• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
61
Hebel macht wieder einen auf super inkognito :( Würd auch gern wissen wohin ich adeln muss damit ich dann weiß wo wir dann kuscheln können
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
2 netzteile sind besser patl!

Passiert eigentlich auf der 180 noch irgendetwas ? Ich meine es wird sich nicht mal richtig über pusher beschwert :(
ich bin hier aber schon noch im deutschen die Stämme forum oder ?
 
Oben