• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
320
also gibt es jetzt endlich einen "gemeinsamen" Krieg zwischen den Top 10 Stämmen in einer statistik? Können dann nciht einfach alle Stämme dazu eingeladen werden? einfach so Krieg unter der Welt, sodass wir eigentlich nichts gewonnen haben zu vorher (Anbeginn der Welt) außer eines Balkendiagrammes?
 

Deleted User - 1577216038

Gast
also gibt es jetzt endlich einen "gemeinsamen" Krieg zwischen den Top 10 Stämmen in einer statistik? Können dann nciht einfach alle Stämme dazu eingeladen werden? einfach so Krieg unter der Welt, sodass wir eigentlich nichts gewonnen haben zu vorher (Anbeginn der Welt) außer eines Balkendiagrammes?

JFF und gelb haben wohl keine Lust beizutreten.
 
Reaktionspunktzahl
288
Glaube es heißt nur noble, ohne en. Ansonsten würde ich eher isnt able to als doesnt manage verwenden. Und im Zweifelsfall einfach das ganze Meme deutsch machen ;)

Das Wort „adeln“ das wir verwenden, ist nur DS-Slang, eigentlich heißt es erobern.
Demnach auf Englisch conquer.

Daher lieber deutsch, auch wenn das hier viele nicht gut beherrschen :D

ennoble heißt adeln im Sinne von loben, bzw. historisch in den Adelsstand erheben.
Wobei so gesehen würde es auch wieder zutreffen, Volde wäre nicht im Stande, Bruxx zu loben^^
 
Reaktionspunktzahl
940
Das Wort „adeln“ das wir verwenden, ist nur DS-Slang, eigentlich heißt es erobern.
Demnach auf Englisch conquer.

Daher lieber deutsch, auch wenn das hier viele nicht gut beherrschen :D

ennoble heißt adeln im Sinne von loben, bzw. historisch in den Adelsstand erheben.
Wobei so gesehen würde es auch wieder zutreffen, Volde wäre nicht im Stande, Bruxx zu loben^^
Ich hab mich halt an den internationalen Standard der englischsprachigen Hilfe gehalten, da wird von noble another village geredet :rolleyes:
 
Oben