• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
Was sich FF wohl denkt? Sind wahrscheinlich traurig da ihnen versprochene W-inc plätze weggenommen werden

Da w-inc ebenfalls accs reduziert, sind versprochene siegerplätze keineswegs in Gefahr.
Wir haben damals eine kleine Zahl versprochen und werden diese sowieso erhöhen, wenn der server gewonnen werden sollte.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1608586203721.png
Bin ich schon zu spät für die Memes?

Von den Memes abgesehen: Was da jetzt an Vorwürfen aus der ARR-Ecke kommt ist interessant und deckt sich logischerweise nicht mit dem, was ich in den doch ziemlich inaktiven letzten Wochen mitbekommen habe. Das müsste eventuell aufgearbeitet werden und dann weiß man ja von 175, dass W-Inc durchaus auch mal Dinge rückgängig macht, wenn sich zeigt, dass da nicht alles gestimmt hat.

Irgendwo hat sich @Bierpräsident glaube ich mal darüber gefreut, dass man "es geschafft hat W-Inc dazu zu zwingen, ein BND zu schließen". Während das damals durch das eigene Schließen von 10 BNDs/Fusionen war, könnte man diesmal eher von "spielerischer Leistung" Reden.
Was sich FF wohl denkt? Sind wahrscheinlich traurig da ihnen versprochene W-inc plätze weggenommen werden
Richtig logisch: dem eigenen BND garkeine Siegerplätze zusprechen aber dann dem Gegner, der mindestens 13 freie Plätze hat so nen Quatsch "vorwerfen".
 
Reaktionspunktzahl
16
Was W-inc nicht adeln kann, wird irgendwann aufgenommen. Das war schon auf anderen Welten so. Und für den Sieg verkaufen manche Spieler halt Sack und Seele. Deshalb: Augen auf bei der "Partnerwahl" :).
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Was W-inc nicht adeln kann, wird irgendwann aufgenommen. Das war schon auf anderen Welten so. Und für den Sieg verkaufen manche Spieler halt Sack und Seele. Deshalb: Augen auf bei der "Partnerwahl" :).

@MiBri hat zu diesem Aufnahmen flame schonmal ne Studie veröffentlicht, die sich iwie 50 Server angeschaut. Entweder suchst du dir die selber raus, lässt sie dir linken, oder vertraust mir bei meiner Zusammenfassung:
Insgesamt hat winc serverubergreifend immer die wenigstens Aufnahmen aller siegerstämme getätigt.
Das mit dem "wenn winc nicht adelt, dann nehmen die auf" ist halt auch funny, weil wir bascially alles und jeden auf den letzten x servern geadelt haben. Bei teddy und nijrte hat man es btw nicht mal versucht.
Nach deiner Argumentation hätten wir also Tika aufnehmen müssen, der ist aber n depp
 
Reaktionspunktzahl
320
Irgendwas ist da wohl mal wieder an mir vorbei gegangen. Kann mich da jemand kurz aufklären, was passiert ist? (Bei dem ganzen Nachfragen fühl ich mich voll zurück geblieben ...)
BTW: bei den Memes musste ich schon teilweise hart lachen :D
Danke dafür :D
 
Reaktionspunktzahl
507
Irgendwas ist da wohl mal wieder an mir vorbei gegangen. Kann mich da jemand kurz aufklären, was passiert ist? (Bei dem ganzen Nachfragen fühl ich mich voll zurück geblieben ...)
BTW: bei den Memes musste ich schon teilweise hart lachen :D
Danke dafür :D

W-inc hat den mit dem holländischen Namen und den Teddyschlächter von den Nordmännern aufgenommen
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Auf der 185 hat er das glaube ich geleugnet als Skler das erwähnt hat, dass er mal wegen einer Pala Off von Hacking gesprochen hat....
 
Reaktionspunktzahl
320
Hast du mein meme nicht gesehen? Wir haben die "hater" einfach getötet
Aber natürlich, was denkst du von mir? Aber ihr habt nur die Hater getötet, die sich nach der Aufnahme gemeldet haben. Da sich die üblichen Verdächtigen nicht alle gemeldet haben, habt ihr die wohl übersehen. Ich würde da nochmal nachstochern. Nur so sicherheitshalber.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Opfer wer dachte, dass ich gelogen hab.
Jetzt weiss ich auch endlich, wer den Bericht hat hahaha

Ich habe dir damals geglaubt!

Das war damals der Verlauf:

Öffi Post ist fast so Ikonisch wie deine Nachricht auf 144.

Erklärung:
Kollege Marcellostar hat Paladine damals nicht verstanden, sich 20k dual mit einer off klatschen lassen und daraufhin nem acc geschrieben, dass er ein sche1ss hacker sei.
Seitdem widmet dir ein Spieler nen eigenen Pala-Namen.

Nice, dass du re bist, direkt mal push Benachrichtigungen für das öffi anmachen. Wird bestimmt lustig, wenn eazy und meep über euch drüber Rollen


Bitte mal erstmal ein paar Beweise und nicht immer mit leeren Worten versuchen Spieler zu täuschen und zu "verraten" ;)
Dreist, so etwas zu schreiben nach unzähligen Abwerb-Aktionen auf 144 und trotzdem verloren o_O

Also @marcellostar guckst Du hier!
 
Oben