• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
52
Ich seh den Punkt trd nicht. Erst wird darauf gepocht, dass es eine möglichst lange kündigungsfrist vorherrscht, um dann zu sagen "Ah ne, ist nicht möglich die einzuhalten". Was natürlich mit irgendwelchen Vorfällen argumentiert wurde und weniger damit dass Gras Druck für die Aktion am 21.11 gemacht hat^^

Zu den Vorfällen:

BigMac Bündnis mit RZ nachdem Ibot sich mit KW verbündet hatte und ihnen aktiven Frontzugang gegeben (Aber BigMac sind ja die Bösen, deswegen können wir die Frist nicht einhalten)
Brennholzverleih readelt Buden von Keyomi (die ihm schon seit 2 Wochen zustanden) und SaIzmann readelt Anima. (Für mich stehts da 1:1)
Apachahce geht aus dem Stamm und wir schreiben sogar ne PN was los ist und schicken keine Incs. Ich gehe aus dem Stamm für 10min und hab 12 Spy incs mit der Begründung von Candy "ich weiß doch nicht was der Acc macht".

Aber ja, BigMac ist natürlich selbst Schuld, dass Ibots leider nicht die 2-Wochen einhalten kann, echt schade :((((
 
Reaktionspunktzahl
141
Hi
Alle kacke.
Weiter machen.
Neben ***** und Kamel sind wir eh nur Statisten

Glaube dir sofort das du vor 12 Jahren schon gebitcht hast. Glückwunsch dazu :)
Huch Felix, verspätete Glückwünsche, dass du es doch noch zu Gras geschafft hast :), so einen Durchhaltewillen haben nicht viele. Wobei, vielleicht hätten viele den Move einfach ned durchgezogen, nachdem Gras sie damals blosgestellt hat. Also müsste ich dich wohl eher zu deinem nicht vorhandenen Stolz und weniger zu deinem Durchhaltewillen beglückwünschen :).
 
Reaktionspunktzahl
59
Glaube dir sofort das du vor 12 Jahren schon gebitcht hast. Glückwunsch dazu :)
kp dein "recht" andere leute bitcher zu nennen ist abgelaufen bei deiner ersten bewerbung bei gras und hat komplett seinen wert verloren nachdem du es doch endlich dahin geschafft hast.

Platz hat Krieg mit RZ --> wechsel = bitchen
Platz hatte Krieg mit Gras --> wurde zum nap damit platz nicht noch schneller aufgeadelt wird --> in dem fall ist es kein bitchen zum ehemligen feind zu gehen ??
 
Reaktionspunktzahl
141
Sveny Boy :D, in welchem Acc auf der 180 steckst du denn jetzt? Oder wieso bist du noch hier? :)

Sowas kommt von jemandem, welcher auf der 180 gesperrt war (mehrmals sogar?), wöchentlich neue Dualis hatte, die Probleme der Südfront nie ernst genommen hat, nie ne UV bespielt hat und eigentlich nach dem early sowieso mehr oder weniger abgetaucht ist, nachdem er eigentlich die SF Arbeit übernehmen wollte :D

Naja egal, ich weis ja das du mit Kritik ned umgehen kannst, deshalb lassen wir das einfach mal. Übrigends find ichs ultra low, dass dein Acc "gehackt" wurde. Auch wenn du ein riesen Lappen bist, hast du das ned verdient. Und jetzt ab ins Bett, bevor die Mama schimpft.
 
Reaktionspunktzahl
38
RZ hat Krieg mit Platz...nimmt Spieler auf, um Platz zu schwächen.
Gras hat Krieg mit Platz...nimmt dann die anderen Spieler auf.

Schlussendlich haben beide Stämme (RZ und Gras) Spieler vom Feind (Platz) aufgenommen, nur die Reihenfolge macht den Unterschied. Man kann noch lange über dieses Thema diskutieren, einig wird man nie. Schlussendlich war es einfach Aktion und Reaktion, so funktioniert das doch in der Chemie.

Wie man spielt, ist allen selbst überlassen. Ob man dann jeweils stolz damit ist oder nicht, ebenfalls.
 
Reaktionspunktzahl
18
Sveny Boy :D, in welchem Acc auf der 180 steckst du denn jetzt? Oder wieso bist du noch hier? :)

Sowas kommt von jemandem, welcher auf der 180 gesperrt war (mehrmals sogar?), wöchentlich neue Dualis hatte, die Probleme der Südfront nie ernst genommen hat, nie ne UV bespielt hat und eigentlich nach dem early sowieso mehr oder weniger abgetaucht ist, nachdem er eigentlich die SF Arbeit übernehmen wollte :D

Naja egal, ich weis ja das du mit Kritik ned umgehen kannst, deshalb lassen wir das einfach mal. Übrigends find ichs ultra low, dass dein Acc "gehackt" wurde. Auch wenn du ein riesen Lappen bist, hast du das ned verdient. Und jetzt ab ins Bett, bevor die Mama schimpft.

Diggah was laberst du? :D
Ich bin weder Erwachsnenenerziehung, noch stimmt auch nur eins von dem was du da geschrieben hast, ich hab mir den shit hier einmal durchglesen, weil ich mitbekommen was hier abgeht und hab dann nur einmal geasgt, dass ichglatt froh bin auf der welt nicht mehr zu spielen.

Ansonsten, wie schon gesagt, geh deinen ******** woanders verbreiten - Danke für dein Mitgefühl.
 
Reaktionspunktzahl
693
Ego hat schon echt nenn großes Mundwerk dafür das es screens gab von deinem ganzen shit.
Und dann sagen bitchmoves gab's schon immer genau mein Humor xD

Ja gab's schon immer aber Leute wie du sind vor 12 Jahren gar nicht soweit gekommen das es Einfluss gehabt hätte.
 
Reaktionspunktzahl
18
Ich könnte auch ausführlich auf das eingehen was er geschrieben hat, aber um ehrlich zu sein jeder kennt die Wahrheit der nicht verblendet und blöd ist, sogar einige Spieler von RZ würden mir da beistehen
 
Reaktionspunktzahl
32
Da ibot BigMac ja jetzt gebitcht hat, werden ab nun Wetten angenommen, ob der Phönix Account nun mal in die Top 50 der BGA Rangliste reinschnuppern wird.
 
Reaktionspunktzahl
94
Servus in die Runde

höre viel mimimimi probs an RZ, Diplo clever gemacht, Leute zur richtigen Zeit aufgenommen um Fläche zu gewinnen.
Manchmal muss man halt dreckig gewinnen.

So und jetzt weiter bitchen


caio caio
 
Reaktionspunktzahl
141
Diggah was laberst du? :D
Ich bin weder Erwachsnenenerziehung, noch stimmt auch nur eins von dem was du da geschrieben hast, ich hab mir den shit hier einmal durchglesen, weil ich mitbekommen was hier abgeht und hab dann nur einmal geasgt, dass ichglatt froh bin auf der welt nicht mehr zu spielen.

Ansonsten, wie schon gesagt, geh deinen ******** woanders verbreiten - Danke für dein Mitgefühl.
Wir könnten da jetzt natürlich darüber diskutieren, was stimmt und was ned, aber da mein Post eher als reflame gedacht war, hat das relativ wenig Sinn :). Mein Fehler Sven, sry.


Und ich finds wirklich kacke mit dem gehackten Acc..
 
Reaktionspunktzahl
141
Ego hat schon echt nenn großes Mundwerk dafür das es screens gab von deinem ganzen shit.
Und dann sagen bitchmoves gab's schon immer genau mein Humor xD
Schick mir nen Screenshot von mir :D, nur noch einmal der kleine Hinweis: Ich bin nicht Maxi ;). Und über bitchmoves darf sich auf der Welt eh niemand beklagen :D. Btw, in welchem Acc sitzt du denn nun? :)
 
Reaktionspunktzahl
693
bitte :D benutze :D noch :D mehr :D smileys :D
dadurch :) wirkst :) du :) viel :) freundlicher :)

Das ganze ist ja jetzt auch schon wieder paar Tage her werd hier nichts nochmal raussuchen für dich aber warst ne Weile still und hast gehofft das Gras drüber wächst. Kann ich nachvollziehen aber würde an deiner Stelle trotzdem den Ball flach halten bei solchen Themen.
Spiele hier nicht mehr aber mich interessiert durchaus was auf den Servern auf denen ich gespielt hab so geht.
 
Reaktionspunktzahl
141
bitte :D benutze :D noch :D mehr :D smileys :D
dadurch :) wirkst :) du :) viel :) freundlicher :)

Das ganze ist ja jetzt auch schon wieder paar Tage her werd hier nichts nochmal raussuchen für dich aber warst ne Weile still und hast gehofft das Gras drüber wächst. Kann ich nachvollziehen aber würde an deiner Stelle trotzdem den Ball flach halten bei solchen Themen.
Spiele hier nicht mehr aber mich interessiert durchaus was auf den Servern auf denen ich gespielt hab so geht.
Bei dir ist "gespielt" das ausschlaggebende Wort :D. Und sry das ich ab so Leuten wie dir lachen muss, kann nix dafür, dass ihr so lustig seid :D. Aber propz mit dem Profilbild, trifft den Nagel auf den Kopf.