• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
116
Ne man, Bigmacs sind trocken wie sonst was.
Trotzdem das beste bei Mces.
Burger King ist halt einfach in Burgern deutlich geiler.
Nuggets sind halt bei BK einfach Müll
 
Reaktionspunktzahl
212
Wenn du jetzt schon angepisst bist, wart mal ab bis die nächsten 10 Accs an deiner Front sitzen. Das wird n schöner Stellungskrieg, dass du schön viel Freude hast!
Warte nur ab wenn Gras richtig aufdreht weil ihr euch nur auf mich fokussiert!

und wenn es tatsächlich nen harter Stellungskrieg wird dann benenne ich meinen Acc halt um in Phoenima und Adel mir wertvolle Masse im Save an.
 
Reaktionspunktzahl
65
dir fällt auch nix neues ein ausser "mimi die haben feinde aufgenommen"
wird langsam richtig langweilig dass über die letzten 20 seiten zu lesen

platz und fly wurde auch vorher zerlegt
 
Reaktionspunktzahl
212
dir fällt auch nix neues ein ausser "mimi die haben feinde aufgenommen"
wird langsam richtig langweilig dass über die letzten 20 seiten zu lesen

platz und fly wurde auch vorher zerlegt

Jap. Ich bin ja hier quasi der Nummer 1 Rz Blamer und das ganze Forum ist voll mit solchen threads von mir. :p
Manchmal frag ich mich echt was mit Leuten wie dir eigentlich los ist :D
 
Oben