• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
158
Reaktionspunktzahl
343
Hab jetzt mal ein Ticket geschrieben und wurde auf folgenden Thread verwiesen:


Sieht wohl so aus als würde jetzt nichts mehr passieren, die Leute die das Glück hatten Items zu bekommen haben sie halt jetzt. Absolut lächerlich und ein Armutszeugnis, weiß gar nicht was man dazu jetzt noch sagen soll.

10/10 Frechheit. Bleibt nur zu Hoffen, dass die Items an Spieler vergeben wurden die sowieso im Early rausfallen... Wäre evtl cool zu erfahren wie viele und vor Allem welche dieser Gegenstände tatsächlich vergeben wurden um einschätzen zu können ob es sich überhaupt lohnt auf dem Server zu zocken. Hab jetzt schon Depressionen bei dem Gedanken, dass da demnächst Leute sind die direkt an dem Tag wo sie den AH bauen mit 4 Buden dastehen...
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
verstehe halt nicht was so schwer da ran ist die immer noch nicht aktiviert wurden zu löschen man kann die Leute ja von mir aus auf PP-welten refunden, aber hier sollte es diese Items doch gar nicht geben
 
Reaktionspunktzahl
2.797
mit item wären sie bestimmt r1, also mach dich nicht über deren aussagen lustig!!!
 
Reaktionspunktzahl
158
Bei den geplünderten Dörfern / Res immerhin auf R28/29 :)
Denke mein Post war ziemlich abschließend oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich fühl mich jetzt richtig schlecht, dass ich die Items bekomen hab und nach 1-2 Wochen garnicht mehr logge. xd
 
Reaktionspunktzahl
26
Ich weiss, dass einer 4 x Privileg bekommen hat. bedeutet, sobald der AH steht bekommt er 4 AGs for free...
 
Reaktionspunktzahl
63
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Münzen und Instant-AGs zwei separate Items sind.

Dass einige Accs Items bekommen haben stört mich gar nicht so sehr, mittlerweile würd ich einfach gerne wissen welche.
Brauche Gründe für unfreundliche PNs.
:oops:
 
Reaktionspunktzahl
53
Die Münzen sind da auch gratis dabei wenn ich mich nicht irre. Das macht es ja so OP


Privileg
Verbrauchbar
Rekrutierungsgegenstand
Fügt sofort 1 Adelsgeschlecht zu deinem aktuellen Dorf hinzu, wenn die Voraussetzungen für die Einheit erfüllt sind und genügend freie Bauernhofplätze und Goldmünzen vorhanden sind
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wenn nur iwelche idioten wie du solche gegenstände bekommen braucht man sich ja keine sorgen machen
 
Oben