• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.434
• Ihr tätigt ne Aufnahme im Nordwesten, damit euer Gebiet da nicht ript. Ja danke T4S/Darth Mugge.
• macht n BND
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Denke es sind 100% und nicht 2%.

Das einzige was euch atm noch von „einigen“ Stämmen abhebt ist, das ihr scheinbar ohne spys und bitchmoves spielt. Mehr nicht.
Finde es so lustig dass man inzwischen sogar die Kleberposts ernster nehmen kann als deine xD

Reaktionspunktzahl
113
• Ihr tätigt ne Aufnahme im Nordwesten, damit euer Gebiet da nicht ript. Ja danke T4S/Darth Mugge.
• macht n BND
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Das einzige was euch atm noch von „einigen“ Stämmen abhebt ist, das ihr scheinbar ohne spys und bitchmoves spielt. Mehr nicht.
Nachdem du bei uns so gut informiert bist, wann und wo wurde jemand bei Lurch gezwungen seine Dörfer abzugeben?

Reaktionspunktzahl
2.363
• macht n BND

Bist du lost alter.

User haben mehr schiss vor winc als vor dem eigenen Tod und das halt bascially nur, weil wir winc heißen.
Ihr hyped seit serverstart unsere Lage auf ne 7,weil wir winc heißen und macht bnds mit iwelchen random sh1t Stämmen, weil wir winc sind und nicht irgend n anderer random sh1t stamm.

Aber ja, natürlich sind wir wie andere Stämme

Lass den Namen mal weg und überdenk dann mal bitte eure Spielweise. Bzw setz deinen stamm mal in unsere Situation und frag dich dann, ob dein stamm jetzt noch existieren würde, oder wie er das tatsächlich ausgespielt hätte. Das Resultat ist definitiv nicht zu vergleichen

Reaktionspunktzahl
113
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch
Ich gehe fest davon aus, dass ihr genau das gefordert hättet, wenn unsere Gespräche erfolgreicher gewesen wären..
Ich mein: Ihr habt sogar rumgeheult, dass wir, solange wir keine Abmachungen hatten, UVs bei AK gegen euch gespielt haben und ihr da nichts holen konntet.

W-inc hat nichts in der Art gefordert. Just sayin.

Reaktionspunktzahl
673
Ich gehe fest davon aus, dass ihr genau das gefordert hättet, wenn unsere Gespräche erfolgreicher gewesen wären..
Ich mein: Ihr habt sogar rumgeheult, dass wir, solange wir keine Abmachungen hatten, UVs bei AK gegen euch gespielt haben und ihr da nichts holen konntet.

W-inc hat nichts in der Art gefordert. Just sayin.
Finde irgendwie lustig, das W-Inc nach unserer Absage nur die zweite Wahl war.

Reaktionspunktzahl
81
Die ganze Argumentation zu dem BND von W-Inc ist doch mehr als lächerlich :D Ist doch voll legitim ein BND zu haben und manchmal muss man halt auf Ereignisse reagieren.
Das Ziel von W-Inc war ohne BNDs zu spielen und nun hat sich halt vieles verändert oder sie sind vlt auch nicht ganz so gestartet wie sie es wollten und mussten halt mal eins ein gehen.
Da haut man je keine Prinzipien überbord. LuL :D

Wie sagt man immer so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich schleim eigentlich auch nur weil ich will das Simon zu mir in den Acc kommt :* ****** mal auf Evaacc :D

Reaktionspunktzahl
404
Die ganze Argumentation zu dem BND von W-Inc ist doch mehr als lächerlich :D Ist doch voll legitim ein BND zu haben und manchmal muss man halt auf Ereignisse reagieren.
Das Ziel von W-Inc war ohne BNDs zu spielen und nun hat sich halt vieles verändert oder sie sind vlt auch nicht ganz so gestartet wie sie es wollten und mussten halt mal eins ein gehen.
Da haut man je keine Prinzipien überbord. LuL :D

Wie sagt man immer so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich schleim eigentlich auch nur weil ich will das Simon zu mir in den Acc kommt :* ****** mal auf Evaacc :D
Kriegst dafür eine Verwarnung von völdi, SO NICHT!

Reaktionspunktzahl
437
Statement ist folgender:
Eig sollte ich diese ganzen Buden von Aggro ziehen nachdem ich im Event richtig rein gecasht habe. Um dir dann die Grünen Fakes Täglich auf den Hals zu schicken. Nur damit du weniger Zeit fürs Öffi hast..

Reaktionspunktzahl
84
Stellen immer alle raus und keiner greift mich an...is doch logisch. Die meisten meiner Bashis sind durch Fusionen entstanden, weil meinen jetzigen Dualis nicht geloggt haben und alle Truppen haben stehen lassen. Außerdem hab ich vor kurzem den Account auf 99% Deff umgestellt und in jedem Dorf WT 5 gebaut. Sicher is sicher, wo jetzt W-INC so "Endzeit-BND" hat.

Reaktionspunktzahl
2.363
Stellen immer alle raus und keiner greift mich an...is doch logisch. Die meisten meiner Bashis sind durch Fusionen entstanden, weil meinen jetzigen Dualis nicht geloggt haben und alle Truppen haben stehen lassen. Außerdem hab ich vor kurzem den Account auf 99% Deff umgestellt und in jedem Dorf WT 5 gebaut. Sicher is sicher, wo jetzt W-INC so "Endzeit-BND" hat.
Du hast das meme nicht verstanden, boomer