunktzahl
1.931
lol so lustig wie hier über iwelche diplos aufgeregt wird aber man dann den team aqua und fekiks rotz aufnimmt die die stämme fly&platz durch einseitige diplo(alles und jeden auf rz hetzen und damit zeitgleich den eigenen stamm durch perspektivlosigkeit an die wand fahren) aufnimmt
 
Reaktionspunktzahl
27
Diese ganze Debatte ist so maximal dumm:

wir nehmen Leute auf weil wir uns nen Vorteil erhoffen, ihr nehmt Leute auf weil ihr euchnen Vorteil erhofft - ist doch alles dasselbe.

peinlich ist’s ganz einfach dabei mit dem Finger auf andere zu zeigen, und den moralisch erhabenen zu spielen - wir nehmen uns da alle nichts
 
Reaktionspunktzahl
341
Kleiner Einwurf von meiner Seite:
zeitliche Abfolge: Erst BND zwischen BigMac und Rz/ -> danach BND Platz/Gras
Kleiner Anhang zur Zeitabfolge: BND aus der 3 fachen Masse zu uns + Platz die jeden Kartenrandstamm ab 5000 Punkte anschreibt --> BigMac RZ BND --> Platz Gras BND (wobei ich mal von ausgehe, dass das BND zwischen Platz und Gras auch zustande gekommen wäre wenn wir nicht bei BigMac angefragt hätten XD)

EDIT: Ich hätte es schon fast vergessen: Hat schon jemand Fekiks gratuliert, dass er ENDLICH seinen schon vor Monaten angefragten Platz bei Gras bekommen hat?
 
Reaktionspunktzahl
59
Das BND zwischen Platz und Gras kam durch die Aufnahme von gewissen Platz-Leuten bei RZ zustande.
leider nein.
das gras bnd war schon vorher geplant und einer der Hauptgründe warum gewechselt wurde.
gras bnd bedeutet nämlich, dass die ganzen südlichen spieler einfach nur meatshield spielen dürfen, in der zeit adeln 3,4,5 große accs alles intern auf und wechseln nach gras (total unerwartet)
wurde schon ca 2 wochen vor dem wechseln von svens als möglichen "way to win" verkauft.
 
Reaktionspunktzahl
341
leider nein.
das gras bnd war schon vorher geplant und einer der Hauptgründe warum gewechselt wurde.
gras bnd bedeutet nämlich, dass die ganzen südlichen spieler einfach nur meatshield spielen dürfen, in der zeit adeln 3,4,5 große accs alles intern auf und wechseln nach gras (total unerwartet)
wurde schon ca 2 wochen vor dem wechseln von svens als möglichen "way to win" verkauft.
War ja (fast) zu erwarten