• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
170
Aber den neuen Namen von 3st finde ich naja.
Der Name geht noch aber das Kürzel O-Inc...langweilig.
W-Inc, V-Inc und nun O-Inc was kommt als nächstes?
23 Buchstaben sind noch frei.
Ich bin für "No-Winc" (Tag) mit dem Namen "I cant Winc"
Profilbild natürlich die Pinguine ohne Flügel
und zudem bitte eine umgetextete Version von "I cant Dance" im Chor eingesungen von der neuen SF
 
Reaktionspunktzahl
3
Du bist zwar kein Multi von Bruxx/Stahli aber Bruxx hat dein PW und kann jederzeit in deinen Acc
Wieder mal Optis Märchenstunde :D
Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Volde hat behauptet ich hätte Bruxx gedefft. Auf mehrere Nachfragen bezüglich Beweisen kam nichts. Daraus kann jeder, der das verfolgt nur schließen, daß es diese Beweise nicht gibt und Volde gelogen hat.
Damit ist das Thema erledigt. Vielen Dank ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ja so wie bei euch.

dont know, also W-Inc hat ihre Entscheidungen, die man hier geflamed hat bisher immer ganz gut begründet - ihr geht entweder nicht drauf oder kommt nur mit dummen Sprüchen/memes die absolut nicht aufs Thema bezogen sind, sondern nur ablenken sollen - wirklich "verteidigt" habt ihr hier actually relativ wenige Sachen die geflamet wurden.
 
Reaktionspunktzahl
288
dont know, also W-Inc hat ihre Entscheidungen, die man hier geflamed hat bisher immer ganz gut begründet - ihr geht entweder nicht drauf oder kommt nur mit dummen Sprüchen/memes die absolut nicht aufs Thema bezogen sind, sondern nur ablenken sollen - wirklich "verteidigt" habt ihr hier actually relativ wenige Sachen die geflamet wurden.

Ein Teil wurde hier schon verteidigt, meine ich.
Kann ich ja gern versuchen nachholen, aber nicht mehr heute :D

Dass ihr das anders seht, entspricht aber genau meiner vorigen Aussage, denke ich - wir sind verdammt uns gegenseitig zu flamen und niemals mit der Begründung des anderen zufrieden zu sein, sonst wären wir alle 1 Hobby weniger.

Wollte also eigentlich mal wieder nur unnötig relativieren.
 
Reaktionspunktzahl
517
Wieder mal Optis Märchenstunde :D
Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Volde hat behauptet ich hätte Bruxx gedefft. Auf mehrere Nachfragen bezüglich Beweisen kam nichts. Daraus kann jeder, der das verfolgt nur schließen, daß es diese Beweise nicht gibt und Volde gelogen hat.
Damit ist das Thema erledigt. Vielen Dank ;)

Dass die Aussagen von Voldemort in diesem Forum ungefähr so viel Substanz haben wie die von Trump, wurde glaube ich schon ausreichend dargelegt.
 
Reaktionspunktzahl
220
Dazu fällt mir nur ein, dass wir auf der 175 als H&K die ganze Zeit fragwürdige Entscheidungen mit "Belagerungswelt" begründet haben. "Eigentlich wollen wir nicht noch ein BND machen, aber wir brauchen Masse gegen EAZY bevor die Welt zuende ist" "Auf einer Dominanzwelt würden wir die klatschen, aber hier haben wir die Zeit nicht, wir müssen mehr Aufnahmen machen" "So wie hagi sich verhält müssten wir den eigentlich kicken und aufadeln, können wir uns aber nicht erlauben, müssen was in der Mitte machen" etc, immer mit dem Nachsatz "ja aber auf einer DOMINANZWELT würden wir das ganz anders spielen"

Kannst gerne @Virtual Hunter @Liese9513 fragen, war so :D

Und jetzt: Dominanzwelt, und ihr spielt mit mehr Bündnissen und Aufnahmen als HuK auf der 175. Na da habt ihr ja echt was tolles gelernt.



This. W-INC spielt halt seit Weltenstart, ihr fangt erst ein halbes Jahr später an wirklich das Spiel zu spielen? Gz.
Massenstamm/zig Aufnahmen / viele BNDs war ich und bin ich dagegen das ist richtig. Gegen Hagi hatte ich nie was das kann denk ich jeder bestätigen mit denen ich mal gesprochen habe. Das Thema mehrer BNDs finde ich an der Stelle mehr als überspitzt hier. Wir haben ein BND mit O-Inc heißen sie jetzt glaub ich und wir bekommen wohl von inaktiven Spielern free Buden bei Crazy geschenkt. Wir haben kein BND mit Crazy. Das ist ungefähr das gleiche wie W-Inc mit FF und Lurchis/ Ex- Ak idon t know wie sieh da heißen. Also sich darüber Lustig zu machen an W-Incs stelle macht aus meiner Sicht keinen Sinn :) Das mit den bashis jagut wir haben halt auch richtige Experten die zum dritten mal nen Bunker sprengen wollen :D :D erinnert mich irgendwie an unseren Sprengmeister von der w148 :D Denke die da gespielt haben wissen wenn ich meine :D Da macht man halt auch keine bashis :D :D Ansosnten fighten wir eigentlich die ganze Zeit idk welchen Kuschelkurs ? vor dem Dreist BND hatten wir auch lange 360 Gradfront. So das mal mein Statement dazu. Wie ich schon erwähnt habe würde ich vieles anders machen als SF, ob das besser oder schlechter ist ist Objektiv. Aber ich akzeptiere meine SF und muss mit jeder Entscheidung leben, weil ich wie auch schon erwähnt auch mit vielen hier gerne zusammen spiele (SF mit eingeschlossen) und eigentlich auch mit vielen von W-Inc weshalb ich das gerade schade finde, dass sich hier so zerfleischt wird.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Massenstamm/zig Aufnahmen / viele BNDs war ich und bin ich dagegen das ist richtig. Gegen Hagi hatte ich nie was das kann denk ich jeder bestätigen mit denen ich mal gesprochen habe. Das Thema mehrer BNDs finde ich an der Stelle mehr als überspitzt hier. Wir haben ein BND mit O-Inc heißen sie jetzt glaub ich und wir bekommen wohl von inaktiven Spielern free Buden bei Crazy geschenkt. Wir haben kein BND mit Crazy. Das ist ungefähr das gleiche wie W-Inc mit FF und Lurchis/ Ex- Ak idon t know wie sieh da heißen. Also sich darüber Lustig zu machen an W-Incs stelle macht aus meiner Sicht keinen Sinn :) Das mit den bashis jagut wir haben halt auch richtige Experten die zum dritten mal nen Bunker sprengen wollen :D :D erinnert mich irgendwie an unseren Sprengmeister von der w148 :D Denke die da gespielt haben wissen wenn ich meine :D Da macht man halt auch keine bashis :D :D Ansosnten fighten wir eigentlich die ganze Zeit idk welchen Kuschelkurs ? vor dem Dreist BND hatten wir auch lange 360 Gradfront. So das mal mein Statement dazu. Wie ich schon erwähnt habe würde ich vieles anders machen als SF, ob das besser oder schlechter ist ist Objektiv. Aber ich akzeptiere meine SF und muss mit jeder Entscheidung leben, weil ich wie auch schon erwähnt auch mit vielen hier gerne zusammen spiele (SF mit eingeschlossen) und eigentlich auch mit vielen von W-Inc weshalb ich das gerade schade finde, dass sich hier so zerfleischt wird.

Und diese inaktiven Crazy Spieler, die euch weil ihr so tolle Menschen seid ihre Buden schenken lasst ihr mitten in euer Gebiet springen...weil?

598|591
500|561
 
Reaktionspunktzahl
164
Was eine Welt...Moin.
DIe Tage wurden Gamer mit der Brechstange aus dem Spiel genommen weil Sie mich angeblich deffen, ich die accounts als Multi spiele etc.
Dann wurden Spieler weggemacht damit SIe mich blos nicht deffen, SPieler bei 3St traten aus weil SIe etwas anders sehen in der Zusammenarbeit mit JFF.
Diese suchen dann eine neue bleibe, ich nehme SIe auf. Daraufhin wird durch Befehlsfreigabe bei 2-3 gesehen das SIe doch tatsächlich ein paar Männecken piss zu mir auf den Weg gebracht haben. Nun das muss sofort geändert werden also hat der Master of Disaster es geschafft das sich 3St von seinen Spielern abwendet, diese dann Ihre deff brav wieder abziehen. Soweit nicht so gut. Nun sind Sie ja bei Error, also das geht auch nicht weil dann spielen die ja mit Bruxx und defffen den oder greifen soagr bei JFF an. Also Druck auf das BND, ex-member fallen lassen und am besten gleich adeln.

Nun dann das nächste Ereigniss. Adel doch heute mal wieder meinen alten Freund Hagi und was sehe ich da, 48 eingehende deffs - wer defft auch nun das war ist Yollster von 3St.

Der Superlative Stam JFF der seine Deff extra von der vermeindlichen W-Inc Front abgezogen hat damit man blos nichts an mich verliert hat also noch nicht mal genug eigene deff für Hagi.

DIe Kriegsstatistik ist ein Witz - Rosi seit 3 Tage offline, Deff & Off Bash ausser GermanRebell und mir eigendlich nur Zuschauer. Adelungen - Tag 1 mal vergessen auch ein Witz. VOn morgens bis abends werden Nachbauten geschickt mit 20lakc und ne an eine off gpackt mit 100mil sec und trotzdem geht nichts flöten bis auf Buden die im Ghetto liegen oder total am arsch sind und nichts mehr bringen.

Nebenbei werden Minen runtergekattert, Leute was ein Witz.

Wie sehr ich es bereue die Spieler von W-Inc nicht gekannt zu haben die haben glaube ich noch die besten Chsncen hier zu rocken. Und hey, wer weiss wenn mich alle hier im Sueden so sehr hassen und weg haben wollenvilleicht findet sich ja jemand der mich bei W-Inc als Duali möchte.

Gerne per Ingame mehr.

Schönen ABend noch an alle Zocker.
 
Reaktionspunktzahl
220
Bruxx die arbeiten mit dir zusammen und du bist nach der Trennung unser Feind. Was erwartest du ? Das wir die machen lassen und dich deffen ? So ist das Spiel versteh deinen Standpunkt nichtmal.

Und wenn du zu den Koords ne antwort brauchst. Dann frag doch einfach nen paar bei W-Inc die das geschnallt haben. Wie gesagt wir haben kein BND mit Crazy. Mehr sag ich dazu nicht weil mehr als irgendwie pöbeln kommt hier ja auch nicht von manchen.. Ich glaub auch das ist erstmal mein letzter beitrag hier im Öffi. man muss sich doch nur zu oft aufregen und das macht mein gute Laune immer runter :( Naja gut Klick in die Runde
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Bruxx die arbeiten mit dir zusammen und du bist nach der Trennung unser Feind. Was erwartest du ? Das wir die machen lassen und dich deffen ? So ist das Spiel versteh deinen Standpunkt nichtmal.

Und wenn du zu den Koords ne antwort brauchst. Dann frag doch einfach nen paar bei W-Inc die das geschnallt haben. Wie gesagt wir haben kein BND mit Crazy. Mehr sag ich dazu nicht weil mehr als irgendwie pöbeln kommt hier ja auch nicht von manchen.. Ich glaub auch das ist erstmal mein letzter beitrag hier im Öffi. man muss sich doch nur zu oft aufregen und das macht mein gute Laune immer runter :( Naja gut Klick in die Runde

Ich unterstelle euch auch kein BND mit Crazy, sondern dass ihr mit einigen Spielern zusammen arbeitet. Und das ist eben nicht das von dir genannte

wir bekommen wohl von inaktiven Spielern free Buden bei Crazy geschenkt

Es werden aktiv Buden abgegeben, Offensiv-Schläge koordiniert und untereinander Deff geschoben. Dabei wird der Acc aber gezielt noch nicht aufgenommen, damit er weiter bei Crazy Infos und Deff (Beides erwießen: 1. Crazy Deff läuft immer noch zu dodo, 2. Dodo gibt weiter wer inaktiv ist und adelt sogar noch vor) beziehen kann.

Red sowas ruhig weiter schön, zeigt was du für ein Opfer bist.
 
Reaktionspunktzahl
164
Bruxx die arbeiten mit dir zusammen und du bist nach der Trennung unser Feind. Was erwartest du ? Das wir die machen lassen und dich deffen ? So ist das Spiel versteh deinen Standpunkt nichtmal.

Und wenn du zu den Koords ne antwort brauchst. Dann frag doch einfach nen paar bei W-Inc die das geschnallt haben. Wie gesagt wir haben kein BND mit Crazy. Mehr sag ich dazu nicht weil mehr als irgendwie pöbeln kommt hier ja auch nicht von manchen.. Ich glaub auch das ist erstmal mein letzter beitrag hier im Öffi. man muss sich doch nur zu oft aufregen und das macht mein gute Laune immer runter :( Naja gut Klick in die Runde

Liese mit geht es um die Art wie man einzelne accounts hier aus dem SPiel nimmt. Das ist einfach unter der Gürtellinie. Auch die Vorwürfe mit dem deffen von meinen Leuten. Mir geht es nur mal darum die Welt als Front SPieler zu betrachten. Wenn mann soviel braucht um 2 AKtive platt zu walzen wie will mann dann gegen einen eingeschworenen Haufen mit online Zeiten wie W-Inc schlagen? Da glaube ich nicht drann - ehrlich.
 
Reaktionspunktzahl
164
Das stimmt, leider. Und das den ganzen Tag. Scharfe fakes mit Katas. Muss mal schauen wer es war und obs mehr waren, glaube Stuttgart muss aber nachsehen.
 
Reaktionspunktzahl
220
So dann doch noch mal kurz was dazu. Erstmal habe ich lediglich wiederlegt das wir kein BND mit crazy haben. Falls das nicht der Punkt hier ware, obwohl ich zig mal lese, dass wir zu viele BNDs hätten genau 1. Dann habe ich dich wohl ( euch missverstanden ). Und ich habe auch eindeutig geschrieben, dass ich Sachen anders machen würde, wenn du meinen Beitrag ganz lesen würdest und nicht nur das rauspickst, worauf du Bock hast. Und das du gleich mit Opfer kommst muss ich sagen hat mich gleich wieder zum lachen gebracht :D zeigt höchstens was für ein Mensch du bist ;D ;D
 
Oben