• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
50
Meine Vorsätze und Ziele für das neue Jahr:
- mehr bitchmoves abziehen
- zaizun duali werden, damit der acc auch mal was adelt
- Tadosel zum weinen bringen
- nicht mehr so ein gemeiner penner im Öffi sein
- nichts verfolgen, was ich eh nicht einhalten oder erreichen kann.

Guten Rutsch!
wenn du bei mir duali würdest dann würde aaron eh zum weinen anfangen!
Also 2 dinge wären aufeinmal erledigt
 
Reaktionspunktzahl
1.546
@Voldemort da du Die_wurst dafür flamest, dass er in seinem Korri, den er vor wenigen Tagen komplett zerschossen übernommen und ein paar Buden gedroppt hat...
Hab ich nach der Aktion auch ein Meme für dich

Anhang 9663 ansehen

Dafür das ich dich eigentlich fast komplett aussen vor gelassen hab, musste dein lieber Nachbar dir aber heute mit nem Readel mitten in deine 4. Reihe den Hintern retten. Und als Bunker würde ich das nicht bezeichnen. Da fielen heute mehr als 800% gg
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Nutzen wir hier die Stelle mal um Tümm 99 dem aktuell führenden der UdT-Rangliste zu gratulieren! Ich hoffe das Dorf hält durch deinen unermüdlichen Einsatz an Truppen weiteren Sturmböen stand.
 
Oben