• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
282
Das erste finde ich sinnlos und das zweite ist eine total hohle inhaltslose Floskel, mit der alles entschuldigt werden kann/soll.
Sehe ich inhaltlich komplett anders und die Einstellung finde ich per se ******e.

Das erste passt in diesem Fall gut zum öffi :D ist auch so bisschen mein Ding, sinnloses im öffi zu posten, frag mal nur Tadosel, dem kommt schon jedesmal das Kotzen wenn er mein Avatar sieht ;D

und zum 2ten. Ja gebe dir recht, sind nur Floskeln. Eventuell ein paar weitere Floskel zum Nachdenken?
> Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten
> Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge
 
Reaktionspunktzahl
507
Als man den Fehler bemerkte hat man zähneknirschend ebenfalls nen BND Partner gesucht, jedoch ist zu diesem späten Zeitpunkt nicht mehr viel übrig geblieben, und man hat sich Faust ins Boot geholt.

Srsly, ich möchte nicht arrogant klingen aber wenn W-inc schon ein BND macht, dann doch gerade mit uns?!
Wir hatten vorher immerhin schon die Eier, auf sie zu laufen. Mit unserem richtigen Stamm und nicht irgendwelchen Kampf-UVs..
Und mit JFF und 3st hätte W-inc sowieso niemals ein BND gemacht, da das einfach ein zu einfacher Sieg geworden wäre, worauf die keine Lust haben. Im Gegensatz zu euch, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt ne Party gefeiert hätten, wenn W-inc ein BND angefragt hätte.
Da ARR sowieso nur von euch in Kampf-UVs bespielt wird und/oder mit euch zusammenarbeitet wäre das auch weg gefallen...
Und danach kommen eben schon wir. Und wir können euch später gern zeigen, wozu wir fähig sind. Unterschätze nie Spieler, nur weil du die Accountnamen nicht kennst ;)
Und so selbstbewusst zu glauben, dass ihr die Welt schon gewonnen habt... Bei dem Wenigen, das ich bis jetzt von euch gesehen habe... Oder von JFFs Kampf-UVs bei den Rebellen.. Wäre ich da vorsichtig. "Masse statt Klasse" funktioniert bei DS eben nicht immer.

Am Ende bitcht das Schweizer Welten-BND sowieso alle und gewinnt
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Denkt hier wer das Selbe wie ich?

Opfer wer sich überhaupt den Shit von Mare noch durchliest, auf der 173 mag er noch halbwegs vernünftige Sachen ab und an geschrieben haben, aber scheinbar hat er seitdem nur noch schlechten Stoff erwischt und das hat ihm auch die letzten Hirnzellen weggeballert.

Inhaltlich ist das leider auf dem Niveau der Legende.. man muss den shit 20x Lesen, um überhaupt zu verstehen, was er will.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Das erste passt in diesem Fall gut zum öffi :D ist auch so bisschen mein Ding, sinnloses im öffi zu posten, frag mal nur Tadosel, dem kommt schon jedesmal das Kotzen wenn er mein Avatar sieht ;D
Ja und ich sehe den Zweck des Forums anders und nicht als Ort den es ausschließlich mit Spam zu füllen gilt.

und zum 2ten. Ja gebe dir recht, sind nur Floskeln. Eventuell ein paar weitere Floskel zum Nachdenken?
> Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten
> Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge

Keine Ahnung was ich über die beiden neuen Floskeln denken soll. Die erste Floskel kenne ich nur aus dem Zusammenhang was Nazis über den Verlauf und Gründe des zweiten Weltkrieg sagen...habe darüber im Zusammenhang mit DS noch nicht wirklich nachgedacht.

Aber tatsächlich bin ich selbst wieder aktiver hier im öffentlichen Forum geworden, damit die Geschichte von meinen Stämmen, die besiegt wurden, nicht ausschließlich mit Lügen hier im öffentlichen Forum erzählt und zelebriert werden. Hier ist doch ein neutraler Ort, wo jeder seine Sicht der Dinge darstellen kann und die Geschichte mit beeinflussen kann :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber darf ich euch was verraten? Das ist bei DS business as usual. Egal was man macht, man wird immer vom Feind des bitchmoves schuldig gesprochen.
Und Schuld daran sind Leute wie du, die das einfach so hinnehmen und sich dieser Art des Spiels nicht verweigern.

Ansonsten ist das ne nette Fanfiction von dir im mittleren Teil. Faust ist mit Abstand die beste Wahl. Sowohl bei euch euch (du und Voldemort z.b.) als auch bei 3st, ND und ehemals V-Inc sitzen Leute die aktiv gemieden werden sollten. ARR ist deutlich weniger aktiv und kompetent und Crazy hätte den Weg zum Feind komplett verbaut. Vor der Faust/Random/(Lurch) Fusion wäre vielleicht noch ein besserer Zeitpunkt gewesen und es hätte auch einer der drei Stämme gereicht, aber trotzdem wäre das die beste Wahl.

Und als ob es noch einen Fight gegeben hätte, falls man W-Inc besiegt hätte. Entweder hätte der eine den anderen sobald es opportun gewesen wäre gebitchtmoved oder ihr wärt mittelfristig fusioniert. Das ihr keinen Bock habt Siege zu erkämpfen sondern die lieber durch fusionieren und internadeln erreicht habt ihr ja zur Genüge bewiesen.
 
Reaktionspunktzahl
7
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF
 
Reaktionspunktzahl
2.212
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF

Da fällt mir nur "El o El" zu ein.
 
Reaktionspunktzahl
192
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF

Aus welchen Loch bist du denn gekrochen? Du solltest mit deiner geistigen Verwirrung nicht ins Öffi sondern zu einem Arzt. Oo
 
Reaktionspunktzahl
281
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF
Save mir das mal, wird gut altern
 
Reaktionspunktzahl
1.546
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF

Hoffe das ist eine ganz kranke Art von Sarkasmus.

Von der Lage her ist O-Inc Favorit auf den Weltensieg. W-Inc hat aber bisher an allen Fronten was gerissen, diesen Beweis muss O-Inc erst noch erbringen. Und JFF muss erstmal die Legende weg bekommen, über die brauchen wir also erstmal nicht reden.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
W-Inc wird bald von O-Inc und JFF geklatscht, wenn der KR und Crazy weg sind. Euer nonsense shittalk wird daran nichts ändern, denn alles was ihr an BND´s nicht geschafft habt müsst ihr euch selbst zuschreiben. Wenn die USA die Unterwerfung der Welt propagiert ist es doch klar, dass sich die Welt dagegen verbündet ? Faust aka Indien wird da als last minute Verbündeter leider auch nicht helfen können, denn da Fehlt wirklich die Klasse. JFF und O-Inc können immerhin aussortieren und die guten Spieler damit pushen :)
Ich freue mich auf O-Inc vs JFF

Bevor ich dich wegflame - damit wir auf dem selben Nenner sind: Du weißt schon, dass quasi jeder Stamm mit W-Inc ein BND machen wollte und wir abgelehnt haben, right? Ich respektiere deinen Versuch W-Inc die Rolle des "weird Kid" im Sport-Unterricht zuzuschieben, aber da musst du dir etwas mehr mühe geben.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wir sprechen uns mitte/ende November nochmal meine Freunde. Was soll ich noch vorhersagen? Dass ich die Top 50 knacke?
 
Reaktionspunktzahl
525
Hihi...

Ne, aber mal ehrlich. Es muss, zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt und nach aktuellen diplomatischen Status, verdammt viel schief laufen, dass W-Inc noch ne reele Chance auf den Serversieg hat. Das is reine Mathematik. Wenn JFF und O-Inc das jetzt noch verkacken...Schande...endlose Schande. Weil dann haben es die Stämme einfach nicht gerafft und erst recht nicht verdient zu gewinnen. Im Prinzip könnte schon jetzt was von JFF/O-INC auf W-Inc laufen und nochmal viele Spieler dort massiv verlangsamen. Das dies nicht passiert sollte mal noch n Thema werden. ^^
 
Reaktionspunktzahl
111
Geht mir hier nicht um Meinungen, sondern um Spielweise. Ich stimme Star-Autoren wie @lukas23054l zu, die der eine große Masse legitim finden, weil ein Bestehen gegen W-Inc sonst sowieso völlig ausgeschlossen ist...
"Star-Autor" mit meinem Deutsch bin ich alles andere als das ^^ teilweise frage ich mich selber was für ein Müll ich eigentlich gerade schreibe. und btw ich feier Masse auch nicht, aber ich hab den Stamm ja auch nicht aufgebaut ^^
Ist das dann endlich der Zeitpunkt wo O-Inc realisiert das JFF absolut keinen Mehrwert für sie hat und W-Inc ein NAP anbietet, um selbst noch was von den JFF Buden abzubekommen?
Wollt ihr ein Nap ?
 
Oben