• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
626
Niemand mag Doppelposts.

@TheHebel97 akzeptierst du auch eine andere Währung nebst Gulden?

Bin übrigens mal gespannt, wie man jetzt die ganzen Push Regeln umgeht...
 
Reaktionspunktzahl
343
Die Münzen sind da auch gratis dabei wenn ich mich nicht irre. Das macht es ja so OP

Huch mein Fehler. Dann ist das tatsächlich kein entscheidender Vorteil, Sorry für die Fake-news. Die 500k Rohstoffe hol ich dann einfach aus meinen zahlreichen pusher Accounts wenn der AH steht :)
 
Reaktionspunktzahl
246
Oben