• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
116
Gut das es nicht meine Idee war :).
Gerne schlau machen bevor sowas behauptet wird
glaube der macht ausser kleinen stämmen am kartenrand plätze im siegesstamm anbieten wenn sie für ihn full-off spielen nicht besonders viel :^)
Was ist eig mit sadze? Viel unterschied ist da von den Punkten nicht oder? Er hat weniger bashis
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
tbf, phonix war auch ein ziemlicher safe-acc bis ibot innerhalb von 3 wochen komplett aufgerollt wurde^^
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich wollte gerade sagen ich habe 7 Front Buden. Der Rest war absoluter Safe Account. Daher ja vergleiche ich mich mit einem Safe Account.
Aber ******* mal auf das gestreite, ich habe da keine Lust mehr drauf. Leute es ist Weihnachten ich wünsche euch allen ein schönes Fest! Ich hoffe ihr könnt die Tage irgendwie mit der Familie genießen trotz der Umstände aktuell.
Frohes Fest an alle ❤️
 
Oben