• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 1577165560

Gast
Der Moment wenn man die gesamte Umgebung klar dominiert und auf einmal von einem Deffer gefarmt wird

Farmen pausieren um ihn zu bashen lohnt sich aber auch nicht
 

Deleted User - 1577165560

Gast
Ich glaub ich lass ihm dass einfach durchgehen

in 2-3 tagen werde ich ihn adeln, so kann er das dorf schön ausbauen mit den resis
hab ohnehin gerade mit speicher problemen zu kämpfen
 
Reaktionspunktzahl
151
Ich glaub ich lass ihm dass einfach durchgehen

in 2-3 tagen werde ich ihn adeln, so kann er das dorf schön ausbauen mit den resis
hab ohnehin gerade mit speicher problemen zu kämpfen
warum willst ihm deinen Genialen Plan nicht auch noch direkt in game per PN schicken sodass er auch wirklich weiß was dein teuflischer Genialer Plan ist?
 
Reaktionspunktzahl
27
SQ ist aber mittlerweile auch richtig gut im verschleiern vom pushen geworden ;)

König BraverFan hat cVraCer immerhin gesagt leave bitte den Stamm und gründe einen neuen Stamm bevor ich dich ohne bashis adel....
5head

sq diese welt aber nur mit 2 wings und 2 start bnds am start
Sie bessern sich mit kuscheln, erfolge zu sehen bereitet mir eine freude
 
Reaktionspunktzahl
11
Mal ein anderes Thema: Gab es eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement zu dem Thema Startitembug von einem Teamler? Oder hab ich das schlicht überlesen? Wurde uns ja schließlich versprochen:
[...]
Es hat sich hier schlichtweg ein Fehler eingeschlichen, der einigen Spielern zum Leid der Anderen leider Gottes ein Item generiert hat, welches sie hier nicht hätten haben sollen. Wie damit verfahren wird, muss nun intern geklärt werden und daraufhin wird es sicher auch nochmal eine Meldung/ Ansage diesbezüglich geben.
[...]
Mehr Infos sind zum jetzigen Zeitpunkt aber schlichtweg nicht möglich.

/ JD.

(Gar nicht so leicht in diesem Forum den Überblick zu behalten tbh..)
 
Reaktionspunktzahl
14
Was denn eigentlich die Story von tenu und seinen Bashpunkten ?
Gibts da mal Berichte zu, oder ne hübsche Geschichte wie das zustandekam ?
 

Deleted User - 1577157364

Gast
Mal ein anderes Thema: Gab es eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement zu dem Thema Startitembug von einem Teamler? Oder hab ich das schlicht überlesen? Wurde uns ja schließlich versprochen:


(Gar nicht so leicht in diesem Forum den Überblick zu behalten tbh..)

Nein.
Die damalige Antwort vom Support auf mein Ticket bzgl. des Items Privileg war:
"Da dieses Item erst im späteren Spielverlauf verwendet werden kann spielt es aktuell keine Rolle und das Problem soll bis zum Zeitpunkt des adelns gelöst worden sein"
Das Tiket wurde am 1. oder 2. Tag von mir eröffnet und wurde letztens geschlossen.
Interessiert keinen vom Support.
Ich denke nicht, dass wir noch ein Statement bekommen.
 
Oben