• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
5
Wenn ich gewusst hätte, was das hier für unglaublich lustigen und absolut hirnrissigen Konversationen sind, hätt ich ne Kamera und Popcorn mitgebracht.
Morgen wieder die Gras Fakes an beiden Händen abzählen ...... gar kein Bock

Wenn das Kamel mal wieder Hunger hatte:
d0b.jpg
 
Reaktionspunktzahl
265
Oh nein der Halbwissende, der Botter und der Rest der Sippe hat das BND zu BigMac gekündigt. Fristlos..

Mehr Beweis dafür, dass ihr Feiglinge einfach Angst habt, weil ihr wisst, dass ihr die Welt verliert, geht nicht!
iBot oder Gras sind ab sofort Synonyme für peinlich.


Ach und Paradigma. Hoffentlich sind deine Tränen getrocknet.. Da haben Leute von uns also wirklich deine Safe Buden angegriffen und du drohst mit dem Ignorieren vom Katta Abkommen. WTF!!?
 
Reaktionspunktzahl
193
Oh nein der Halbwissende, der Botter und der Rest der Sippe hat das BND zu BigMac gekündigt. Fristlos..

Mehr Beweis dafür, dass ihr Feiglinge einfach Angst habt, weil ihr wisst, dass ihr die Welt verliert, geht nicht!
iBot oder Gras sind ab sofort Synonyme für peinlich.


Ach und Paradigma. Hoffentlich sind deine Tränen getrocknet.. Da haben Leute von uns also wirklich deine Safe Buden angegriffen und du drohst mit dem Ignorieren vom Katta Abkommen. WTF!!?

warum so aggressiv. Lasst uns doch in Ruhe dieses Spiel spielen uns die Hand geben und uns über die schöne gemeinsame Zeit unterhalten.

„Lasst mich durch ich habe Alkohol“
 

Deleted User - 1577190507

Gast
Nach all dem Käse was RZ und Kohorten hier schon reingekleistert haben muss das doch niemanden mehr wundern. Mir tun nur die Member von RZ leid die ehrlich spielen möchten aber durch ihre SF zu dieser Art von Spielstil genötigt werden. Wer nicht mit euch zieht wird entweder ins lächerliche gezogen oder sein Stamm wird durch Aufnahmen von Kriegsflüchtlingen und dergleichen zerrupft... und da soll sich noch jemand wundern warum die Spielerzahlen rückläufig sind.

Auf einer Seite rumjammern wegen Bottern --> dann selbst für den eigenen Botter eine "zweite Chance" erbitten. Es geht kaum noch peinlicher @Awesome Lordm.

Ich frage mich wer hier wirklich Angst hat... Der Stamm der es für nötig hält das halbe Dutzend Bitchmoves aneinanderzureihen oder die wegen solcher Aktionen angepissten Spieler, welche sich zwangsläufig dagegen schützen müssen. Ich wünschte ich könnte gefasster mit eurer Niveaulosigkeit umgehen...
 
Reaktionspunktzahl
279
Nach all dem Käse was RZ und Kohorten hier schon reingekleistert haben muss das doch niemanden mehr wundern. Mir tun nur die Member von RZ leid die ehrlich spielen möchten aber durch ihre SF zu dieser Art von Spielstil genötigt werden. Wer nicht mit euch zieht wird entweder ins lächerliche gezogen oder sein Stamm wird durch Aufnahmen von Kriegsflüchtlingen und dergleichen zerrupft... und da soll sich noch jemand wundern warum die Spielerzahlen rückläufig sind.

Auf einer Seite rumjammern wegen Bottern --> dann selbst für den eigenen Botter eine "zweite Chance" erbitten. Es geht kaum noch peinlicher @Awesome Lordm.

Ich frage mich wer hier wirklich Angst hat... Der Stamm der es für nötig hält das halbe Dutzend Bitchmoves aneinanderzureihen oder die wegen solcher Aktionen angepissten Spieler, welche sich zwangsläufig dagegen schützen müssen. Ich wünschte ich könnte gefasster mit eurer Niveaulosigkeit umgehen...

Also ich glaube in Sachen bitch moves muss keine Seit mit dem Finger auf die andere Zeigen :D, und wenn ihr Beweise für Botter habt, meldet die und gut. Anscheinend lagen dem Support ja genug Beweise vor, um pretorian zu sperren, ist also möglich. Und wenn ihr wegen Clyde rumjammert, müsste man ja dann auch über SchlaWonder reden, welcher ja genauso oft hier im Öffi als Botter beschuldigt wurde. Trotzdem sind beide Accs noch dabei, also ist entweder an den Anschuldigungen nichts dran oder beide Seiten sind genau gleich kacke..

Aber kleiner Tipp einfach mal generell: Wieso nehmt ihr alles so ernst was im Öffi steht? :D Zum Teil sind das so offensichtliche flames und ihr geht voll durch die Decke, logisch wird da nachgelegt :D. Ihr würdet besser mal iwie ne lustige Propa machen oder keine Ahnung was..

btw, früher war es definitiv nicht besser :D. "Bitch moves" gehören einfach zu DS dazu, die gabs bereits auf der 12..
 
Reaktionspunktzahl
109
...

Aber kleiner Tipp einfach mal generell: Wieso nehmt ihr alles so ernst was im Öffi steht? :D Zum Teil sind das so offensichtliche flames und ihr geht voll durch die Decke, logisch wird da nachgelegt :D. Ihr würdet besser mal iwie ne lustige Propa machen oder keine Ahnung was..

...

Genau das ist es, was die meisten einfach nicht verstehen :rolleyes:
 
Oben