• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
393
Anfang korrekt aber wieso addierst du bitte? Wenn ich immer ein Brötchen kaufe und jetzt aber die doppelte Menge (200%), haben möchte, bekomme ich laut deiner Rechnung dann 3 Brötchen? Weil 1+2 =3? Falls ja...ufff
 
Reaktionspunktzahl
507
Anfang korrekt aber wieso addierst du bitte? Wenn ich immer ein Brötchen kaufe und jetzt aber die doppelte Menge (200%), haben möchte, bekomme ich laut deiner Rechnung dann 3 Brötchen? Weil 1+2 =3? Falls ja...ufff

Du siehst das falsch. Wenn du ein Brötchen haben möchtest, ist die doppelte Menge eine Steigerung von 100%.
Wenn du ein Brötchen hast und dir noch ein halbes Brötchen holst wären das +50% usw usw
 
Reaktionspunktzahl
3.608
So, sorry fürs so richtig sinnfreie Forum vollspammen aber:

Anhang 9596 ansehen
Du sagst aber steigerung von 800%, heißt 800% zusätzlich zum letzten Ergebnis -> 9. Hättest sagen sollen "800% der Wallstufen vom letzten Mal"

Du siehst das falsch. Wenn du ein Brötchen haben möchtest, ist die doppelte Menge eine Steigerung von 100%.
Okay da sagst du es ja selbst. 1 mehr ist eine Steigerung von 100%. Warum sollten dann 7 mehr eine Steigerung von 800% sein? Ich hätte dich auch in Mathe durchfallen lassen, no front.
 
Reaktionspunktzahl
507
Du sagst aber steigerung von 800%, heißt 800% zusätzlich zum letzten Ergebnis -> 9. Hättest sagen sollen "800% der Wallstufen vom letzten Mal"
Aaah jetzt check ich, auf was ihr hinaus wollt.

Kann aber auch sein, dass das Mist ist, ich bin in der Uni wegen Mathe durchgefallen

Und damit habe ich allen auch eindrucksvoll gezeigt, warum ich in Mathe durchgefallen bin.

Naja, vielleicht konnte ich euch mit dieser peinlichen Aktion etwas erheitern...

Ich geh mich dann mal vergraben
 
Reaktionspunktzahl
180
Mann ist der Kommentar gut gealtert. Da sitzt man entspannt bei Kaffee und Kuchen zusammen und um Punkt 16 Uhr gehen die Benachrichtigungen los, Stand jetzt schon dreistellige incs. Grüße gehen raus an @Imochdiplatt den Ehrenmann.

Bin hier inaktiv, wie sonst was :D wurde ja mal verlinkt
Habe ja keine AGs geschickt :)
Man muss aber dazu sagen, ich verstehe unsere Sf, das sie es so geplant haben.
Keiner hat es offiziell angesprochen, das man an diesem Tag "einen Ruhe Tag" einführt. Man beschwert sich jetzt offiziell, aber es wurde auch nicht mal angesprochen. Im öffi kann man es ja nicht Werten.

Wenn es danach ginge, könnte man den 23.12 auch schon als Ruhe Tag nehmen. Denke alle mit Familie haben auch dann genug zutun.

Und wo Menschen schlafen, schickst du ja auch incs :eek: ich denke wir sollten mal quatschen, um Öffnungszeiten festzulegen :) :D

Man muss dir aber lassen, daß du mal jemand bist, das man beim frighten quatschen kann und das ohne trash talk :D
 
Reaktionspunktzahl
3.608
Wenn es danach ginge, könnte man den 23.12 auch schon als Ruhe Tag nehmen. Denke alle mit Familie haben auch dann genug zutun.
Glück für mich, dadurch hatte ich Zeit :oops:


Und wo Menschen schlafen, schickst du ja auch incs :eek: ich denke wir sollten mal quatschen, um Öffnungszeiten festzulegen :) :D
Das mach ich doch nur, weil ich weiß, dass du auch noch wach bist. Hast zumindest bis jetzt immer auf incs reagiert nachts.

Man muss dir aber lassen, daß du mal jemand bist, das man beim frighten quatschen kann und das ohne trash talk :D
Same :D
 

Deleted User - 1577222177

Gast
anstatt sich da jetzt groß über angriffe zwischen feiertage zu beschweren, vereinbart sowas doch einfach für die nächsten feiertage und gut ist
 
Oben