• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
205
@B4C1 geht mir lediglich darum das ich oder unser Account mit der Sache rund um Spionage nichts zu tun hat.
Wenn da was im Hintergrund gelaufen ist das Schade für das Spiel, aber nichts womit ich zutun hätte.
Mir ist das ganze Schlichtweg egal, darum hab ich mich bisher nicht geäußert, auch wenn es einiges zu sagen geben würde.^^
Wär nur ganz nice wenn wir bei der Wahrheit bleiben, könnt euch gern länger mit Dreck bewerfen. Aber haltet uns da raus^^
 
Reaktionspunktzahl
130
@B4C1 geht mir lediglich darum das ich oder unser Account mit der Sache rund um Spionage nichts zu tun hat.
Wenn da was im Hintergrund gelaufen ist das Schade für das Spiel, aber nichts womit ich zutun hätte.
Mir ist das ganze Schlichtweg egal, darum hab ich mich bisher nicht geäußert, auch wenn es einiges zu sagen geben würde.^^
Wär nur ganz nice wenn wir bei der Wahrheit bleiben, könnt euch gern länger mit Dreck bewerfen. Aber haltet uns da raus^^

Das glaub ich dir sogar. Spielerisch warst du einer der wenigen, die da fürÄrger gesorgt haben, denke nicht dass da ein Spy notwendig war

Aber wie gesagt, der Stamm Gönnung hats halt trd ausgenutzt
 

Deleted User - 1577228920

Gast
Das die Geschichte nicht sauber wissen wir beide... @Awesome Lordm. vll sagst nächstes mal selber ab und schickst nicht iwelche Leute vor oder antwortest dann auf sachliche Privatnachrichten nicht mehr, weil du weißt das es nicht richtig war.

Aber bevor hier Tatsachen verdreht werden wo du mich erwähnst möchte ich mich kurz zu dem angeblichen Spy äußern.
Zum einen war der Spieler nie bei BigMac und zum anderen wurde von mir immer klar kommuniziert das wir keine Infos haben wollen und er sich zeitnah von Rafu verabschieden soll. Ins Gespräch gekommen ist das ganze weil sein kompletter Stamm um ihn rum einfach zusammengebrochen ist und er sich als einziger gewehrt hatte. Grund hierfür war keine Spionage sondern die Möglichkeit weiterzuspielen mit Leuten mit denen man sich versteht und am Discord hängt.
Du wirfst mir hier indirekt vor mit Spyinfos gearbeitet zu haben aber ihr bietet mir im selben Atemzug der Absage an ganz -G- an wir können wechseln. als einziger Account? Wäre ich dann euer Spy geworden? Oder wäre so einfacher geworden G zu brechen?
Zum anderen wurde vereinbart das wir euch bis Mittwoch eine Vollständige Liste zukommen lassen mit den Dörfern die freistehen und als Sprungbuden benutzt werden können, am nächsten Morgen hatten wir zig Nachrichtenverläufe von wegen: "STELL FREI SONST BASH".
Das das ein bisschen viel verlangt ist eine ganze Front über Nacht mit allen Accounts frei zu räumen ist vll. auch für dich verständlich und dennoch konnte man am selben Tag mit allen Accounts die Sprungbuden freiräumen und die Bunker auflösen. Denke wir haben alles gemacht was in unserer Macht Stand und das wir einige Schläfer dabei hatten haben wir auch in den Gesprächen erwähnt. Deswegen hätte man nicht nen Vertrag rückgängig machen müssen mMn.


Wünsche euch noch viel Spaß auf der Welt, scheint ja seit ich nach der ehrenvollen Absage gequitted habe ordentlich Spaß zu haben :)


Mal kurz aus der Sicht eines RZler, der an der SF Arbeit und euren Verhandlungen 0,0 beteiligt war:

Wir haben über eine Woche lang nach und nach eure Front zu uns in den Süden auseinandergenommen, hier und da eine Bude geadelt, Schmieden standen kaum noch, es wurden eigentlich nur noch AGs ausgetimed und die Moral auf eurer Seite schien ziemlich am Boden zu sein, erste UVs bei euch wurden offenbar vergeben usw.

Dann kam plötzlich die Nachricht, dass wir mit euch in Verhandlungen bzgl. Zusammenarbeit in irgendeiner Form wären, und bitte die Angriffe einstellen sollten, da es sein kann dass wir die Buden demnächst einfach for free bekommen würden. Ist nicht sonderlich schön wenn man sowieso gerade mehr oder weniger durchbricht, aber okay, wenn es demnächst dafür wohl free ist, warum nicht ...

Dann vergingen ein paar Tage, von unserer SF hieß es, die Verhandlungen ziehen sich, ihr seid dabei den Vertrag auszuhandeln. Dann wurde unsere SF scheinbar versetzt, dann gab es trotz Verhandlungen kein genaues Ergebnis, immer wieder wurden wir vertröstet, dass es noch etwas länger dauert bis wir wieder loslegen können. Und während wir deshalb keine Angriffe mehr schickten obwohl ihr bei uns am Boden wart, wurden mehrere Buden von euch intern geadelt, gekatterte Frontbuden wieder hochgezogen und bei mir zB entstand so schon der Verdacht dass ihr uns mit den "Verhandlungen" nur hinhalten wollt, um eure Front umzuverteilen und stabilisieren.

Als dann endlich mit Verspätung fertig verhandelt war, und wir eure Spieler anschreiben sollten damit sie uns Dörfer freistellen, kam bei einigen Leuten mehr oder weniger "Dörfer freistellen? Ich weiß von nichts!" zurück. Unten im Karnalos-Account zB war anscheinend irgendeine UV drin, die mit eurer ganzen Planung überhaupt nicht einverstanden war, und sich natürlich querstellte. Ich hab trotz scheinbar abgeschlossener Verhandlungen sogar noch eine Kataoff kassiert. Da brauchst du dich 0,0 wundern, wieso dann sinngemäß von uns Aussagen wie "STELL FREI SONST BASH" kommen, wir hatten ganz einfach die Schnauze voll noch länger bei Buden zu warten, die wir auch wenn sie nicht for free wären sowieso innerhalb kurzer Zeit geholt hätten.

Mir scheint einfach als sei bei euch kaum Verhandlungsgeschick vorhanden, und wie man an der Reaktion mehrerer Leute von Gönnung sehen kann, habt ihr eure interne Kommunikation in weiten Teilen noch viel weniger im Griff gehabt. Wenn bei einigen von uns dann der Geduldsfaden reißt und die Verhandlungen dann doch noch scheitern, könnt ihr unsere SF Lügner, Heuchler oder sonstwas nennen - letzten Endes tragt ihr aber die größte Verantwortung dafür selbst.
 
Reaktionspunktzahl
205
Mal kurz aus der Sicht eines RZler, der an der SF Arbeit und euren Verhandlungen 0,0 beteiligt war:

Wir haben über eine Woche lang nach und nach eure Front zu uns in den Süden auseinandergenommen, hier und da eine Bude geadelt, Schmieden standen kaum noch, es wurden eigentlich nur noch AGs ausgetimed und die Moral auf eurer Seite schien ziemlich am Boden zu sein, erste UVs bei euch wurden offenbar vergeben usw.

Dann kam plötzlich die Nachricht, dass wir mit euch in Verhandlungen bzgl. Zusammenarbeit in irgendeiner Form wären, und bitte die Angriffe einstellen sollten, da es sein kann dass wir die Buden demnächst einfach for free bekommen würden. Ist nicht sonderlich schön wenn man sowieso gerade mehr oder weniger durchbricht, aber okay, wenn es demnächst dafür wohl free ist, warum nicht ...

Dann vergingen ein paar Tage, von unserer SF hieß es, die Verhandlungen ziehen sich, ihr seid dabei den Vertrag auszuhandeln. Dann wurde unsere SF scheinbar versetzt, dann gab es trotz Verhandlungen kein genaues Ergebnis, immer wieder wurden wir vertröstet, dass es noch etwas länger dauert bis wir wieder loslegen können. Und während wir deshalb keine Angriffe mehr schickten obwohl ihr bei uns am Boden wart, wurden mehrere Buden von euch intern geadelt, gekatterte Frontbuden wieder hochgezogen und bei mir zB entstand so schon der Verdacht dass ihr uns mit den "Verhandlungen" nur hinhalten wollt, um eure Front umzuverteilen und stabilisieren.

Als dann endlich mit Verspätung fertig verhandelt war, und wir eure Spieler anschreiben sollten damit sie uns Dörfer freistellen, kam bei einigen Leuten mehr oder weniger "Dörfer freistellen? Ich weiß von nichts!" zurück. Unten im Karnalos-Account zB war anscheinend irgendeine UV drin, die mit eurer ganzen Planung überhaupt nicht einverstanden war, und sich natürlich querstellte. Ich hab trotz scheinbar abgeschlossener Verhandlungen sogar noch eine Kataoff kassiert. Da brauchst du dich 0,0 wundern, wieso dann sinngemäß von uns Aussagen wie "STELL FREI SONST BASH" kommen, wir hatten ganz einfach die Schnauze voll noch länger bei Buden zu warten, die wir auch wenn sie nicht for free wären sowieso innerhalb kurzer Zeit geholt hätten.

Mir scheint einfach als sei bei euch kaum Verhandlungsgeschick vorhanden, und wie man an der Reaktion mehrerer Leute von Gönnung sehen kann, habt ihr eure interne Kommunikation in weiten Teilen noch viel weniger im Griff gehabt. Wenn bei einigen von uns dann der Geduldsfaden reißt und die Verhandlungen dann doch noch scheitern, könnt ihr unsere SF Lügner, Heuchler oder sonstwas nennen - letzten Endes tragt ihr aber die größte Verantwortung dafür selbst.

vll. mag dir deine SF dann auch die Verläufe weiterleiten mit der Nachfrage was denn nun bei eurer Westkonferenz rausgekommen ist. xD
Also das wir es dann als es zum Abschluss gekommen ist auf 9h nicht alle erreichen konnten, obwohl wir Stammessitzung hatten usw. ist natürlich schade, aber hab ich auch vorhin schon erwähnt das wir euch die Dörfer dann freigestellt haben als wir mit den Accounts die Lage geklärt hatten.
Ich glaube der Grund warum sich hier gefetzt wird liegt eher darin das uns Mittags schon mitgeteilt wurde das man sich um 22:00 Uhr! unterhalten müsse dennoch aber fleißig den ganzen Tag Sprungdörfer inmitten von G geadelt wurden. Ne ordentliche Absage vom BND an sich wäre akzeptabel gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Im enddeffekt ist und war G nie ein Gegner .
Wir sind da durchgelaufen wie butter habe glaub noch nie so einfach nen punkte gleichmäßigen stamm auseinandergenommen wie euch ohne große mühe dabei zu haben. Wir haben nicht einmal irgenwie nennenswerte gegenwehr gehabt. Ich kenne nicht alle einzelheiten aber Fakt ist wir waren beim karnalos durchgebrochen mussten dann aber aufhören ihn zu adeln wegen verhandlungen mit euch. Da wurden wir dann ewig hingehalten ohne ergebnisse. Bei euch wusste keiner was der andere macht die hälfte von euch wusste ja nichtmal was von verhandlungen mit uns denke mehr muss man da auch nicht sagen xD. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn unsere sf und wir dann kb mehr da drauf hatten.
 
Reaktionspunktzahl
60
Zum anderen wurde vereinbart das wir euch bis Mittwoch eine Vollständige Liste zukommen lassen mit den Dörfern die freistehen und als Sprungbuden benutzt werden können, am nächsten Morgen hatten wir zig Nachrichtenverläufe von wegen: "STELL FREI SONST BASH".
Das das ein bisschen viel verlangt ist eine ganze Front über Nacht mit allen Accounts frei zu räumen ist vll. auch für dich verständlich und dennoch konnte man am selben Tag mit allen Accounts die Sprungbuden freiräumen und die Bunker auflösen. Denke wir haben alles gemacht was in unserer Macht Stand und das wir einige Schläfer dabei hatten haben wir auch in den Gesprächen erwähnt. Deswegen hätte man nicht nen Vertrag rückgängig machen müssen mMn.
Stellst dich hier auch als den Heiligen hin was?
War es nicht so, dass fast alle ursprünglichen Gönnung Member teilweise nen Großteil Ihrer Dörfer hätten abgeben müssen, wohingegen die Ex-FWK Leute alle fein raus waren? War natürlich nur Zufall, du würdest ja nicht deine Stammeskollegen unter den Bus werfen, um dich und deine Freunde zu retten ;)
Und dass diese entsprechenden Member vorher gar nicht informiert wurden, sondern einfach von jetzt auf gleich gesagt bekommen haben: Gib bitte 60% deiner Buden an Rz ab, Start jetzt, ist natürlich auch eine Lüge ;)

Und was Cihan da anscheinend im Hintergrund alles abgezogen hat, ist sowieso lächerlich :D

Im enddeffekt ist und war G nie ein Gegner .
Wir sind da durchgelaufen wie butter habe glaub noch nie so einfach nen punkte gleichmäßigen stamm auseinandergenommen wie euch ohne große mühe dabei zu haben. Wir haben nicht einmal irgenwie nennenswerte gegenwehr gehabt. Ich kenne nicht alle einzelheiten aber Fakt ist wir waren beim karnalos durchgebrochen mussten dann aber aufhören ihn zu adeln wegen verhandlungen mit euch. Da wurden wir dann ewig hingehalten ohne ergebnisse. Bei euch wusste keiner was der andere macht die hälfte von euch wusste ja nichtmal was von verhandlungen mit uns denke mehr muss man da auch nicht sagen xD. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn unsere sf und wir dann kb mehr da drauf hatten.

Naja, wenn man, wie schon erwähnt, Stunden nach Beendigung der Verhandlungen direkt losrennt, hat man natürlich nen Vorteil. Wenn man dann noch sämtliche Stämme im Umkreis einbindet, macht es das Chaos noch etwas größer.
 

Deleted User - 1577228920

Gast
Naja, wenn man, wie schon erwähnt, Stunden nach Beendigung der Verhandlungen direkt losrennt, hat man natürlich nen Vorteil. Wenn man dann noch sämtliche Stämme im Umkreis einbindet, macht es das Chaos noch etwas größer.

Er meinte ja dass wir die bereits vor den Verhandlungen an den Eiern hatten. Deshalb hat uns dieses hingehalte da unten ja auch nicht gepasst, weil zB der Elon Muskel Acc schon komplett im Arsch war und auch Karnalos nichts mehr machen konnte außer mit der letzten verbliebenen Bunkerschmiede Readel zu schicken und hier und da auszutimen. Die G Leute direkt an uns hatten unabhängig von Verhandlungen vorher teilweise schon aufgegeben und ausgeloggt.

Die ersten Angriffe gingen auch von G aus, vor ein paar Wochen dachte sich Elon Muskel dass es sinnvoll wäre random 4 Offs und AGs an meiner bis dahin einzigen Bude (Kirchenbunker) dort unten zu schrotten. Als Reaktion haben wir G da unten geofft und gekattert, und seitdem kamen wenn ich mich recht entsinne nur einen Tag noch vereinzelt Offs von Karnalos, sonst 0 Gegenwehr. Also sah so oder so nicht gut aus für die.
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Man wird da jetzt wsl auch nicht mehr den größten Lügenbaron unter euch feststellen können also muss man da doch gar nicht mehr großartig diskutieren? :D

Mich persönlich hätte noch interessiert warum man überhaupt mit Gönnung Verhandlungen aufnimmt, nachdem es immer so aus sah als ob ihr da einfach durchgeht?? Ich meine für mich von außen total sinnlos und so wies zumindest von einigen Frontleuten bei RZ klingt auch nicht gewollt.

Aber ja geiler Server viel Spaß noch^^
 
Reaktionspunktzahl
130
Man wird da jetzt wsl auch nicht mehr den größten Lügenbaron unter euch feststellen können also muss man da doch gar nicht mehr großartig diskutieren? :D

Mich persönlich hätte noch interessiert warum man überhaupt mit Gönnung Verhandlungen aufnimmt, nachdem es immer so aus sah als ob ihr da einfach durchgeht?? Ich meine für mich von außen total sinnlos und so wies zumindest von einigen Frontleuten bei RZ klingt auch nicht gewollt.

Aber ja geiler Server viel Spaß noch^^


Freebuden beste life
 
Reaktionspunktzahl
762
In Zukunft sollte lieber niemand mehr mit RZ bzw auf W186 dann wieder unter dem Namen AdActa diplomatische Gespräche führen - ehrlich zockem können die nicht^^

Die UV von Sieger180 berichtet mir, wie Rz permanent alle Ags raustabbt mit 6ms - wie gesagt PERMANENT. Und dann prahlen sie, dass sie keine Buden verlieren Wieso da Innogames nichts gegen macht weiss man auch nicht. Aber bei RZ spielt ja auch jmd der bei Innogames arbeitet also wunder ich mich nicht^^ Jetzt verneinen die RZler wieder alles aber ich hab da sichere Quellen
Also wer 1+1 rechnen kann, und sich alle Infos hier anschaut weiß, dass man RZ nicht trauen kann.

Beste ist ja Rz so "wir laufen durch Gönnung wie ein Messer durch Butter" aber dann die Spieler alle anschreiben und sie auffordern die Buden leer zu machen

Das war mein letztes Wort dazu, ihr von RZ könnt euch ja gegenseitig hier weiter pushen - aber ohne Bots könnt ihr nur halb so viel.

P.S. Stellt mal ab und zu den Timebot um, jedesmal 6ms ist doch sau auffällig
 
Reaktionspunktzahl
181
3 Accounts = AdActa?

Von Sieger kamen 3ms times? Hab nur die 400-800ms times von ihn gesehen, die kann man halt am Handy ohne Datenvolumen tabben
 
Reaktionspunktzahl
448
In Zukunft sollte lieber niemand mehr mit RZ bzw auf W186 dann wieder unter dem Namen AdActa diplomatische Gespräche führen - ehrlich zockem können die nicht^^

Die UV von Sieger180 berichtet mir, wie Rz permanent alle Ags raustabbt mit 6ms - wie gesagt PERMANENT. Und dann prahlen sie, dass sie keine Buden verlieren Wieso da Innogames nichts gegen macht weiss man auch nicht. Aber bei RZ spielt ja auch jmd der bei Innogames arbeitet also wunder ich mich nicht^^ Jetzt verneinen die RZler wieder alles aber ich hab da sichere Quellen
Also wer 1+1 rechnen kann, und sich alle Infos hier anschaut weiß, dass man RZ nicht trauen kann.

Beste ist ja Rz so "wir laufen durch Gönnung wie ein Messer durch Butter" aber dann die Spieler alle anschreiben und sie auffordern die Buden leer zu machen

Das war mein letztes Wort dazu, ihr von RZ könnt euch ja gegenseitig hier weiter pushen - aber ohne Bots könnt ihr nur halb so viel.

P.S. Stellt mal ab und zu den Timebot um, jedesmal 6ms ist doch sau auffällig

Danke für das Kompliment mit den guten Times! Wäre nice, wenn du mir die 20 Accs aufzählen kannst, die normalerweise bei AdActa zocken XD
 
Reaktionspunktzahl
63
Entweder denkt sich Cihan wieder wilde Geschichten aus oder Sieger lügt. :oops:

" Beste ist ja Rz so "wir laufen durch Gönnung wie ein Messer durch Butter" aber dann die Spieler alle anschreiben und sie auffordern die Buden leer zu machen" - Guter Kommentar, lässt dabei halt außen vor, dass die Buden aufgrund der Verhandlungen angefragt wurden, nicht weil eure Accs so gut waren.


Wer jetzt hier wem das größere Unrecht getan hat ist mir mittlerweile auch egal. Wir waren im Krieg deutlich vorne, haben uns von Freebuden-Angeboten überzeugen lassen, weil wir bequem sind, und das ganze dann doch abgelehnt, weil ihr uns auf die Nerven gegangen seid. Da steht keine Absicht hinter irgendjemandem das Leben schwer zu machen oder ihn auszunutzen.
 
Reaktionspunktzahl
265
Cihan, konzentriere dich doch einfach auf die 184 und beende diese Welt.
Das alles hier macht dich doch schon richtig mad.

Dass bei Raubzug nur ne Hand voll AdActa Accounts spielen, weißt du. Genauso weißt du, dass vielleicht 1-2 Mal mit sehr viel Glück AGs mit einem solchen MS Abstand getabbed wurden, was Fly und Gönnung übrigens auch schon geschafft haben.

Deine wilden Anschuldigungen und leeren Worte nerven langsam nicht nur uns.

Bin froh, dass das dein letzter Post war. :)
 
Oben