• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
288
Ich unterstelle euch auch kein BND mit Crazy, sondern dass ihr mit einigen Spielern zusammen arbeitet. Und das ist eben nicht das von dir genannte



Es werden aktiv Buden abgegeben, Offensiv-Schläge koordiniert und untereinander Deff geschoben. Dabei wird der Acc aber gezielt noch nicht aufgenommen, damit er weiter bei Crazy Infos und Deff (Beides erwießen: 1. Crazy Deff läuft immer noch zu dodo, 2. Dodo gibt weiter wer inaktiv ist und adelt sogar noch vor) beziehen kann.

Red sowas ruhig weiter schön, zeigt was du für ein Opfer bist.

Ja wir helfen Dodo gegen euch um euch aufzuhalten - ihr seid ja über ihn drübergefahren.

Nein, er gibt nicht weiter, wer bei Crazy inaktiv ist.
Zumindest mir nicht, ich hab aber auch nicht gefragt, ist eigentlich eh recht offensichtlich.

Mir wäre auch lieber, wenn er nicht mehr bei Crazy ist.
Aber der grundsätzliche Hintergrund dessen muss doch wohl einleuchtend sein?

Finds halt auch bissl schade, dass alle gleich n Opfer sind, die nicht deiner Meinung sind.
Öffi love <3
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Absoluter Quatsch den du hier wieder von dir gibst Bruxx.

Minen wurden gekatert das stimmt - allerdings in genau in dem einen Dorf, mit dem du ne Fluchtadelung in den Osten unternehmen wolltest. Vlt nicht ganz sauber, aber so wie du das darstellst, ist es nicht.

Es wurde nachweislich von einigen Spielern gegen uns gedefft. Diese Spieler sind dann geflogen. Inklusive jener, die dir die Treue geschworen haben.

Dreist hält sich nun nicht mehr zurück und dich wunderts, nachdem du die Spieler aufnimmst, die sie kicken (ohne Error-Vergangenheit) mitten in ihrem safe? lol

Und das ein 5 Mio Stamm nicht von heute auf Morgen verschwindet, ist alles aber keine Schande.
 
Reaktionspunktzahl
162
Absoluter Quatsch den du hier wieder von dir gibst Bruxx.

Minen wurden gekatert das stimmt - allerdings in genau in dem einen Dorf, mit dem du ne Fluchtadelung in den Osten unternehmen wolltest. Vlt nicht ganz sauber, aber so wie du das darstellst, ist es nicht.

Es wurde nachweislich von einigen Spielern gegen uns gedefft. Diese Spieler sind dann geflogen. Inklusive jener, die dir die Treue geschworen haben.

Dreist hält sich nun nicht mehr zurück und dich wunderts, nachdem du die Spieler aufnimmst, die sie kicken (ohne Error-Vergangenheit) mitten in ihrem safe? lol

Und das ein 5 Mio Stamm nicht von heute auf Morgen verschwindet, ist alles aber keine Schande.

Was erzählst Du nun wieder? Was juckt mich die Bude die Ihr in Grund und Boden gehaeun habt bin längst woanders.

Und das mal wieder lügst und anscheinend nicht mal die Berichte liest die bei euch rumgeschickt werden dann schau hier, davon kannst noch +50 haben oder mehr

 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ja wir helfen Dodo gegen euch um euch aufzuhalten - ihr seid ja über ihn drübergefahren.

Ihr hättet halt auch über ihn drüber fahren sollen, das ist eure einzige relevante Front gewesen. Aber ihr seid nicht schnell durchgekommen und anstatt zu kämpfen habt ihr den diplomatischen Weg gewählt. Mal wieder.

Nein, er gibt nicht weiter, wer bei Crazy inaktiv ist.

Ich weiß, dass er einige Crazy Dörfer (von verschiedenen Spielern) für euch vorgeadelt hat. Natürlich kanns sein, dass ihr deswegen auf ihn zugekommen seid, viel wahrscheinlicher ist aber, dass er euch bescheid gesagt hat "hey, das könnt ihr adeln". Von mir aus streichen wir aber den Info-Punkt, da ich das natürlich nicht beweisen kann. Was ich aber sehr wohl beweisen kann ist, dass Crazy Dodo weiterhin defft und nichts von der Zusammenarbeit mit euch weiß. Somit habt ihr zwar kein BND, aber nutzt dennoch den ganzen Stamm für eure Zwecke aus.

Aber der grundsätzliche Hintergrund dessen muss doch wohl einleuchtend sein?

Natürlich leuchtet der mir ein: Ihr wollt nicht kämpfen, sondern alles for free haben. Dafür wird einem Dodo oder dem von euch eigentlich verhassten Malus auch gern mal ne Zukunft bei euch versprochen anstatt ihn einfach wegzuklatschen. Den Punkt finde ich schon schlimm, aber dass ihr den Account extra bei eurem Feind lasst anstatt ihn aufzunehmen finde ich wirklich widerlich.

Finds halt auch bissl schade, dass alle gleich n Opfer sind, die nicht deiner Meinung sind.

Geht mir hier nicht um Meinungen, sondern um Spielweise. Ich stimme Star-Autoren wie @lukas23054l zu, die der eine große Masse legitim finden, weil ein Bestehen gegen W-Inc sonst sowieso völlig ausgeschlossen ist. Aber diese Masse habt ihr zusammen mit dreist. Warum könnt ihr ab diesem Punkt nicht einfach normal spielen, sondern macht den Opfer-Style weiter? (Malus Aufnahme, Dodo)
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Das war keine Beschwerde gegen dein Deffen, das war ein Beispiel wie man sich bei JFF seine Karten legt.

Ich war heute dran mit dem Kartenlegen bei JFF.
Ergebnis:

UNO

Was erzählst Du nun wieder? Was juckt mich die Bude die Ihr in Grund und Boden gehaeun habt bin längst woanders.

Und das mal wieder lügst und anscheinend nicht mal die Berichte liest die bei euch rumgeschickt werden dann schau hier, davon kannst noch +50 haben oder mehr


Gut, da muss ich dir recht geben. Sowas ist kacke und unnötig mit dem random Minen-katern bei „normalen“ Buden.
Wirst du von mir auch nie sehen, ausser in deinen Fluchtbuden.
 
Reaktionspunktzahl
162
Ich flüchte nicht - warum sollte ich. Iich versuche meinen account bzw die Münzen fürs worst case scenario zu retten. Jabe kein Problem damit was Ihr mir jeden Tag auf den Pekz schickt. Glaubs mir. Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe wenn das hier unten im Ghetto, was es für mich mittlerweile ist wil man sich auf rein gar nichts verlassen kann, dann bin ich offen dafür meinen account zu tillen und als Duali irgendwo einzusteigebn.
 
Reaktionspunktzahl
288
Ihr hättet halt auch über ihn drüber fahren sollen, das ist eure einzige relevante Front gewesen. Aber ihr seid nicht schnell durchgekommen und anstatt zu kämpfen habt ihr den diplomatischen Weg gewählt. Mal wieder.

Actually waren wir noch nicht bei wirklich bei Dodo angelangt, als es Gespräche gab.
Bin mir sicher, wir hätten da ohne Probleme geadelt, weil die ganze Def an eurer Front steht.
Chancen wären aber groß gewesen, dass ihr dann auch wesentlich weiter westlich wärt.
Ich weiß, dass er einige Crazy Dörfer (von verschiedenen Spielern) für euch vorgeadelt hat. Natürlich kanns sein, dass ihr deswegen auf ihn zugekommen seid, viel wahrscheinlicher ist aber, dass er euch bescheid gesagt hat "hey, das könnt ihr adeln". Von mir aus streichen wir aber den Info-Punkt, da ich das natürlich nicht beweisen kann. Was ich aber sehr wohl beweisen kann ist, dass Crazy Dodo weiterhin defft und nichts von der Zusammenarbeit mit euch weiß. Somit habt ihr zwar kein BND, aber nutzt dennoch den ganzen Stamm für eure Zwecke aus.

Wie gesagt, nicht meine präferierte Vorgangsweise, stimme ich dir zu.


Natürlich leuchtet der mir ein: Ihr wollt nicht kämpfen, sondern alles for free haben. Dafür wird einem Dodo oder dem von euch eigentlich verhassten Malus auch gern mal ne Zukunft bei euch versprochen anstatt ihn einfach wegzuklatschen. Den Punkt finde ich schon schlimm, aber dass ihr den Account extra bei eurem Feind lasst anstatt ihn aufzunehmen finde ich wirklich widerlich.

Es geht nicht ums 4 free adeln, sondern euch am wachsen zu hindern, und dass ihr uns bei Crazy zuvorkommt.
Btw wollte ich schon im August, dass Malus kommt, weil wir uns eigentlich verstehen (hab keine 175er Komplexe :D), zumal Malus auch nicht leicht weggeklatscht - meine Meinung.

Aber ja, das mit Dodo find ich auch nicht gut, aber da vertret ich ne ähnliche Sicht wie Liese.


Geht mir hier nicht um Meinungen, sondern um Spielweise. Ich stimme Star-Autoren wie @lukas23054l zu, die der eine große Masse legitim finden, weil ein Bestehen gegen W-Inc sonst sowieso völlig ausgeschlossen ist. Aber diese Masse habt ihr zusammen mit dreist. Warum könnt ihr ab diesem Punkt nicht einfach normal spielen, sondern macht den Opfer-Style weiter? (Malus Aufnahme, Dodo)

Das habe ich aber grundsätzlich in meinen Posts gestern auch gemeint.
Wären wir der Meinung, dass wir easy gegen euch gewinnen würden, würden wir die Dinge nicht tun, die wir tun - oder ?
Jetzt unabhängig ob man die gut findet.
Denke aber auch, dass wir mit OnlyFans/Dreist gut aufgestellt sind.

Aber zur Sicherheit fusln wir noch mit HoP A/B xD

Trotzdem müssen wir uns nicht in jedem 2. Post beleidigen <3
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Actually waren wir noch nicht bei wirklich bei Dodo angelangt, als es Gespräche gab.
Bin mir sicher, wir hätten da ohne Probleme geadelt, weil die ganze Def an eurer Front steht.
Chancen wären aber groß gewesen, dass ihr dann auch wesentlich weiter westlich wärt.

Dann seid ihr halt während euren Gesprächen mehrmals rot bei ihm gelaufen, wow.


Es geht nicht ums 4 free adeln, sondern euch am wachsen zu hindern, und dass ihr uns bei Crazy zuvorkommt.

Und deswegen drückt er euch Buden ab? Hättet ihn doch einfach zustellen können oder? Aber ich fühle mich geehrt dass ihr nen Spieler aufnehmt den ihr eigentlich gar nicht haben wollt, nur damit ich langsamer vorwärts komme. Seid dann wenigstens so nett und adelt den Typ komplett auf anstatt euch hinter ihm zu verstecken.


Das habe ich aber grundsätzlich in meinen Posts gestern auch gemeint.
Wären wir der Meinung, dass wir easy gegen euch gewinnen würden, würden wir die Dinge nicht tun, die wir tun - oder ?
Jetzt unabhängig ob man die gut findet.

Klar, aber wir finden die Dinge eben schlecht. Und es überrascht mich, dass ihr die nicht schlecht findet. Die Haue Leute reden von einigen eurer Accounts gut - wobei das in letzter Zeit auch ordentlich nachgelassen hat. Frage mich warum.


Trotzdem müssen wir uns nicht in jedem 2. Post beleidigen <3

Okay tut mir leid
 
Reaktionspunktzahl
288
Dann seid ihr halt während euren Gesprächen mehrmals rot bei ihm gelaufen, wow.

Wrong, hatten keine Offs oder Ags gegen Dodo laufen, aber das schert auch niemanden.

Und deswegen drückt er euch Buden ab? Hättet ihn doch einfach zustellen können oder? Aber ich fühle mich geehrt dass ihr nen Spieler aufnehmt den ihr eigentlich gar nicht haben wollt, nur damit ich langsamer vorwärts komme. Seid dann wenigstens so nett und adelt den Typ komplett auf anstatt euch hinter ihm zu verstecken.

Niemand versteckt sich hinter ihm.
Und sind doch grad dabei, ist doch logisch, dass wir unsere Frontleute mittelfristig hinsetzen?
Hä?

Klar, aber wir finden die Dinge eben schlecht. Und es überrascht mich, dass ihr die nicht schlecht findet. Die Haue Leute reden von einigen eurer Accounts gut - wobei das in letzter Zeit auch ordentlich nachgelassen hat. Frage mich warum.

Ja ich find manche Dinge auch schlecht, wie gesagt.
Die Dinge bei Lukas findest du wieder einigermaßen legitim.
Liegt eindeutig an der Sympathie, ist aber irgendwo auch logisch.

Idk was die Haue Leute bei euch denken, aber es is mir auch powidl :D
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Die Dinge bei Lukas findest du wieder einigermaßen legitim.
Liegt eindeutig an der Sympathie, ist aber irgendwo auch logisch.

Dinge bei Lukas?
Meinst du, dass ich gesagt habe dass ich seine Ansicht verstehen kann?

Ja, ich finde es okay dass ihr viele Member seid. Ich finde es auch okay dass ihr ein BND mit ebenfalls vielen Membern habt. Aber ich finde es nicht okay dass ihr trotz Masse immer noch nach jedem Strohhalm greift, der euren Sieg etwas wahrscheinlicher macht, egal wie verwerflich dieser sein mag.
 
Reaktionspunktzahl
525
Echt jetzt Leute. Haltet euch mal gefälligst an den Moralkodex von DS. Das ist hier schließlich nicht Sodom und Gomorrha
 
Reaktionspunktzahl
48
Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg
 
Reaktionspunktzahl
288
Dinge bei Lukas?
Meinst du, dass ich gesagt habe dass ich seine Ansicht verstehen kann?

Ja, ich finde es okay dass ihr viele Member seid. Ich finde es auch okay dass ihr ein BND mit ebenfalls vielen Membern habt. Aber ich finde es nicht okay dass ihr trotz Masse immer noch nach jedem Strohhalm greift, der euren Sieg etwas wahrscheinlicher macht, egal wie verwerflich dieser sein mag.

Exactly, naja 3st hat halt Overkill fusioniert , sehe halt nicht, wie das mehr in den Bereich des „Ok-seins“ bei dir fällt, aber ist auch egal.
Ja wie gesagt, grundsätzlich sehe ich das bei ein paar Dingen so wie du, aber ich steh halt auch hinterm Stamm.
Ist halt logisch, dass wir da irgendwo verschiedene Meinungen haben (müssen) :)


Anhang 8322 ansehen

Dann hat Dodo zufällig 5 Mio Deffbashis gemacht?

Anhang 8323 ansehen

Eure Leute haben zufällig auch Offbashis gemacht, aber woanders natürlich?

Anhang 8324 ansehen

Oh und... das ist?


Bisschen schwierig dich ernst zu nehmen mein Freund

My bad, aber das ist kein Beweis, dass wir nix gerissen haben bei ihm, und darum gings.
Aber ja, bissl ein Eigentor :D

Wir ÜbErStRaTeGeN haben ihn halt lieber genommen :p

Aber jetzt erstmal kein inhaltlicher Post mehr von mir, das ist ja richtig anstrengend, wie hält W-Inc das auf Dauer hier aus ? xD
 
Reaktionspunktzahl
282
Wie heisst es so schön..."ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Egal was JFF macht oder nicht macht, ob wir den server gewinnen oder verlieren, wir werden immer der "Massenstamm" sein, der sich mit zwilichtigen Aktionen seinen Platz an der Spitze erkämpft bzw. erschlichen hat. Und hier muss ich ehrlich eingestehen, gewisse Moves waren schon unschön (Dodo). Aber darf ich euch was verraten? Das ist bei DS business as usual. Egal was man macht, man wird immer vom Feind des bitchmoves schuldig gesprochen. Selbst W-Inc, die so sauber und konsequent wie auch nur möglich spielen werden immer wieder wegen irgendwas verurteilt. Für mich an dieser Stelle ist das mittlerweile sowas von egal, ich verfolge 2 Ziele:

> im Spiel Erfolg und Spass zu haben
> Wenns mir langweilig ist im öffi *******e zu verbreiten

Glücklicherweise bin ich diese Welt mit ein paar homies gestartet, die alle das selbe Ziel verfolgen - den Server zu gewinnen. Was war/ist speziell an diesem Server? W-Inc. Was hat W-inc zu Weltenstart gemacht? Wie immer, im öffi ne grosse Klappe und ein anfängliches spielen ohne BNDs. Ich find den move im Prinzip geil (big dick move), jedoch sind die Strategen bei W-Inc leider keine :( Anstatt kompakt zu starten, beginnt man die Welt über den ganzen Server verteilt. So hat man nun nicht 1-2 feindliche Stämme an den Grenzen, sondern grenzt einfach mal an jeden relevanten Stamm. Dass man keine BNDs will hat man im öffi auch schon schön propagiert und was machen dann alle anderen Stämme? Genau, die setzten W-Inc als Nr. 1 Feind (zurecht). W-inc hat ab diesem Moment eigentlich schon völlig verschissen. Nummer 2 Stamm und Nummer 3 Stamm haben ne ganz einfache Rechnung gemacht und sich überlegt, welchen feindlichen Stamm sie im Finale haben wollen. Weil keiner der beiden Stämme W-Inc im Finale haben möchte, haben sie ein BND geschlossen, welches zum Ziel hat W-Inc von der Karte zu fegen, um anschliessend ein ausgeglichenes 1 on 1 zu haben. Die Strategen von W-Inc haben das aber nicht kommen sehen, und haben sich blind in die Sackgasse manövriert. Als man den Fehler bemerkte hat man zähneknirschend ebenfalls nen BND Partner gesucht, jedoch ist zu diesem späten Zeitpunkt nicht mehr viel übrig geblieben, und man hat sich Faust ins Boot geholt.

Das jetzt W-Inc sauer ist kann ich verstehen. Ich wär auch sauer, wenn ich der beste Spieler auf dem Feld bin, jedoch das Spiel so rigged ist, dass meine chancen sehr tief sind. Und wer jetzt mit "Prinzipien" kommt hat mein post nicht verstanden. Der Grund warum wir hier alle spielen ist, weil wir Spass am Spiel haben (möchten). Ich spiel hier nicht um im öffi ne "weisse Weste" vorweisen zu können. Ich spiel hier um mit meinen homies den Feind zu klatschen. Dann nehme ich dankend an, dass meine SF mich nicht gegen W-Inc, sondern gegen oinc ins Finale bringt cet. par. Klar, auch hier gibts Grenzen und nicht jeder Move ist per Regelwerk zugelassen (z.B. Accounts hacken, Spieler bedrohen, PPs illegal kaufen etc...). Und im Endeffekt sind das die einzig wirklich relevanten Regeln. BNDs zu machen oder Spieler vom Feind aufzunehmen sind kein schöner move, aber trotzdem erlaubt.

Und zum Schluss: DS ist ein Kriegsspiel. Krieg ist dreckig. Verlieren ist *******e. Gewinnen ist geil. Deal with it :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
282
Ich erklär den Joke fürs öffi:

"JFF hat überall nur BNDs also wo ist der Krieg höhö...."

Glaub mir, sobald meine offs auf euch fliegen schreib ich allen Glücklichen "Hier haste deinen Krieg" :D
 
Reaktionspunktzahl
1.238
Dein Text ist ganz nett Mare aber, die beiden Aussagen hier:

> Wenns mir langweilig ist im öffi *******e zu verbreiten

Und zum Schluss: DS ist ein Kriegsspiel. Krieg ist dreckig. Verlieren ist *******e. Gewinnen ist geil. Deal with it :D

Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Das erste finde ich sinnlos und das zweite ist eine total hohle inhaltslose Floskel, mit der alles entschuldigt werden kann/soll.
Sehe ich inhaltlich komplett anders und die Einstellung finde ich per se ******e.
 
Oben