• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
32
Leute ernsthaft? Dann soll Rum weiter auf der 184 suchen, hat ja im Osten schon gut geklappt^^
Aber jetzt löschen, ne oder :(
 
Reaktionspunktzahl
8
Ich hab kassiert xDDD loool ihr habt keinen millimeter an meiner front gemacht. Bis ihr uns gesnitcht hab ud wir 8 Accs gelöscht haben.
... und warum haben 8 Accs gelöscht anstatt seriös eine Front zu bespielen? Richtig, weil du genau wusstest du bekommst die Fresse voll und hast aus dem Grund wie ein kleines Kind noch ein wenig vor dem Logout gewütet.

Du hattest nie direkte Front zu RZ aber hattest kurz vor deinem logout dennoch im -G- Forum für >50% deiner Buden (full srs) einen 15k Bunker angefragt. Ich weiß bis heute nicht ob das eine Trollanfrage oder deiner überdurchschnittlichen Intelligenz geschuldet war.
 
Reaktionspunktzahl
145
Ich hab kassiert xDDD loool ihr habt keinen millimeter an meiner front gemacht. Bis ihr uns gesnitcht hab ud wir 8 Accs gelöscht haben.
Wo kommst du Primat eigentlich gerade her? Hast du nicht erst ******e mit dem Sieger acc gebaut und wolltest es dann allen anderen im die Schuhe schieben??
Aber schön das du auf anderen Welten genauso viel ******e baust! Find ich echt sportlich von dir!
 
Reaktionspunktzahl
65
bitte kein gepöbel gegen Phonix
1. hat er mehr geleistet als aqua
2. Bashpoints kämpfen nicht --> er steht immer voll an truppen + hat die meisten AGs zum aufadeln
kann man von dir nicht behautpen !!11!1!!!1!

das der 300iq move
jederzeit bereit für krieg wenns bei ihm mal losgeht
 
Reaktionspunktzahl
329
bitte kein gepöbel gegen Phonix
1. hat er mehr geleistet als aqua
2. Bashpoints kämpfen nicht --> er steht immer voll an truppen + hat die meisten AGs zum aufadeln
kann man von dir nicht behautpen !!11!1!!!1!

das der 300iq move
jederzeit bereit für krieg wenns bei ihm mal losgeht
Naja Aqua hat mit den Dorftruppen wenigstens Offs geblockt... wenn auch unabsichtlich :D
 
Reaktionspunktzahl
10
Aktiv bespielt? Der Acc hat innerhalb von 2 Tagen ne Million Punke verloren? xD Also wer da nicht drauf kommt, dass die Anfrage Komplett troll war dem ist leider nicht mehr zu helfen :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - "als da endlich mal jemand den Account bespielt hat". Da war schon ne Mille weg und der Schaden dementsprechend da, als endlich mal UV vergeben wurde.
Aber joa als der gute Funbasher den Besitzer dann per Discord angeschrieben hat, wurde die auch schnell wieder beendet. Komische Sache :D
 
Reaktionspunktzahl
65
der acc hatte 2,5k incs an dem tag wo er ausgeloggt hat und hat sich komplett leer bashen lassen
eure accs sind gefühlt alle semi aktiv, also schieb es nicht auf uns wenn einer eurer accs mit 5,6 leuten einfach ausloggt ;)
und wenn du wirklich die anfrage ernst nimmst, dann solltest du einfach löschen, oder an den kr springen und warten bis die welt vorbei ist
 
Reaktionspunktzahl
279
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - "als da endlich mal jemand den Account bespielt hat". Da war schon ne Mille weg und der Schaden dementsprechend da, als endlich mal UV vergeben wurde.
Aber joa als der gute Funbasher den Besitzer dann per Discord angeschrieben hat, wurde die auch schnell wieder beendet. Komische Sache :D

Wie lange wurde der denn aktiv bespielt? 5min?

Und macht halt Sinn, den Acc unter UV zu stellen, wenn ne Mio (können wir bitte mal den Unterschied zwischen Mille und Mio lernen :rolleyes:) Punkte weg ist und eh jede Bude bereits zerschossen war...

Finde eher lustig, dass der Aqua Acc laut Gras ja ultra gut besetzt war (zumindest wollte man das Gulaschsieger so verkaufen).
 
Oben