• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 1576925899

Gast
zweifeln fly und platz so sehr an ihren eigenen fähigkeiten dass sie sich gezwungen fühlen quasi den halben innenring aufzunehmen
zweifelt RZ so in ihren eigenen Fähigkeiten, dass Sie sich nen ganzen Stamm nehmen und zum Wing machen?

Oder wird der einfach als Kanonenfutter verwendet und der Stamm checkt das nicht? o_O
 
Reaktionspunktzahl
53
Oder man richtet seine Strategie einfach nach seinen feinden aus und bekämpft gleiches mit gleichem

Aber gut das direkt geweint wird wenn ein stamm pkt mäßig wieder auf Augenhöhe ist
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich frag mich eh, was mit euch allen los ist. Habt ihr keine Hobbys oder könnt ihr alle nicht verlieren? In einer Katta-Welt gekattert zu werden ist wohl das normalste von der Welt...
 

Deleted User - 1576925899

Gast
Oder man richtet seine Strategie einfach nach seinen feinden aus und bekämpft gleiches mit gleichem

Aber gut das direkt geweint wird wenn ein stamm pkt mäßig wieder auf Augenhöhe ist
Wofür noch im Öffi posten, wenn offensichtlicher banter auf weinen reduziert wird.
 
Reaktionspunktzahl
53
Ist ja kein Geheimnis gewesen das ihr da zsmn geht
Also konnte man da schon lange planen
 
Reaktionspunktzahl
229
Ist ja kein Geheimnis gewesen das ihr da zsmn geht
Also konnte man da schon lange planen

Wenn ihr wusstet, dass das eh die Pläne waren, ist deine vorige Aussage, von wegen ob Platz und Fly an ihren Fähigkeiten zweifeln, wegen Aufnahmen blabla noch unsinniger.
So dargestellt wäre es nämlich eine Reaktion unsererseits auf die umliegenden Ereignisse -> Krieg Owned zB.

Wie du aber jetzt selbst gesagt hast, war das lang Zeit geplant. Es hat daher nix mit Zweifeln, Schiss o.Ä zu tun. Im Gegensatz dazu, kommst du noch schlechter Weg, da du über uns rumheulst, als 2. aber zugibst, dass ihr selbst die ganze Zeit mit nem BND ne Fusion plantet.

Du wirfst uns vor, was ihr selbst macht, die Doppelmoral merkste, wa?
 
Reaktionspunktzahl
53
Wenn ihr wusstet, dass das eh die Pläne waren, ist deine vorige Aussage, von wegen ob Platz und Fly an ihren Fähigkeiten zweifeln, wegen Aufnahmen blabla noch unsinniger.
So dargestellt wäre es nämlich eine Reaktion unsererseits auf die umliegenden Ereignisse -> Krieg Owned zB.

Wie du aber jetzt selbst gesagt hast, war das lang Zeit geplant. Es hat daher nix mit Zweifeln, Schiss o.Ä zu tun. Im Gegensatz dazu, kommst du noch schlechter Weg, da du über uns rumheulst, als 2. aber zugibst, dass ihr selbst die ganze Zeit mit nem BND ne Fusion plantet.

Du wirfst uns vor, was ihr selbst macht, die Doppelmoral merkste, wa?


Hab nie behauptet das ihr an irgendwas zweifelt ? Aber du wirst es ja wissen

Eine Reaktion auf umliegende geschehnisse okay
Owned bricht trotz bm nicht ein wir brauchen daher mehr masse ?

Wann hab ich zugegeben mit einem bnd über eine fusion zu handeln ?
Weißt du überhaupt das ich nich bei RZ o/ spiele?

Also sehe keine Doppelmoral an der stelle
Bitte nächstes mal informieren bevor planlos dich rechtfertigen musst
 
Reaktionspunktzahl
343
Genau wegen dieser Arroganz würd ich selbst gern mit katts auf dich laufen.

Das war damals auch unsere Intention als ihr uns bei 2 Wochen Serverlaufzeit den Krieg erklärt habt mit dem Hinweis das wir eure Farmen auf dem Weg zum Serversieg sein dürfen. Das mit der Arroganz ist immer sone perspektivische Sache. Vermutlich riskiert jeder der das Game klickt einfach hin und wieder mal ne dicke Lippe.

Macht das ganze Spiel ja auch irgendwie erst lebendig ^^
 
Reaktionspunktzahl
229
Hab nie behauptet das ihr an irgendwas zweifelt ? Aber du wirst es ja wissen

Eine Reaktion auf umliegende geschehnisse okay
Owned bricht trotz bm nicht ein wir brauchen daher mehr masse ?

Wann hab ich zugegeben mit einem bnd über eine fusion zu handeln ?
Weißt du überhaupt das ich nich bei RZ o/ spiele?

Also sehe keine Doppelmoral an der stelle
Bitte nächstes mal informieren bevor planlos dich rechtfertigen musst

Wer sowas schreibt

"Ist ja kein Geheimnis gewesen das ihr da zsmn geht
Also konnte man da schon lange planen "

Brauch sich nicht wundern in dem Kontext für nen RZ'ler gehalten zu werden.

Abgesehen davon rechtfertige ich mich nicht - ich stelle nur gegenüber. entweder werden RZ Fly und Platz gleichermaßen geblamet, oder keiner der 3 Stämme.
Persönlich bin ich ja für keiner, da alles ganz normales Spielgeschehen ist. Kein Snitchmove und keine überstürzte Schissaktion.
 
Reaktionspunktzahl
229
Das war damals auch unsere Intention als ihr uns bei 2 Wochen Serverlaufzeit den Krieg erklärt habt mit dem Hinweis das wir eure Farmen auf dem Weg zum Serversieg sein dürfen. Das mit der Arroganz ist immer sone perspektivische Sache. Vermutlich riskiert jeder der das Game klickt einfach hin und wieder mal ne dicke Lippe.

Macht das ganze Spiel ja auch irgendwie erst lebendig ^^

Ist ja wieder verdreht ^^ Südpol wollte mit CT das BND und ihr habt es aufgelöst und euch von NN einlullen lassen mit die 3 und eb-sc zusammen Südpol den Krieg zu erklären.
 
Reaktionspunktzahl
53
Wer sowas schreibt

"Ist ja kein Geheimnis gewesen das ihr da zsmn geht
Also konnte man da schon lange planen "

Brauch sich nicht wundern in dem Kontext für nen RZ'ler gehalten zu werden.

Abgesehen davon rechtfertige ich mich nicht - ich stelle nur gegenüber. entweder werden RZ Fly und Platz gleichermaßen geblamet, oder keiner der 3 Stämme.
Persönlich bin ich ja für keiner, da alles ganz normales Spielgeschehen ist. Kein Snitchmove und keine überstürzte Schissaktion.


Musst ja nur ingame gucken dann siehst wer ich bin aber alles gut :D

Rz platz und fly auf eine ebene zu stellen fällt mir schwer da platz schon einige ******e auf dem server abgezogen hat was mir von den beiden anderen stämmen erstmal nicht bekannt ist
 
Reaktionspunktzahl
229
lol, was hat Platz denn abgezogen :D?

Bewerbungen von owned angenommen? Ein auch als solches bezeichnetes Zweck-/Kriegs-BND beendet?
Jetzt bin ich wirklich gespannt.

"Musst ja nur ingame gucken dann siehst wer ich bin aber alles gut :D"-> Zu faul :p
 
Reaktionspunktzahl
3
Ist ja wieder verdreht ^^ Südpol wollte mit CT das BND und ihr habt es aufgelöst und euch von NN einlullen lassen mit die 3 und eb-sc zusammen Südpol den Krieg zu erklären.

Also da ist tatsächlich nichts dran verdreht. Wir hatten kein BND und standen lediglich in Verhandlungen um ein NAP. Daraufhin haben wir ne Liste mit Forderungen von Südpol bekommen und selbstverständlich das NAP mit NN genommen, weil die uns nicht alles Vorschreiben wollten.
Darauf habt ihr uns den Krieg erklärt, und wir hatten uns halt mit den anderen zusammengeschlossen, weil wir schon relativ viele schwache Spieler hatten.
 
Reaktionspunktzahl
229
Tja, da ist die Frage wie was kommuniziert wurde. Bei den Membern von Südpol kam es so an, wie von mir geschildert. Von was anderem *kann* ich gar nicht ausgehen.

-> aber egal wie es nun war, Minen katten war und ist euer Ding, das könnt ihr gar ne bestreiten :p und meine Meinung ist:
Da braucht keiner wegen owned mimimi'n ;)
 
Reaktionspunktzahl
53
lol, was hat Platz denn abgezogen :D?

Bewerbungen von owned angenommen? Ein auch als solches bezeichnetes Zweck-/Kriegs-BND beendet?
Jetzt bin ich wirklich gespannt.

War schon mal thema
Aufnahme im nb und auf 8 die ersten ags ohne kommentar
Werd darauf auch nicht weiter eingehen weil das thema langweilig wird
 
Reaktionspunktzahl
229
joa, aber ist doch egal oder? Owned und Platz hatten keine Diplomatie und Platz war owned nix schuldig.

Wenn dann trifft es dog und gulasch, aber nicht den stamm.
 
Reaktionspunktzahl
53
Hattet ihr nicht erst ein bnd und dann krieg ?

Es trifft alle
Entweder seit ihr ein stamm und tragt alle die schuld da ihr es duldet und die Aufnahme getätigt habt oder die beiden gehören nicht zu euch ganz einfaches ding
 
Reaktionspunktzahl
3
Tja, da ist die Frage wie was kommuniziert wurde. Bei den Membern von Südpol kam es so an, wie von mir geschildert. Von was anderem *kann* ich gar nicht ausgehen.

-> aber egal wie es nun war, Minen katten war und ist euer Ding, das könnt ihr gar ne bestreiten :p und meine Meinung ist:
Da braucht keiner wegen owned mimimi'n ;)

Dafür wie Paddi das weitergeben hat kann von uns ja nun keiner was:D Das war ja auch kein Mimimi, das sollte nur ein witziges Meme werden^^
 
Oben