• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
208
Also ich fasse mal zusammen:

zuerst war der grund fürs bitchen dass ich angeblich insane mit honey bitchen wollte, dann weil ich angeblich ein ego player war weil ich beim bitchen gegen bots nicht mitgeholfen habe, dann weil ich anscheinend gepusht haben soll und dann weil ich angeblich seelenlose basher gehabt haben soll. Und nachdem ich alles widerlegt habe, ist der grund jetzt weil ich angeblich Spione in anderen Stämmen gehabt haben soll :D

amüsant wie ihr versucht das bitchen zu rechtfertigen, nur weil ihr ohne pushen und bitchen im leben nicht an größere dörfer rankommen würdet :D aber keine sorge, bin schon in nem dual account drin und bis auf paar hoffnungslose fälle die selbst nicht mehr lange überleben werden, ist kein stamm mehr daran interessiert mit euch zusammenzuarbeiten. ergo seid ihr schon bald die nächsten die von der karte verschwinden. Mein vorschlag wäre ja gewesen euch die Minen und bh auf 1 zu kattern aber mit dem gegenvorschlag euch kurz und schmerzlos zu überrennen kann ich auch leben
 
Reaktionspunktzahl
78
Die ersten Gründe sind mir egal. Du hast Infos aus anderen Stämmen weitergeleitet wer wie viele Truppen hat und was weiß ich alles (Habe das nur aus zweiter Hand, aber live gesehen). Das ist nur ekelhaft und lifetime gebannt. Aber ist ja heutzutage nichts mehr besonders.

Ob du jetzt Ego Spieler warst, den Stamm wechseln wolltest etc. ist mir bums. Wer mit Spione spielt gehört geadelt.

Aufjedenfall bist ziemlich getroffen worden - Respekt an Insane :D

Und jetzt Vollgas Junge, adel Sie alle.
 
Reaktionspunktzahl
255
Also ich fasse mal zusammen:

zuerst war der grund fürs bitchen dass ich angeblich insane mit honey bitchen wollte, dann weil ich angeblich ein ego player war weil ich beim bitchen gegen bots nicht mitgeholfen habe, dann weil ich anscheinend gepusht haben soll und dann weil ich angeblich seelenlose basher gehabt haben soll. Und nachdem ich alles widerlegt habe, ist der grund jetzt weil ich angeblich Spione in anderen Stämmen gehabt haben soll :D

amüsant wie ihr versucht das bitchen zu rechtfertigen, nur weil ihr ohne pushen und bitchen im leben nicht an größere dörfer rankommen würdet :D aber keine sorge, bin schon in nem dual account drin und bis auf paar hoffnungslose fälle die selbst nicht mehr lange überleben werden, ist kein stamm mehr daran interessiert mit euch zusammenzuarbeiten. ergo seid ihr schon bald die nächsten die von der karte verschwinden. Mein vorschlag wäre ja gewesen euch die Minen und bh auf 1 zu kattern aber mit dem gegenvorschlag euch kurz und schmerzlos zu überrennen kann ich auch leben

Ich frage mich wo die ganzen Leute hin sind, die deine von jedermann sofort als sinnlos interpretierten Ausredeversuche lesen wollen. Ach Moment, die waren ja noch niemals da. Bitcht vom Feinsten, kriegt ärgstens aufs Maul und will sich hier jetzt auch noch rechtfertigen. Putz die Tränen ab und versuch's nächste Welt nochmal.
 
Reaktionspunktzahl
8
Also ich fasse mal zusammen:

zuerst war der grund fürs bitchen dass ich angeblich insane mit honey bitchen wollte, dann weil ich angeblich ein ego player war weil ich beim bitchen gegen bots nicht mitgeholfen habe, dann weil ich anscheinend gepusht haben soll und dann weil ich angeblich seelenlose basher gehabt haben soll. Und nachdem ich alles widerlegt habe, ist der grund jetzt weil ich angeblich Spione in anderen Stämmen gehabt haben soll :D

amüsant wie ihr versucht das bitchen zu rechtfertigen, nur weil ihr ohne pushen und bitchen im leben nicht an größere dörfer rankommen würdet :D aber keine sorge, bin schon in nem dual account drin und bis auf paar hoffnungslose fälle die selbst nicht mehr lange überleben werden, ist kein stamm mehr daran interessiert mit euch zusammenzuarbeiten. ergo seid ihr schon bald die nächsten die von der karte verschwinden. Mein vorschlag wäre ja gewesen euch die Minen und bh auf 1 zu kattern aber mit dem gegenvorschlag euch kurz und schmerzlos zu überrennen kann ich auch leben


Da bin ich ja mal auf deine Taten gespannt, nachdem deine Worte schon sehr sehr amüsant zu lesen waren, wie so ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde. Hoffentlich hat dich deine Mum getröstet, sonst schicken wir dir einfach mal Stifler's mom vorbei.
 

Deleted User - 1577201108

Gast
Abgesehen davon dass ihr selber einen „seelenlosen basher“ im Stamm habt. Der thom4z Account steht seit 1 Monat unter UV der SF.

Schön wärs, gerade 2 Tage in den letzten 60. Muss alles selbst klicken, ehrlich nen unglaublich schlechter Service hier.
 
Reaktionspunktzahl
208
Deff hat er keine einzige bei einem Member gehabt, hat Leute im Stamm eh nie wirklich unterstützt.

Dafür das du dir die ersten paar Buden cleanen hast lassen redest ja viel von Skill :D und einen Spieler Minen pushen lassen das da 24/7 ohne gegenwehr farmen kannst is auch Skill?

Rumzuheulen das du Leute im Stamm nicht unterstützen wirst weil du nicht die Bude bekommen hast die du wolltest is dann auch ok oder?
Schön wärs, gerade 2 Tage in den letzten 60. Muss alles selbst klicken, ehrlich nen unglaublich schlechter Service hier.

na dann hau doch mal ein Screenshot von der Uv Übersicht rein. Nur so um alle Zweifel zu beseitigen
 
Reaktionspunktzahl
53
Glaub die Nachricht hat jeder Stamm auf diesem Server bekommen. Der Verfasser liegt irgendwo im Süden von uns. Keine Ahnung welches Ziel der verfolgt

könnte wetten er wollte die umliegenden Stämme vor euch warnen oder lief das mit den aufnahmen von own3d sauber ? :D



7 Uhr wechseln 8 Uhr beim wing adeln

Kann mich natürlich auch täuschen mit dem Vorwurf hierzu aber Sauber sieht diese Aktion von außen betrachtet definitiv nicht aus
 

Deleted User - 1576925899

Gast
nn.PNG

Haben diese Stämme n BND? Hälfte der Welt wär damit schon so gut wie gewonnen. Nach 1-2 Monaten und Accounts zusammenlegen/leute hören auf, kann man das ganze ez auf 2 Stämme aufteilen imo.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
also soweit ich weiß wollen die großen accs von fly und platz zusammenlegen und die random accs von den stämmen werden zum fraß vorgeworfen von owned haben accs zu platz gewechselt und bei denen geadelt und rz hat noch keine front zu den stämmen
 

Deleted User - 1576925899

Gast
Würde denn irgendwas gegen so ein 4er BND (mit fussl im späteren verlauf) sprechen? Die Leute die nicht an den KR adeln wollen könnten ja uach noch ez richtung westen springen. Genuine Question :)
 
Oben