• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
265
Aber warum hast du denn jetzt Infos die natürlich niemandem was gebracht haben (deswegen wollte man sie ja obv haben) rausgegeben ego?
hat doch bestimmt nenn wichtigen grund!
das rz den server gewinnt ist schon ne weile klar. ist wsl einfach der beste stamm auf dem server. Aber das ihr euch schon immer mal wieder larrys reinholt ist halt einfach auch fakt egal mit welcher argumentation ihr kommt. Und wie schon von anderen angesprochen es war halt weder bei gönnung noch an anderen ecken notwendig. Und so leute wie ego sollte man halt allein weil sie infos rausgeben nicht aufnehmen.
also bei nem funktionierendem starken stamm wäre es mir das risiko auch nicht wert.
Bin aber so froh hier gelöscht zu haben xD


Realtalk der sinnvollste Beitrag von all denen, die sich hier gegen RZ wenden.
Das ist vernünftige Kritik und da gebe ich dir vor allem, was Gönnung betrifft, auch einfach Recht!
 
Reaktionspunktzahl
466
Betonung auf ehemalige SF Accs, welche seit der Fusion (wann war die? vor 2 Monaten?) eigentlich aus der SF raus waren :). Wie intakt die Platz Gemeindschaft ist, hat man ja immer dann gesehen, wenn sie mal ne Südfront UV hätten übernehmen müssen (Ausnahme Luke).

Ich denke wir sind ja jetzt eh alle besser dran, ihr geht mir nicht mehr auf die Eier und ich euch ned. Also gern geschehen :D

amerika tut dir nicht gut oder? luft war wohl in der schweiz besser
 
Reaktionspunktzahl
229
@Tragonierer zwischen "unbedingt haben wollen" und "gerne alles annehmen, was geht" liegen welten unterschiede du clown

und ihr seht es doch, was da steht: allgemeine Informationen. hätten wir mehr bekommen, hätte ich die sicherlich meinen dualis auch gezeigt.

für alle die es nicht wissen: Mark (Yolo-Acc) hat sie an Wert (puke) weitergegeben und das auch zeitverzögert, da ihr uns sicherlich nicht glauben werdet, könnt ihr euch bei dem, der, wie er sagt "nicht mich sondern nur RZ" in die *******e reiten wollte, was für besagte Aktion am 1.10.20 an informationen durch ego geflossen ist, erkundigen.
 
Reaktionspunktzahl
466
Welcher Lappen-Acc bist du denn? :D

Sry, gerade erfahren wer du bist :D. Die Frage die sich neu stellt: In welchem Lappen-Acc sitzt du heute?

Aber ne, der toxische DC von fly und platz war eher schädlich :)

schade das den Dc nimmer gibt dann könnte man paar geile Screens hier reinklatschen ^^

spiele die Welt nimmer muss mir sowas ned geben wenn sich täglich die Leute flamen, wolltet mich alle im Acc haben ^^ xD
 
Reaktionspunktzahl
279
schade das den Dc nimmer gibt dann könnte man paar geile Screens hier reinklatschen ^^

Jo der DC war tatsächlich auch ultra unterhaltsam :), da gäbe es tatsächlich nice Screens.

spiele die Welt nimmer muss mir sowas ned geben wenn sich täglich die Leute flamen, wolltet mich alle im Acc haben ^^ xD

Naja 2-3 Accs hast du ja durch :D, das wirft gewisse Fragezeichen auf :)
 
Reaktionspunktzahl
1.586
@Tragonierer zwischen "unbedingt haben wollen" und "gerne alles annehmen, was geht" liegen welten unterschiede du clown

und ihr seht es doch, was da steht: allgemeine Informationen. hätten wir mehr bekommen, hätte ich die sicherlich meinen dualis auch gezeigt.

für alle die es nicht wissen: Mark (Yolo-Acc) hat sie an Wert (puke) weitergegeben und das auch zeitverzögert, da ihr uns sicherlich nicht glauben werdet, könnt ihr euch bei dem, der, wie er sagt "nicht mich sondern nur RZ" in die *******e reiten wollte, was für besagte Aktion am 1.10.20 an informationen durch ego geflossen ist, erkundigen.

xD hab doch mit ego gesprochen und nicht mit dir? da steht auch nichts von unbedingt. Aber infos angenommen hast du auch einfach trotzdem egal mit welchen Worten :D Wäre halt eigentlich nice wenn du lesen könntest und fairplay spielen würdest. Oder wenigstens eins von beiden ok?

@t ego es gab hier doch nenn screen wo du Infos rausgegeben hast also zumindest das eine mal ist bewiesen und da gings nicht um irgendwelche diplosachen.
Mag ja sein das offaktionen die schlecht geplant sind auch so gut wegdeffbar sind aber du bist halt trotzdem scheinbar jemand der auf den Feind zugeht um Sachen zu verraten anstatt halt einfach andere Optionen zu wählen.
Man kann tatsächlich auch ohne Info weitergabe sich bei anderen Stämmen bewerben habe ich gehört :O
Man kann auch einfach löschen wenn man auf seine mitspieler kein bock mehr hat.
Nur so paar Ideen
 
Reaktionspunktzahl
60
@kampffalke

man kann uns ankreiden dass wir mit den aufnahmen den kuschligen weg gehen aber ein snitchmove wars ganz sicher nicht wie gestern abend von mir argumentiert dein post ergibt auch so nicht viel sinn da wir sowohl den krieg gegen fly am gewinnen waren auch den krieg gegen gönnung am gewinnen waren bevor die aufnahmen getätigt wurden zu sagen wir wollen uns nicht in einem krieg "aufreiben" ist schon sehr idiotisch

verstehe immer noch nicht warum die sf jenes stammes die selbst mit uns zusammenarbeiten wollte und bestimmt bereit gewesen wäre etliche accs fallen zu lassen nur um den eigenen arsch zu retten hier jetzt auf opfer macht man wollte halt mit anderen zusammenspielen und nicht mit euch get over it

Das war vollkommen ohne Wertung gemeint.
Klar wart ihr den Krieg am gewinnen, das ist doch genau mein Punkt.
Auf Anhieb ein paar hundert Dörfer bekommen anstatt die in einem wochenlangem Krieg unter Einsatz von AGs und Offs zu adeln ist doch klar der einfachere Weg, meinst du nicht?

Wie gesagt, es ist kein Flame, wenn man die Welt so gewinnt ist das vollkommen legitim und ihr seid auch weder die ersten noch die einzigen die diese Taktik fahren. Aber bitte hör doch auf für alles irgendeine fadenscheinige Erklärung zu suchen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Das war vollkommen ohne Wertung gemeint.
Klar wart ihr den Krieg am gewinnen, das ist doch genau mein Punkt.
Auf Anhieb ein paar hundert Dörfer bekommen anstatt die in einem wochenlangem Krieg unter Einsatz von AGs und Offs zu adeln ist doch klar der einfachere Weg, meinst du nicht?

Wie gesagt, es ist kein Flame, wenn man die Welt so gewinnt ist das vollkommen legitim und ihr seid auch weder die ersten noch die einzigen die diese Taktik fahren. Aber bitte hör doch auf für alles irgendeine fadenscheinige Erklärung zu suchen.

Vollkommen richtig, allerdings sind die Welten so unglaublich schnell geworden, dass man eben nicht mehr darauf warten kann die ags zusammen zu farmen.
Versuch mal ohne Wertung unsere Sicht zu sehen, wir hatten 10m Punkte und der ganze Gespann gegen uns mehr als das dreifache. Was bringt es einen, ein komplett inaktiven stamm aufzuadeln, um die punkte/truppen/dörfer in 3 Wochen zu haben, wenn es einfach schneller so geht. In den 3 Wochen wäre kuschlerbot/gras, gerade wegen ihren move mit jeden zu kuscheln, einfach unaufhaltbar zu groß.
Auf Aktion, folgt halt ne Reaktion... und die Aktion zu kuscheln,anstatt mal zu fighten erfolgt halt die Reaktion das wir die "besten" Spieler aus den bereits besiegten Stämmen aufnehmen.

Ohne zu bewerten, wir haben nicht viel mehr getan in dem Thema als viele anderen- im gegenteil, die stämme haben wir meistens schon besiegt gehabt. Erst dann haben wir aufnahmen getätigt.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
@kampffalke

jo habe auch nichts dagegen wenn man rz als kuschelstamm o.ä. bezeichnet mit meinen posts wollte ich lediglich auf den "snitchmove" aspekt zusprechen kommen da ich das einfach mal null so sehe und ich kein problem darin sehe accs von nem toten stamm aufzunehmen dessen sf eh nur noch den eigenen arsch retten möchte
 
Reaktionspunktzahl
109
Hallo Maxi,
Mich würde interessieren, welche anderen Möglichkeiten deiner Meinung BigMac gehabt haben, um das von dir beschriebene Szenario zu verhindern?

LG Marco

Das "generelle Gef**** werden": Vermutlich nicht in der Kartenmitte starten
Das "jetzt so Gef**** werden": Nicht das eigene BND, welches sich, meiner Meinung nach, so stark diplomatisch für sie eingesetzt hat, zu hintergehen
 
Reaktionspunktzahl
69
Also ich hab noch Spaß und seh das ganze hier nicht so ernst, wie manch ein anderer. Ich sitz so ziemlich genau in der Mitte (um Koords 500|500 rum) und kraul mir genüsslich die Balls. Ich hab keine Ahnung, wo du hingehörst Maxi, aber wenn du von Platz/Fly bist, würd ich erst mal im eigenen Garten aufräumen, statt hier den dicken Max (höhö pun intended) zu markieren und irgendwelche sinnfreien Behauptungen aufzustellen.
Entspannt euch mal und spielt das Spiel. BigMac hat hier niemanden gesnitcht oder sonst was. Und wo wurd das BND hintergangen?

Kussi aufs Nussi und so, peacen
 
Oben