• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
130
@Liese9513
Nach meinem Wissen war Easy Rider bis Dato noch nie gesperrt.
Und der Account Name wurde nach einer Meldung eines anrüchigen namens (ticket) seitens des supports aus diversen Vorschlägen gewählt.
Natürlich kann man vermuten das der Name mit meinem Hang zu den Harleys in Verbindung gebracht wird. Ist aber nicht so.
 
Reaktionspunktzahl
180
Und die gleichen Onlinezeiten willst du genau wie erklären ? Zufall ? Winti und diverse Accs die es teilweise nicht mehr geben waren an dem besagten Tag, wo du nix gemacht hast auch nix gemacht. Zufall ? Ich denke nicht. Ich muss hier auch nicht weiter Diskutieren der Tag hat alles bewiesen und du brauchst dich da auch nicht raus reden das ist ziemlich Zwecklos. Bin hier wieder raus ist mir zu dumm
 
Reaktionspunktzahl
130
LOL. Tschüss. Nehme mal an da diverse Leute mich zur gleichen Zeit angreifen muss ich jetzt auchdavon ausgehen das die von einem gespielten werden.
Die JFF Nummer wird immer peinlicher.
 
Reaktionspunktzahl
111
Aber wir können gerne einen gemeinsamen Krieg haben ... Da es ja ein paar von unserem Stamm wollen und auch paar W-Inc Spieler. Wir würden dann nen Krieg gegen FF aufmachen und alle müssen dann joinen.
 
Reaktionspunktzahl
905
Oh weiß nicht ob das so gut ist ...Sonst nehmen die Leute wieder Spieler von Error auf und bringen uns in ein Krieg gegen JFF ^^

oh shit here we go again...

Spaß
Ne, du hast das falsch verstanden. Man hat als SF der Woche keine besonderen Rechte, nur mehr Pflichten. Also z.B. Ausheulschulter sein, UVs machen, ...
Bezüglich Stammeskrieg: Wenn ihr den W-Ing einladet nehm ich gerne an ;)
 
Reaktionspunktzahl
130
@Voldemort
Da hst aber die letzte off nach Moskau verlkackt da kann ich ja den Wall pushen :)
@EnergyShots
Mann möge einem alten Mann verzeihen, wie so oft hier geschrieben bin ich ja offensichtlich Senil - also forgive me
 
Reaktionspunktzahl
53
Theoretisch schon, aber da ist jeder Mensch scheinbar anders, ich hätte da persönl. kein Bock direkt nach 3-5 Tagen wieder in den Spiel zu hocken, oder vorallem im Öffi :D
Was du persönlich machst, liegt wohl an dir.
Wie andere Menschen mit Trauer umgehen ist deren Sache und absolut nichts, was dich zu interessieren hat.
Bei solchen Themen würde ich dir raten, einfach mal still zu bleiben. Es hat dich niemand gefragt und du hast nichts positives beigetragen; also frage ich mich, wo das Bedürfnis her kam.

Was hier die letzten 24 h abging ist ein Scherz.
 
Reaktionspunktzahl
905
Kann jetzt jemand mal genaueres leaken? wann schlägt der ganze bums genau ein? :D
irgendwie stört diese anderen Kinderreien den lesefluss. Vor allem, weil da dann noch so ein paar unnötige Volde Kommentare zwischen geschalten werden.
Tipp: Über den Namen oder das Profilbild der Störenfriede hovern, dann auf Ignorieren klicken. Und schon kannst du das Öffi ohne unnötige Kommentare lesen.

Klar kann jemand was genaueres leaken.
Unser magischer Miesmuschel-Affe sagt z.B. dass gerade mehr als 12450 Angriffe auf W-Inc laufen. Die kommen zwischen heute um 17:52 und 9:24 am 7.12. an.
(Sorry für die Zeitverschiebung, musste ein paar zusätzliche Bananen einwerfen um überhaupt die Ergebnisse rauszubekommen)
Hätte dir jetzt gerne noch Median, Durchschnitt und ein paar andere hübsche Werte geliefert, aber die Gefahr den Affen aus den Bäumen zu schießen war mir dann doch zu groß.
Maximale Distanz für einen Inc sind übrigens 291 Felder. Lohnt sich das überhaupt noch?
 
Reaktionspunktzahl
2.870
und die Fakes laufen ja durchgehend von uns. :rolleyes:
(x) doubt

Was du persönlich machst, liegt wohl an dir.
Wie andere Menschen mit Trauer umgehen ist deren Sache und absolut nichts, was dich zu interessieren hat.
Bei solchen Themen würde ich dir raten, einfach mal still zu bleiben. Es hat dich niemand gefragt und du hast nichts positives beigetragen; also frage ich mich, wo das Bedürfnis her kam.

Was hier die letzten 24 h abging ist ein Scherz.
Hörst du wohl, gleich fühlt der kleine sich wieder persönlich beleidigt und fängt an mimimi zu machen dann kommen seine ganzen JFF Freunde die ebenfalls sich auf seine Seite schlagen und mimimi machen und meinen das Persönlich werden doch voll blöd ist!

Tipp: Über den Namen oder das Profilbild der Störenfriede hovern, dann auf Ignorieren klicken. Und schon kannst du das Öffi ohne unnötige Kommentare lesen.
Morgen wieder das halbe 181er Öffi auf die Igno packen, gar kein Bock.
 
Reaktionspunktzahl
167
Tipp: Über den Namen oder das Profilbild der Störenfriede hovern, dann auf Ignorieren klicken. Und schon kannst du das Öffi ohne unnötige Kommentare lesen.
ah, das kannte ich tatsächlich noch nicht :D erleichtert hier ja einiges. Danke dafür :D

Klar kann jemand was genaueres leaken.
Unser magischer Miesmuschel-Affe sagt z.B. dass gerade mehr als 12450 Angriffe auf W-Inc laufen. Die kommen zwischen heute um 17:52 und 9:24 am 7.12. an.
(Sorry für die Zeitverschiebung, musste ein paar zusätzliche Bananen einwerfen um überhaupt die Ergebnisse rauszubekommen)
Hätte dir jetzt gerne noch Median, Durchschnitt und ein paar andere hübsche Werte geliefert, aber die Gefahr den Affen aus den Bäumen zu schießen war mir dann doch zu groß.
Maximale Distanz für einen Inc sind übrigens 291 Felder. Lohnt sich das überhaupt noch?
Auch dafür Danke :D
natürlich hätte ich gerne auch Median und Durchschnitt gewusst aber bitte dann auch vollständigerweise mit Standardabweichung und dem 95.Perzentil, sodass hier eine halbwegs vollständige Analyse stattfinden kann.
Aber ich kann natürlich verstehen, dass das Risiko um den Affen einfach zu groß ist.
 
Reaktionspunktzahl
497
Dein Ernst? Du kommst mit so einem Gewinnsel nachdem v.a. Du und opti Bruxx überall aufs übelste diffamieren.
Ihr habt angefangen und führt eure Beleidigungen am "hobbylosen Wasserbein" non stop weiter.
Egal wieviel Verachtung man für die andere Partei hat, sollte so ein persönlicher Bull.. kein Teil einer Diskussion sein.

Einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere wieder am flamen ist.
Offtopic: Ich finde, der Nasenwitz von KingRadi verdient viel mehr Würdigung...

Denke bei uns wären auch alle dabei, muss aber unseren hohen Rat der Fäuste nochmal befragen. Wird aber schwierig. Man muss dann ja erst 4x Frieden schließen, dass keiner mehr Krieg mit niemandem hat (denn korrigiert mich aber man kann doch nicht in 2 unterschiedlichen Kriegen gegen denselben Stamm sein oder?)... Und dann den neuen Krieg erklären. Und diese ungelösten Fragen: Wer die Kriegserklärung eines solch epischen Weltkrieges verfassen darf, sollte mMn auch im Öffi offiziell gewählt werden. Das ist schon eine wahnsinnige Last auf den Schultern desjenigen, da wird sehr großes erwartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Bruxxi bekommt ihr alle nicht klein da könnt ihr hier heulen wie ihr wollt ! Ist auch egal denn W Inc braucht die incs der Kleinkrieg mit Error ist nur Zeitverschwendung !
 
Reaktionspunktzahl
6
Offtopic: Ich finde, der Nasenwitz von KingRadi verdient viel mehr Würdigung...

Denke bei uns wären auch alle dabei, muss aber unseren hohen Rat der Fäuste nochmal befragen. Wird aber schwierig. Man muss dann ja erst 4x Frieden schließen, dass keiner mehr Krieg mit niemandem hat (denn korrigiert mich aber man kann doch nicht in 2 unterschiedlichen Kriegen gegen denselben Stamm sein oder?)... Und dann den neuen Krieg erklären. Und diese ungelösten Fragen: Wer die Kriegserklärung eines solch epischen Weltkrieges verfassen darf, sollte mMn auch im Öffi offiziell gewählt werden. Das ist schon eine wahnsinnige Last auf den Schultern desjenigen, da wird sehr großes erwartet..
Korrektur! Du kannst nicht den gleichen Stamm 2x den krieg erklären/von diesem den krieg erklärt bekommen, aber du kannst jeden x-beliebigen Stamm zu einem Krieg einladen, kack egal, ob diese schon im Krieg miteinander sind! (So kann ein Stamm mit einem Stamm Krieg führen und in einem anderen Krieg auf der selben Seite sein)