• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
10
wo ist da der Zusammenhang mit bbs im feindessave kattern^^ (ist ja nicht nur einer)
soweit ich weiß hat sich der Spieler bei euch dafür doch entschuldigt (wenn nicht ist das natürlich kacke)
 
Reaktionspunktzahl
80
Naja, "eure" Incs liefen halt auf Babas. Mit Katas only. Komplett an unseren Kartenrand. Heißt das war schon geplant. Außer er hat erst versehentlich ein Baba absolut im Nichts statt einem Spielerdorf (von einem Safespieler, der nie geinct wird) angeklickt und dann versehentlich Speicher statt Schmiede. Einmal verklicken finde ich ist realistisch. Aber 2x? Und davon einmal, dass man ein Baba statt einem Spieler inct? Mit Ziel absolut im Nirwana?
Und dann der Spaß auch noch auf mehrere Dörfer?

Sorry simba, aber frag am Besten einfach direkt bei @!c3^42 nach. Oder schau in eure (hoffentlich) geteilten Befehle. Das ist kein Zufall mehr, das ist Absicht. Aber zumindest anscheinend nur von c3 und noch nicht von eurem ganzen Stamm...

Übrigens hat Pama euch ja noch extra angeschrieben, eben weil es ihm peinlich war. Bin gespannt, wann die Entschuldigung von c3 kommt, dass er AN UNSEREM KR von Babas den Speicher kattert...
 
Reaktionspunktzahl
265
Hätte Simba nicht als so daneben eingeschätzt. Pama hat sich sofort entschuldigt und ihm versichert, dass dies nicht nochmal vorkommt.
Aber das ist diese typische Gras Politik. Mimimi RZ hat angefangen also ist es vollkommen legitim, wenn wir das in egal welcher Form nachmachen. Viele Speicher im Safe von uns kattern ist also die logische Konsequenz auf den Fehler eines Spielers unsererseits, der ich sags nochmal sich sofort entschuldigt hat.

Ach Gras ach.
 
Reaktionspunktzahl
229
Soso RZ soso.
Kann ja mal passieren, da muss man nicht gleich wieder alles und jeden Flamen, ihr Lappen

Anhang 8684 ansehen

Brrruh. Verlierst fast den Respekt. Hatte mich per igm doch entschuldigt und du hast die Entschuldigung akzeptiert.


Davon abgesehen: ne Relation zwischen nem einmaligen missclick und dem gezielten kattern von Speichern bei babas zu sehen, ist ganz schön wild.
 
Reaktionspunktzahl
14
Brrruh. Verlierst fast den Respekt. Hatte mich per igm doch entschuldigt und du hast die Entschuldigung akzeptiert.

hab ich doch gesagt "kann mal passieren" aber gut ich halt mich dann mal hier raus. Die 2 Fraktionen hier im Forum haben sich wohl schon so sehr angefeindet dass sofort jede Aussage als Beleidigend verstanden wird.
Bin dann mal raus, ciao
 
Reaktionspunktzahl
2
Hab hier mal nen Teil der Beiträge gelesen.... Ich finds echt Wild was hier abgeht :D :D
Ich hab von Gras auf dieser Welt bisher nur gesehen wie sie Verbündete Stämme adeln
oder Member aufnehmen und wenn RZ das macht wird rumgeheult xD
Wenn das Frontverhalten nicht besser wird kann man direkt einpacken, da schläft man ja ein o_O
 
Reaktionspunktzahl
65
zum thema bashpoints, intern adeln und mit kriegspartnern zusammen zu spielen
ich vermute die meisten sfs hier hätten denn stamm genauso gespielt und/oder wären weg

man probiert halt das beste aus seiner lage raus zu holen
und ich finde da macht Gras einiges richtig und das "nur" mit einer ****** aktion
 
Reaktionspunktzahl
329
zum thema bashpoints, intern adeln und mit kriegspartnern zusammen zu spielen
ich vermute die meisten sfs hier hätten denn stamm genauso gespielt und/oder wären weg

man probiert halt das beste aus seiner lage raus zu holen
und ich finde da macht Gras einiges richtig und das "nur" mit einer ****** aktion
Hauptsache das Gras wird bald gemäht :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Guten Abend Zusammen,
der Lewa Acc weint, dass ihn so langweilig ist und er noch nie auf der Welt über 100 incs hatte.
@Gras / iBot
könnt ihr das bitte ändern ?
Das wäre richtig dufte von euch <3

Einmal bitte jeder bedanken der über 25 incs geschickt hat :)

Lügenpresse!!!
Kann mich da noch an eine leicht fehlgeschlagene Katta-Aktion von Fly/Platz erinnern, da waren wir so bei 600.
 
Oben