• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1576390613

Gast
So jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage.... Sagt mal ihr JFF Pro Player...
Tun euch eigentlich nicht die Flossen weh, wenn man alle Spieler auf der 181 anschreibt ob sie euch ein Dorf für einen Wachturm abgeben?
Oder jedem 3-4 Dörfer um sich vor Lemme zu positionieren?
Oder wenn du mal keine Zeit hast spielen wir uv gegen W-inc? Hauptsache sie werden gebremst?

Wo lernt man so zu spielen? Auf den Welten bis 100 hätte man euch bei so einem Gedankengang sofort aufgeadelt.

Das muss doch nicht sein.
Inno hat doch für genau euch damals den AG Button schon angeschafft, das ihr auch mal was adelt.
Und anschliessend hat man dann für euch noch einen Wachturm ins Spiel gebracht. Das ihr schon früh seht wo was kommt.
 
Reaktionspunktzahl
570
So jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage.... Sagt mal ihr JFF Pro Player...
Tun euch eigentlich nicht die Flossen weh, wenn man alle Spieler auf der 181 anschreibt ob sie euch ein Dorf für einen Wachturm abgeben?
Oder jedem 3-4 Dörfer um sich vor Lemme zu positionieren?


Glaube sie haben einfach Angst vor dem lemme acc. und haben keinen gefunden der sich da mehr als 3 Dörfer zutraut. Wer da nur 3 Dörfer hat kann auch nur 3 verlieren.
 
Reaktionspunktzahl
288
So jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage.... Sagt mal ihr JFF Pro Player...
Tun euch eigentlich nicht die Flossen weh, wenn man alle Spieler auf der 181 anschreibt ob sie euch ein Dorf für einen Wachturm abgeben?
Oder jedem 3-4 Dörfer um sich vor Lemme zu positionieren?
Oder wenn du mal keine Zeit hast spielen wir uv gegen W-inc? Hauptsache sie werden gebremst?

Wo lernt man so zu spielen? Auf den Welten bis 100 hätte man euch bei so einem Gedankengang sofort aufgeadelt.

Das muss doch nicht sein.
Inno hat doch für genau euch damals den AG Button schon angeschafft, das ihr auch mal was adelt.
Und anschliessend hat man dann für euch noch einen Wachturm ins Spiel gebracht. Das ihr schon früh seht wo was kommt.

Ja, niemand hat gesagt, dass Freebuden leicht erkämpft sind?
LOL

Wir sind halt offenbar alle Leute, die als Kinder in der Schule zu oft in den Mistkübel gesteckt wurden von den Klassenkollegen, und müssen das nun in DS kompensieren.
 
Reaktionspunktzahl
903
@Voldemort
Also was ist jetzt eigl. verwerflicher:
A: Ich frage extra einen Spieler per PN an, um seine Freebuden zu kriegen oder WT-Zecken, verspreche ihm, dass ich ihn dann nicht mehr angreife.
B: Ein Spieler schreibt mich an und bietet die Dörfer an.
C: Ich kriege eine UV und schreibe ins Forum "Ich nehme jede UV, ihr kriegt dafür Bashis und Flaggen" und gibt alle Zecken als WT ab.

Ich wünsche mir mal eine ehrliche Meinung. Ich hau hier einfach mal noch @Virtual Hunter @Liese9513 rein, weil mich deren Meinung ebenfalls brennend interessieren würde.
FInde es schade, dass Niemand von den o.g. Personen darauf eingegangen ist.
(@Bierpräsident Vielen Dank für die Antwort)

Entweder will man sich damit gar nicht erst auseinander setzen oder man duldet es einfach?
Für den Fun hau ich nochmal @Dr.OptimusPrime mit rein.
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Mal ohne Flachs.... das einzige was ihr auf keinen Fall machen solltet ist ein Stammestreffen.
Der Nürburgring ist nur begrenzt verfügbar.
Und das wäre der einzige Ort wo ihr euch alle mit 1.5m Abstand treffen könntet
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Mal ohne Flachs.... das einzige was ihr auf keinen Fall machen solltet ist ein Stammestreffen.
Der Nürburgring ist nur begrenzt verfügbar.
Und das wäre der einzige Ort wo ihr euch alle mit 1.5m Abstand treffen könntet

Quatsch!
Stammestreffen ist schon festgesetzt.
Wir treffen uns alle bei mir zu Raclette und Wein.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
7a869fb0886f45c1ca81261300ff63a9.png


@ilovetosniffglue beende mal da die UV bitte
 
Oben