• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.212
Du hast halt noch immer nicht verstanden, dass es keine Tafel gibt, auf der jedes erdenkliche Szenario beschrieben ist und an nen Leitfaden gekoppelt ist, wie man sich bei Aktion xyz zu verhalten hat.

Nur weil wir den eigenen Anspruch haben, nen server möglichst spannend zu gestalten, indem wir auf BNDs verzichten, heisst das ja noch lange nicht, dass das n Prinzip ist?
Niemand hat jemals behauptet, dass BNDs zu iwelche Prinzipien zählen.
Wir lehnen es nur ab, 40 bnds, zusammenarbeiten oder sonst was zu machen um sich selbst in die möglichst beste Lage zu bringen. Dem widerspricht auch nicht das Faust BND auf dieser Welt.

Ebenfalls halten wir nichts von Spionage in anderen Stämmen und wer dagegen verstößt, der muss halt mit dicken Konsequenzen rechnen.

Winc ist dazu auch kein stamm, der jeden x beliebigen Spieler aufnimmt. Wir haben auf dieser Welt evtl 2 oder 3 Aufnahmen gemacht, ganz Im Gegensatz zu anderen Stämmen. Klar könnten wir die besten accs von arr auch aufnehmen, machen wir aber nicht. Wir hätten auch anfangs jeden guten acc am kr aufnehmen können (bezogen auf Punkte). Dann würde es auch keinen kartenrandstamm hinter uns geben. Haben wir aber nicht. Und genau solche Kleinigkeiten unterscheiden uns von anderen Stämmen, weil der Fakt, dass es keine KR Stämme hinter JFF und Dreist gibt, ist sicherlich nicht darauf zurückzuführen, dass ihr die hart geklatscht habt. Ihr habt solche Spieler einfach aufgenommen und damit war die Sache erledigt. Während wir diesen Server spielen um zu fighten, spielt ihr den Server um mit aller Kraft ins Endgame zu kommen.

Und ja bro, ich würder lieber ne welt verlieren als auf Prinzipien zu kacken.
Was juckt mich ein Award in meinem Profil, wenn die Welt so endet wie die 175?
Und tbh, wenn ich nen 181er Award als Jff oder Dreist spieler bekommen würde, dann wäre mir das halt auch fuqin egal, weil die Art und Weise wie der Server gewonnen wurde eben nichts besonderes ist.
Diese Besonderheit ist nämlich mein Anspruch und genau dieser würde erfüllt werden, wenn wir den Server gewinnen.


Die entscheidene Phase des Servers beginnt jetzt. Entweder macht ihr eure Sache besser als "schlecht" und gewinnt den Server, oder ihr versagt auf ganzer Linie und schenkt uns den Server. Falls ihr den Server gewinnt, dann GZ. gibt bestimmt 50 Leute bei euch die sich drüber freuen das krasse W-inc geschlagen zu haben.

Aber laber bitte nicht von Fassade hat zu bröckeln angefangen xD Junge wir haben Spaß beim gemeinsamen zocken miteinander und behandeln unseren Gegner einfach so, wie wir es wünschen würden von ihnen behandelt zu werden. Wir hintergehen niemanden, nur um nen eigenen Vorteil zu erschaffen. W-inc hat halt Spaß da dran viele Feinde zu haben, ihr habt Spaß da dran n Icon zu jagen. Wir flamen gerne im Öffi, weil es Spaß macht, ihr flamed im Öffi um iwelche Widersprüche in der Spielweise von nem Feindesstamm zu finden LOL
Aber bitte kommt einfach davon ab, dass W-INC nach den 10 Geboten des Weihnachtsspeck spielt und in Angstzustände verfällt, wenn diese nicht eingehalten werden. Der Fett-gedruckte Teil beschreibt die Prinzipien von W-INC so, wie ich sie beschreiben würde, nicht mehr und nicht weniger.

tl;dr

Wer braucht schon Prinzipien!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Freebuden/ WT-Zecken zu holen, sei es bei ~FF~/AggrrO oder Crazy widerspricht dann also auch nicht den von euch angepriesenen Prinzipien und ist einfach eine Anpassung an die Situation?

Frage für nen Freund.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Du hast halt noch immer nicht verstanden, dass es keine Tafel gibt, auf der jedes erdenkliche Szenario beschrieben ist und an nen Leitfaden gekoppelt ist, wie man sich bei Aktion xyz zu verhalten hat.

Nur weil wir den eigenen Anspruch haben, nen server möglichst spannend zu gestalten, indem wir auf BNDs verzichten, heisst das ja noch lange nicht, dass das n Prinzip ist?
Niemand hat jemals behauptet, dass BNDs zu iwelche Prinzipien zählen.
Wir lehnen es nur ab, 40 bnds, zusammenarbeiten oder sonst was zu machen um sich selbst in die möglichst beste Lage zu bringen. Dem widerspricht auch nicht das Faust BND auf dieser Welt.

Ebenfalls halten wir nichts von Spionage in anderen Stämmen und wer dagegen verstößt, der muss halt mit dicken Konsequenzen rechnen.

Winc ist dazu auch kein stamm, der jeden x beliebigen Spieler aufnimmt. Wir haben auf dieser Welt evtl 2 oder 3 Aufnahmen gemacht, ganz Im Gegensatz zu anderen Stämmen. Klar könnten wir die besten accs von arr auch aufnehmen, machen wir aber nicht. Wir hätten auch anfangs jeden guten acc am kr aufnehmen können (bezogen auf Punkte). Dann würde es auch keinen kartenrandstamm hinter uns geben. Haben wir aber nicht. Und genau solche Kleinigkeiten unterscheiden uns von anderen Stämmen, weil der Fakt, dass es keine KR Stämme hinter JFF und Dreist gibt, ist sicherlich nicht darauf zurückzuführen, dass ihr die hart geklatscht habt. Ihr habt solche Spieler einfach aufgenommen und damit war die Sache erledigt. Während wir diesen Server spielen um zu fighten, spielt ihr den Server um mit aller Kraft ins Endgame zu kommen.

Und ja bro, ich würder lieber ne welt verlieren als auf Prinzipien zu kacken.
Was juckt mich ein Award in meinem Profil, wenn die Welt so endet wie die 175?
Und tbh, wenn ich nen 181er Award als Jff oder Dreist spieler bekommen würde, dann wäre mir das halt auch fuqin egal, weil die Art und Weise wie der Server gewonnen wurde eben nichts besonderes ist.
Diese Besonderheit ist nämlich mein Anspruch und genau dieser würde erfüllt werden, wenn wir den Server gewinnen.


Die entscheidene Phase des Servers beginnt jetzt. Entweder macht ihr eure Sache besser als "schlecht" und gewinnt den Server, oder ihr versagt auf ganzer Linie und schenkt uns den Server. Falls ihr den Server gewinnt, dann GZ. gibt bestimmt 50 Leute bei euch die sich drüber freuen das krasse W-inc geschlagen zu haben.

Aber laber bitte nicht von Fassade hat zu bröckeln angefangen xD Junge wir haben Spaß beim gemeinsamen zocken miteinander und behandeln unseren Gegner einfach so, wie wir es wünschen würden von ihnen behandelt zu werden. Wir hintergehen niemanden, nur um nen eigenen Vorteil zu erschaffen. W-inc hat halt Spaß da dran viele Feinde zu haben, ihr habt Spaß da dran n Icon zu jagen. Wir flamen gerne im Öffi, weil es Spaß macht, ihr flamed im Öffi um iwelche Widersprüche in der Spielweise von nem Feindesstamm zu finden LOL
Aber bitte kommt einfach davon ab, dass W-INC nach den 10 Geboten des Weihnachtsspeck spielt und in Angstzustände verfällt, wenn diese nicht eingehalten werden. Der Fett-gedruckte Teil beschreibt die Prinzipien von W-INC so, wie ich sie beschreiben würde, nicht mehr und nicht weniger.
Bist du jetzt @MiBri ?
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Imagine du hast 0 Ehre und/oder Stolz und tust alles für den Weltensieg und regst dich dann permanent darüber auf das der Gegner im verlauf der Welt 2-3 Accounts aufnimmt und ein BND eingeht.

ACH UND DIE FREEBUDEN vergessen wir nicht die 5k Freebuden die W-Inc ergeiert hat!!!111

E: my bad ihr habt Stolz.. SCHEI? BRUXX!!!!!!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Es hat doch nie jemand behauptet, dass wir ohne Aufnahmen spielen.
Auf der 153, 167, 175 und jetzt 181 wurden immer wieder neue Spieler aufgenommen. Jedoch wird nicht jeder Hans und Franz aufgenommen, sondern es wird etwas mehr selektiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Wusste nicht, dass dein Hirn so klein wie deine Nase ist.
Imagine du hast 0 Ehre und/oder Stolz und tust alles für den Weltensieg und regst dich dann permanent darüber auf das der Gegner im verlauf der Welt 2-3 Accounts aufnimmt und ein BND eingeht.

ACH UND DIE FREEBUDEN vergessen wir nicht die 5k Freebuden die W-Inc ergeiert hat!!!111

wO wErDeN wIr DeNn PeRsÖnLiCh?!?!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Freebuden/ WT-Zecken zu holen, sei es bei ~FF~/AggrrO oder Crazy widerspricht dann also auch nicht den von euch angepriesenen Prinzipien und ist einfach eine Anpassung an die Situation?

Frage für nen Freund.

Ich würde niemals nen Spieler anschreiben, um ihn nach Freebuden zu fragen.
Ich würde eine Nachricht niemals mit "Ja" beantworten, die danach fragt, ob ich Freebuden möchte.
Ich würde niemals ne UV von nem Nicht-BND annehmen, um gegen meinen Feind zu spielen.
Ich würde niemals nen Moralbasher für mich spielen lassen.
Ich würde niemals nen Server starten um in nen anderen Acc zu fuseln.

Aber wir haben festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen im Stamm darüber gibt, was man je nach Situation machen kann und was nicht.
Wenn ich mir die Bashpunkte-Rangliste, eure Aufnahmen, eure Kriegsstatistik und eure Beziehungen zu jedem random acc auf dem Server anschaue und dann die Karte betrachte und dort sehe, dass euch stämme freebuden donaten, mit denen ihr nicht mal ne öffentliche zusammenarbeit zugeben wollt, dann wundert es mich halt nicht, dass es spieler bei w-inc gibt - die normalerweise die selben ansichten haben wie ich - die von diesen abweichen. Einfach weil sie euch nichts schenken wollen und "behandel deinen Feind so wie du von ihm behandelt werden willst" nach der Masse an Vergehen nicht mehr greift.
Idk, ich würde es nicht tun, kann aber leute auch nicht mehr dafür flamen, dass sie sich eine Freebude holen, wenn ihr acc einfach 10 Stück in sich hat
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ich würde niemals nen Spieler anschreiben, um ihn nach Freebuden zu fragen.
Ich würde eine Nachricht niemals mit "Ja" beantworten, die danach fragt, ob ich Freebuden möchte.
Ich würde niemals ne UV von nem Nicht-BND annehmen, um gegen meinen Feind zu spielen.
Ich würde niemals nen Moralbasher für mich spielen lassen.
Ich würde niemals nen Server starten um in nen anderen Acc zu fuseln.

Aber wir haben festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen im Stamm darüber gibt, was man je nach Situation machen kann und was nicht.
Wenn ich mir die Bashpunkte-Rangliste, eure Aufnahmen, eure Kriegsstatistik und eure Beziehungen zu jedem random acc auf dem Server anschaue und dann die Karte betrachte und dort sehe, dass euch stämme freebuden donaten, mit denen ihr nicht mal ne öffentliche zusammenarbeit zugeben wollt, dann wundert es mich halt nicht, dass es spieler bei w-inc gibt - die normalerweise die selben ansichten haben wie ich - die von diesen abweichen. Einfach weil sie euch nichts schenken wollen und "behandel deinen Feind so wie du von ihm behandelt werden willst" nach der Masse an Vergehen nicht mehr greift.
Idk, ich würde es nicht tun, kann aber leute auch nicht mehr dafür flamen, dass sie sich eine Freebude holen, wenn ihr acc einfach 10 Stück in sich hat

Danke für das Statement, mit sowas kann man dann auch was angfangen. Du beziehst die Spielweise hier auf dich und nicht wie andere auf den ganzen Stamm. So nehmt ihr anderen auch eine Flame-Grundlage. Wenn natürlich hier iwelche Leute den ganzen Stamm mit iwelchen Prinzipien anpreisen, ist der flame vorprogrammiert und auch berechtigt. Was ich auch nicht falsch finde ist, das Leute UVs usw bei anderen Spielern machen. Es ist immernoch ein Kriegsspiel. Aber auch hier gilt: Das machen einige wenige Accs bei JFF/Dreist und nicht der ganze Stamm. Auch hab ich bashies in W-Inc-Verhältnissen, auch einige andere bei JFF. Daher, wenn ihr nicht als Stamm den flame abbekommen wollt, den einige wenige verdienen, macht das halt auch nicht.

Du bist btw einer der einzigen, der hier nicht mit Beleidigungen o.ä. um die Ecke kommt. Flame hin oder her, dafür ein upvote.

Jetzt ja, vorher nicht - Opfer, geh leise heulen?

Du bist der Clown bei W-Inc und einer der Accs, der eben diesen Stamm mit Dreck besudelt. Vlt kannst du spielen und bist eigentlich ein netter Kerl, jedoch zeigst du zweites bisher nicht. Solche Leute wie du, sind halt basically der Grund warum W-Inc geflamet wird.

Jetzt kommt sicher ne Antwort wie:
uNd Du BiSt DeR cLoWn BeI JfF

Ja, mag sein. Aber ich werde nicht persönlich und weiss, das das immernoch n game ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
Also so langsam wird es hier echt mehr als lame.
Die letzten 5 seiten nichtmal gelesen und ich weiß trotzdem, dass es immernoch um das geflame über W-Inc geht.
Mal ehrlich: Die Leute da können halt einfach spielen. Nicht ohne grund haben sich wohl so viele Stämme zusammen geschlossen. Ich für meinen Teil finde das schon peinlich, dass man 5 Stämme scheinbar benötigt, und es dann bis jetzt immernoch nciht geschafft hat, irgendwas zu reißen (und wie schlecht ist bitte diese aktion von ähnlichen tags? ist das eine verzeiflungstat?). Stattdessen werden scheinbar weiter freebuden verteilt? ich konnte durch zufall scheinbar ein paar leere Buden vor Dreists/Oinc (keine ahung wie die jetzt heißen) von Crazy wegadeln. Danke übrigens dafür.
In dem Sinne hüpfe ich mal wieder in meinen Noname Casual Acc.
 
Reaktionspunktzahl
360
cRaZy ScHeNkT JfF fReEbUdEn

wIr NeHmEn KeInE gEsChEnKtEn Wt-ZeCkEn An

sO eTwAs IsT nIcHt UnSeR sPiElStiL


Der Account is seit knapp 5 tagen inaktiv und zum Glück steht die deff meißt außerhalb bei Dodo, sodass man einfach adeln kann. Aber kaum adelt w-inc ne bude die etwas tiefer liegt vom eigenem stammesgebiet, dann ist dies gleich ne abgesprochene Dorfschenkung.
Du bist einfach a Freak
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Du hast halt noch immer nicht verstanden, dass es keine Tafel gibt, auf der jedes erdenkliche Szenario beschrieben ist und an nen Leitfaden gekoppelt ist, wie man sich bei Aktion xyz zu verhalten hat.

Nur weil wir den eigenen Anspruch haben, nen server möglichst spannend zu gestalten, indem wir auf BNDs verzichten, heisst das ja noch lange nicht, dass das n Prinzip ist?
Niemand hat jemals behauptet, dass BNDs zu iwelche Prinzipien zählen.
Wir lehnen es nur ab, 40 bnds, zusammenarbeiten oder sonst was zu machen um sich selbst in die möglichst beste Lage zu bringen. Dem widerspricht auch nicht das Faust BND auf dieser Welt.

Ebenfalls halten wir nichts von Spionage in anderen Stämmen und wer dagegen verstößt, der muss halt mit dicken Konsequenzen rechnen.

Winc ist dazu auch kein stamm, der jeden x beliebigen Spieler aufnimmt. Wir haben auf dieser Welt evtl 2 oder 3 Aufnahmen gemacht, ganz Im Gegensatz zu anderen Stämmen. Klar könnten wir die besten accs von arr auch aufnehmen, machen wir aber nicht. Wir hätten auch anfangs jeden guten acc am kr aufnehmen können (bezogen auf Punkte). Dann würde es auch keinen kartenrandstamm hinter uns geben. Haben wir aber nicht. Und genau solche Kleinigkeiten unterscheiden uns von anderen Stämmen, weil der Fakt, dass es keine KR Stämme hinter JFF und Dreist gibt, ist sicherlich nicht darauf zurückzuführen, dass ihr die hart geklatscht habt. Ihr habt solche Spieler einfach aufgenommen und damit war die Sache erledigt. Während wir diesen Server spielen um zu fighten, spielt ihr den Server um mit aller Kraft ins Endgame zu kommen.

Und ja bro, ich würder lieber ne welt verlieren als auf Prinzipien zu kacken.
Was juckt mich ein Award in meinem Profil, wenn die Welt so endet wie die 175?
Und tbh, wenn ich nen 181er Award als Jff oder Dreist spieler bekommen würde, dann wäre mir das halt auch fuqin egal, weil die Art und Weise wie der Server gewonnen wurde eben nichts besonderes ist.
Diese Besonderheit ist nämlich mein Anspruch und genau dieser würde erfüllt werden, wenn wir den Server gewinnen.


Die entscheidene Phase des Servers beginnt jetzt. Entweder macht ihr eure Sache besser als "schlecht" und gewinnt den Server, oder ihr versagt auf ganzer Linie und schenkt uns den Server. Falls ihr den Server gewinnt, dann GZ. gibt bestimmt 50 Leute bei euch die sich drüber freuen das krasse W-inc geschlagen zu haben.

Aber laber bitte nicht von Fassade hat zu bröckeln angefangen xD Junge wir haben Spaß beim gemeinsamen zocken miteinander und behandeln unseren Gegner einfach so, wie wir es wünschen würden von ihnen behandelt zu werden. Wir hintergehen niemanden, nur um nen eigenen Vorteil zu erschaffen. W-inc hat halt Spaß da dran viele Feinde zu haben, ihr habt Spaß da dran n Icon zu jagen. Wir flamen gerne im Öffi, weil es Spaß macht, ihr flamed im Öffi um iwelche Widersprüche in der Spielweise von nem Feindesstamm zu finden LOL
Aber bitte kommt einfach davon ab, dass W-INC nach den 10 Geboten des Weihnachtsspeck spielt und in Angstzustände verfällt, wenn diese nicht eingehalten werden. Der Fett-gedruckte Teil beschreibt die Prinzipien von W-INC so, wie ich sie beschreiben würde, nicht mehr und nicht weniger.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Du bist der Clown bei W-Inc und einer der Accs, der eben diesen Stamm mit Dreck besudelt. Vlt kannst du spielen und bist eigentlich ein netter Kerl, jedoch zeigst du zweites bisher nicht. Solche Leute wie du, sind halt basically der Grund warum W-Inc geflamet wird.


Ich kann weder Spielen, noch bin ich ein netter Kerl.
Und ich Besudel W-Inc mit Dreck .. weil?
Ich dich Opfer nenne?
Ich im Öffi Trolle?

Ich Spiegel mit meinem Verhalten im Öffi ganz sicher nicht den Stamm wieder in dem ich aktuell spiele, den dieses Verhalten hatte ich basicly von Tag 1 an - natürlich ergreift man Partei für den Stamm in welchem man Spielt, aber wenn ich Bock hätte könnte ich genauso W-Inc hier 24/7 Flamen.

Ebenfalls ziehe ich Ingame keine zwielichtigen Aktionen ab die W-Inc mit Dreck besudeln könnten, ich schrotte 1x alle 2 Wochen verzweifelt meine Offs am KR und bin wieder Semi-Aktiv.

Also .. erkläre mir wo ich W-Inc mit Dreck besudel und nun komm mir nicht mit "deine Wortwahl", ich könnte dir gefühlt 500 Beiträge hier Zitieren wo irgendein W-Incler dich oder sonst jemanden "Beleidigt"

Ja, mag sein. Aber ich werde nicht persönlich und weiss, das das immernoch n game ist.

Siehe Bruxx, wie wäre es, wenn du lieber aufhörst im Öffi zu Posten? du machst dich einfach lächerlich mit deinen aussagen .. und das immer und immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
23
Also so langsam wird es hier echt mehr als lame.
Die letzten 5 seiten nichtmal gelesen und ich weiß trotzdem, dass es immernoch um das geflame über W-Inc geht.
Mal ehrlich: Die Leute da können halt einfach spielen. Nicht ohne grund haben sich wohl so viele Stämme zusammen geschlossen. Ich für meinen Teil finde das schon peinlich, dass man 5 Stämme scheinbar benötigt, und es dann bis jetzt immernoch nciht geschafft hat, irgendwas zu reißen (und wie schlecht ist bitte diese aktion von ähnlichen tags? ist das eine verzeiflungstat?). Stattdessen werden scheinbar weiter freebuden verteilt? ich konnte durch zufall scheinbar ein paar leere Buden vor Dreists/Oinc (keine ahung wie die jetzt heißen) von Crazy wegadeln. Danke übrigens dafür.
In dem Sinne hüpfe ich mal wieder in meinen Noname Casual Acc.

Für manche ist dieses Spiel halt scheinbar mehr Lebensinhalt als alles andere :eek:
Da muss auch ausgibig geflamet werden. (Hab die letzten 5 Seiten aber auch nicht gelesen, wegen langweilig :D)
 
Reaktionspunktzahl
670
"...den Server möglichst spannend halten..." - damit könnte auch Dreist & Jff quasi jede Entscheidung rechtfertigen - wenns denn einen gäbe, der das intelligent macht.

Ich bin es echt leid geworden hier mitzulesen. Geht nur noch darum wer wem besser ans Bein pisst.

Gipfelt in den Beiträgen von @ilovetosniffglue und @Voldemort. Rüdiger beleidigt einfach mal jeden, wo er gerade kann und Voldemorts Beiträge ähneln den Tweets von Trump; alles dabei, Hauptsache angriffig.

Für die Leute, welche mich über die Würze des Öffibeefs aufklären wollen hinterlasse ich gerne n'allgemeiner Aufwands-Like.

Ansonsten freu ich mich auf einen spannenden Endfight.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
hGSjatF.png

kH6cHtG.png

xSuZdY0.png


Hatten wir das bereits Thematisiert?
GZ an O-Inc zur gelungenen Aktion!
 
Reaktionspunktzahl
507
Freebuden/ WT-Zecken zu holen, sei es bei ~FF~/AggrrO oder Crazy widerspricht dann also auch nicht den von euch angepriesenen Prinzipien und ist einfach eine Anpassung an die Situation?

Frage für nen Freund.
Es gibt Unterschiede zwischen Freebuden und einer gemeinsamen Korridorplanung, wenn man ein BND macht. Aber stimmt, w-inc hätte die Leute auch einfach nach einer UV fragen können und die Front mit den Accounts bespielen können, so wie ihr das macht, weil ihr Angst um eure eigenen Accounts und Dörfer habt... Viel Ehrenhafter.
Dass ihr die Buden von AK als Freebuden seht...
AK war ein gefallener Stamm. Ihr wusstet das, W-inc wusste das, wir als BND Partner wusste das.. Selbst AK wusste das.
Als dann das BND mit W-inc kam wollten wir die besten Accounts von AK retten. Die aktivsten und besten Leute.
AK war aber nicht Teil der BND Verhandlungen. Wäre auch nicht drin gewesen, die hätten ja die Front zu JFF blockiert.
Also hieß es, dass wir, die das BND mit W-inc gemacht haben, den guten Leuten von AK Platz in unserem Gebiet gegeben haben, um sich mit dem bestehenden AG-Limit neu aufzubauen.
W-inc wollte die Buden nicht 4free haben. Sie hatten sogar schon eine fette Aktion geplant. Die waren kurz davor, da drüberzurollen.

Aber wie mans macht, macht mans hier scheinbar verkehrt. Wir hätten das BND zu AK auch einfach auflösen und mit W-inc zusammen drüber rollen können. Aber wir wollten nicht Bitchmoven und haben versucht, das für die guten Spieler von AK bestmögliche rauszuholen. Dafür wird das jetzt als Freebudenabgabe geflamed...
Aber wäre eben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso geflamed worden, wenn wir da gebitchmoved hätten, dass W-inc ein BND mit einem Stamm macht, der sone Bitchmoves durchzieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
162
Ach ja ach ja die Saubermänner von JFF mit Prinzipien.
Prinzipien am a...h die Räuber.
Einer der neuen JFF Gamer fragt nach freebuden beim KR player. Come on Volde. Habe die mail im account.
Die Stammesführung hatt auf einer vorherigen Welt in einen feindes account geloggt und von dort neo mails verschickt damit er gesperrt wurde.

Ihr seid das letzte, wirklich ganz unten am Rand. Hoffe Ihr geht hier unter wie die Titanic.

@W-Inc
Habe gelesen Ihr seid für Aufnahmen immer zu haben wenn der Spieler passt.
Wenn die JFF gang Bang es dann endlich mal geschafft hat mich zu entfernen, was noch dauern kann, würde ich mich gerne bewerben.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ach ja ach ja die Saubermänner von JFF mit Prinzipien.
Prinzipien am a...h die Räuber.
Einer der neuen JFF Gamer fragt nach freebuden beim KR player. Come on Volde. Habe die mail im account.
Die Stammesführung hatt auf einer vorherigen Welt in einen feindes account geloggt und von dort neo mails verschickt damit er gesperrt wurde.

Ihr seid das letzte, wirklich ganz unten am Rand. Hoffe Ihr geht hier unter wie die Titanic.

@W-Inc
Habe gelesen Ihr seid für Aufnahmen immer zu haben wenn der Spieler passt.
Wenn die JFF gang Bang es dann endlich mal geschafft hat mich zu entfernen, was noch dauern kann, würde ich mich gerne bewerben.

Wenn W-Inc dich aufnimmt, haben sie wirklich alle Prinzipien begraben.

Ausserdem steht da, es muss spielerisch und menschlich passen. Und ich denke rosi kannst du nicht mitnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Wenn W-Inc dich aufnimmt, haben sie wirklich alle Prinzipien begraben.

Ausserdem steht da, es muss spielerisch und menschlich passen. Und ich denke rosi kannst du nicht mitnehmen.

Hab grad auf die Steintafeln geschaut und den Punkt "Bruxx darf nicht aufgenommen werden" nicht gefunden. Kannst du mir grad noch kurz sagen wo das steht?
 
Oben