• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
1.590
ehemaligen dörfern meinst du oder?
weil ich meine deine momentanen dörfer sind ja bei gönnung aber honey ist noch gar nicht größer :O
 
Reaktionspunktzahl
208
Ja ehemaligen Dörfer :D laut apache wollte ich ja als ich noch alle dörfer hatte zu honey gehen um die insane dörfer zu holen um dann honey zu bitchen xD mit gönnung die 50 felder entfernt sind
 

Deleted User - 2204623

Gast
Laaaaangweilig

Ist doch alles gesagt, kannst vom kr richtig angreifen. xd
 
Reaktionspunktzahl
3
da schaut man 1 tag nicht ins forum und muss 3 seiten nachlesen. wenn ihr euch gegenseitig blamed, dann schreibt doch bitte kürzere nachrichten, irgendwie ist mir das zuviel wenn jede 2. nachricht ein roman von goethe sein könnte
 
Reaktionspunktzahl
61
Ich (als einer der Insane-SGs) will zu der Spiemaker Sache einfach nur folgendes Sagen: ob die Aktion gegen dich nun gerechtfertigt war oder nicht sei doch dahingestellt. Fakt ist, dass du von Anfang an immer gegen de Stammeslinie gewettert hast, dich immer profilieren wolltest, hart egoistisch und unsympathisch bist, du deine Hilfe entziehst wenn du deinen Willen nicht bekommst und deine Spielweise mit deinen x seelenlosen bashern (wo du auch einen "ohne wiederstand" tagelang abgefarmt, bei 4h+ lkav lz und dann schlussendlich aufgeadelt hast) und den leuten die dir ständig infos über etwaige truppenstände und aktivitäten anderer spieler gesteckt haben einfach unglaublich nervt und einfach nicht meiner Art entspricht.

Das einzige was ich bereue und was ich auch auf meine Kappe nehmen muss, ist das wir dich nicht gleich nach den ersten beiden Wochen gekickt haben weil mir da deine Art schon hart auf den Sack ging. Wäre deine Lage zum damaligen Zeitpunkt nicht so gewesen das sie maßgeblich zur bildung eines ersten kleines safes beitrug wärst du auch schon lang geflogen.
Und das eine Aktion auf dich geplant ist wenn man einen der größten accounts der MITTEN IM Save liegt kickt, von dem man zu 1000% erwarten kann das er sofort auf die umliegenden spieler läuft (und zu dem zeitpunkt auch genug Ags stehen hatte) ist klar, denn man will ja vermeiden das Account die man halten will schaden von so einer Aktion nehmen. Wie die Aktion im detail ablief weiß ich garnicht weil ich zu dem zeitpunkt schon nichtmehr geloggt hab aber ich muss sagen das es mir eine große genugtuung bereitet hat als ich davon erfahren hab ..

In dem Sinne, viel Glück noch auf der Welt!


PS: diese scheinbaren "bitchmoves" gegen Bots mit NiC waren das ergebnis völlig offener und ehrlicher diplomatischer Verhandlungen und Gespräche. Wir haben bots nie etwas versprochen oder vorenthalten. Was die NiC SF (die ja auch pläne hatte mit bots zu fuseln) mit denen kommuniziert ist nicht deren Sache. Das BnD zwischen NiC und Bots ist regulär gekündigt und ausgelaufen. Wir hatten nie eine Kündigungsfrist mit dem NAP mit Bots abgesehen davon das nie Incs von uns auf die liefen. Und das die Fusion mit NiC eine fehlentscheidung unsererseits war habe ich bei uns im Forum mehrmals eingeräumt. Sowas soll vorkommen.
 
Reaktionspunktzahl
208
Dass das alles nicht der Wahrheit entspricht sondern lediglich ein verzweifelter Versuch ist den stammesruf zu retten zeigt sich allein im 3. letzten Satz „von uns liefen nie Incs auf bots“ xDDD

Am Abend vor dem bitchversuch gegen bots verlangte die neue SF von insane + NiC, während die meisten im Stamm maximal 2 Dörfer hatte, dass pro Acc im Stamm 4 Tage lang täglich 20 fakes rausgehauen werden musste xD die SF waren dann die einzigen die das gemacht haben, weil es zu dem Zeitpunkt einfach unnötig viel Ressourcen Verschwendung war für in Summe 80 fakes (alleine die ressis für 80 rammen sind im early schon teuer und dann fehlen immer noch Spys). Denke da haben die bots bestimmt noch Berichte dazu. So viel zum Thema „von uns liefen nie incs auf bots“

PS: Joa Ich bin egoistisch weil ich die bitchaktion nicht unterstützen wollte, weder mit fakes, noch mit offs und erst recht nicht mit Deff (vor allem weil bots die 3 Nic accs die zu insane gewechselt sind 3h später noch in der Nacht zum fallen gebracht haben)
Ansonsten unterscheiden sich meine UT bash nicht großartig vom Rest des Stammes die keine Deff only accs sind

Kann mich aber nicht erinnern dass beispielsweise Vallian jemals seine off für irgendwen im Stamm rot hat laufen lassen. Auch maher und Schlawonder haben bis auf gestern/heute nur für sich gegenseitig gebasht. Und Apache und Candy haben erst recht nicht für irgendwen ihre offs geopfert, aber wenn ich dann auch meine offs für mich im early game nutze bin ich der einzige egoplayer xD

Abgesehen davon dass ihr selber einen „seelenlosen basher“ im Stamm habt. Der thom4z Account steht seit 1 Monat unter UV der SF. Dort sind 2 ags gebaut mit dem die SF, vor allem maher und Schlawonder, sich gegenseitig die Dörfer voradeln und bashen um nur noch den letzten AG hinten dransetzen zu müssen. Und trotzdem hattet ihr nicht mal halb so viele Punkte wie ich. Dass ich alles selbst gebasht habe sieht man an meinen off bashs und die gefarmten ressis vom entsprechenden clean (Vergleiche die Tage mit meinem meisten farm und Off bash, und in der nachfolgenden Nacht hab ich dann die von mir gecleanten Dörfer geadelt).

Dass der Candy Account den ninos Account auch ausschließlich zum bashen und dann aufadeln als krassen Push erstellt hat sieht man auch mehr als deutlich in der Akte. Aber ruhig mit dem Finger auf andere zeigen weil ihr ja alle korrekt spielt im Stamm xD bzw. bei euch ist das in Ordnung aber bei allen anderen ist die Spielweise nervig xD

No comment anymore zu diesen Geschichten aus dem paulanergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Huch was hab ich denn hier geschickt bekommen


&


man munkelt SchlaWonder hat die Chill0ut UV zum pushen bekommen. Weil er mit der Lage des Dorfes nix anfangen konnte hat er die UV über Umwege an swelly88 weitergegeben um das Dorf hochzuklicken. Hat er dann ne Woche gemacht bis zum 30.07. und dann die UV weitergegeben damit er keine UV Sperre hat und dann das Dorf 2 Tage später am 01.08. adeln und damit pushen kann

Riecht schon wieder nach Support ticket

Aber mit dem Finger auf mich zeigen dass ich angeblich gepusht haben soll oder seelenloser basher gehabt haben soll xD erstmal euren eigenen Leichen im Keller aufräumen, nur so als tipp. oder ist das dann plötzlich nicht mehr "nervig"?

Insane kann nur pushen und bitchmoven. Damit haben die auch die 93 gewonnen. Error 404 skill not found
 

Deleted User - 2204623

Gast
Noch nie so ein schlechtes pub gesehen:
- keine memes
- keine lustigen Beiträge
- wenige Karten

Dafür aber irgendein random Spieler und ein random Stamm die hier ihren kleinkriege in ewig langen Texten austragen...

Danke, reicht doch irgendwann mal.. Das Thema war ca eine Seite interessant, ich glaube mittlerweile geht es allen auf den Sack.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich kenn die beteiligten alle nicht. Und vl mag die Adelung von ihm sogar "verständlich" sein. Aber muss denn sowas sein, eigenen Membern die Deff ziehen um dann nachts lozulaufen usw?
Darum ging es nicht.
Es ging und die aussage mit dem "bitchmove" mit NIC was keiner war. Das NIC keine chancen hat gegen bots wenn die auch nur ein bisschen was können war klar aber ka wie man das in irgendeiner art und weiße darstellen kann das es ein bitchmove war von Insane und NIC. Nur weil man keine lust auf die bots hatte und lieber versucht hat mit INSANE was zu starten ist mir ein rätsel xD. Aber mittlerweile wird ja eh alles als bitchmove dargestellt wenn winem was nicht passt.
 
Reaktionspunktzahl
78
@ Spielmaker

Gönn dir den ,Bitchmove' . Wer selber bitcht, wird gebicht.

Wer Spione in andere Stämme hat ist einfach nur ekelhaft. Da du ja soooo viele Anfrage Duali Angebote hast kannst ja bald gegen Insane laufen xD

Schade eigentlich - wir hatten solides Potenzial. Leider hat die Diplomatie von Insane versagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben