• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577216038

Gast
Jetzt mal vom Charakter oder sonstigen abgesehen, finde ich eigentlich ist Voldemort doch standhafter als ich je gedacht habe, das muss man ihn echt lassen. Andere Spieler haben mich dafür aber enttäuscht.

Wir wollen Beweise dass der richtige Accountbesitzer drin sitzt!!1!11!
 
Reaktionspunktzahl
940
Gestorben sind bis jetzt in Mio:
4.261 Speer
2.223 Schwert
2.159 Bogen
18.169 Axt
8.502 Leichte
1.180 Schwere
0.963 Rammen
0.424 Katta

Und einzeln:

151 Pala
1338 AG
Die Pala-Zahl könnte natürlich noch deutlich höher sein, weil gestorbene Palas ja direkt wiederbelebt werden können. Ebenso AGs, die neu gebaut werden
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Das stimmt.
Auch macht es einen Unterschied, ob ein Pala offensiv gestorben ist, oder ob er defensiv besiegt wurde.
Wenn diesmal kaum jemand die Pala offensiv genutzt hat, weil defensiv mehr Not und Nutzen vorhanden war, dann sind 151 Pala weniger trotz pushen schon mal eine grobe Einschätzung, wie viele Bunker ungefähr geknackt wurden, die für so wichtig gehalten wurden, dass sie mit einem Pala abgesichert wurden.
 
Reaktionspunktzahl
307
wobei man dazu sagen muss, dass in der statistik nicht nur palas aus dieser aktion einfließen, sondern auch wenn jetzt n random 300pkt spieler seinen pala schrottet aufgrund von irgendwas...
 
Reaktionspunktzahl
307
Vom Screenshot bis heute morgen um 8 sind auch nochmal 1-2 mio neue Truppen dazugekommen. Also ist der Wert nochmal höher wie man sieht
 
Reaktionspunktzahl
307
Joa Palas sind schwierig einzuschätzen, einige haben ihn ggf. auch an den eigenen Wall zerschellt und irgendwo anders via Schnelllive neugebaut.
Ags sind eher interessant, wobei ich die Anzahl etwas wenig finde oder? Hab mich aber ehrlich gesagt noch nie mit "Livestatistiken" an einen Aktionstag beschäftigt :D
Naja wenn man viel erobert, dann sterben folglich auch weniger Ags. Das Ag senkt ja nicht und stirbt dann. es läuft ja wieder zurück. Also ist es nicht tot.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Wenn Du es heute nicht machst, kann ich das verstehen.
Aber beim letzten mal war es tatsächlich ein schönes Highlight hier im Forum. Deshalb gerne wieder :)
Eventuell mag wer anderes sich dran setzen?
Jemand von O-Inc?
Wie das aussehen könnte, da kann sich an dem Beitrag von Tadosel orientiert werden.
Sind hauptsächlich ausführlicher die Statistiken präsentieren und am Ende in den Kontext setzen was und wie die Aktion lief.
Da wäre diesmal auch eine Einschätzung von O-Inc oder Jff zur Abwechslung ganz nett.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Genau und morgen steigt der Papst als Duali bei mir ein.

:eek: sieht es bei dir im Account so mies aus, dass Du Beistand von ganz oben gebrauchen könntest?

Aber warum sollte das jemand von denen nicht machen?
Gibt doch paar die hier schreiben und lesen und auch wenn die Statistik jetzt nicht zu ihren Gunsten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles so mies war, als das nicht ehrlich gute und schlechte Aspekte angesprochen werden könnten.
Und es würde das Forum im Niveau steigern, wenn auch mal inhaltlicher Input von der anderen Seite kommt.
Plus der, der es macht, könnte persönlich positiv überraschen sowie Tadosel damals ;)
 
Oben