• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
307
Lol du bist so ne traurige Gestalt. Imochdiplatt würde dich an ner Front in der Luft zerreissen.
was prahlst du eig immer mit anderen? Frei nach dem Motto: "der und der würde dich locker fertig machen." Schau doch erstmal zu, dass du mal jemanden "in der Luft zerreist" und dich nicht immer mit anderen brüstest.
 
Reaktionspunktzahl
309
weil sich jetzt immer mehr W-Inc Affen in einbringen. Mitten in der Nacht Buden verlieren, oder irgendwann in Laufe des Tages macht einen Unterschied. Ich verteidige nichts. Habe auch gesagt, dass das voll legitim ist, was der Hausmeister macht.
Leute die Anime Figuren als Profilbild kann ich nicht ernst nehmen.
@Fluffernatter du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest oder? Wenn du hier so offensichtlich Äpfel mit Birnen vergleichst, dann hab ich auch keinen Bock mehr dir zu Antworten
 
Reaktionspunktzahl
307
weil sich jetzt immer mehr W-Inc Affen in einbringen. Mitten in der Nacht Buden verlieren, oder irgendwann in Laufe des Tages macht einen Unterschied. Ich verteidige nichts. Habe auch gesagt, dass das voll legitim ist, was der Hausmeister macht.
Leute die Anime Figuren als Profilbild kann ich nicht ernst nehmen.
@Fluffernatter du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest oder? Wenn du hier so offensichtlich Äpfel mit Birnen vergleichst, dann hab ich auch keinen Bock mehr dir zu Antworten
Sind beides Obstsorten.

Macht nichts, dann muss ich deine Grütze hier auch nicht mehr lesen.
 
Oben