• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
158
War falscher Alarm. Es haben einige Accs Incs auf heute morgen bekommen, teilweise 70+ pro Acc. Heute morgen war dann klar dass auch einige AGs laufen. Aber sah dann alles eher so aus:


Anhang 7195 ansehen
Anhang 7196 ansehen
eigentlich könnte man auch einfach neben/vor den Speeren die Truppeneinheit "Pinguin" einbauen. dann sind die Berichte auch nicht so groß.
Verteiger hatte 40 Pinguine, zack alle offs schrott. Wobei in diesem fall der Wall runter gegangen ist, also waren es wohl nur 39 verteidigende Pinguine.
 
Reaktionspunktzahl
3.573
Reaktionspunktzahl
881
eigentlich könnte man auch einfach neben/vor den Speeren die Truppeneinheit "Pinguin" einbauen. dann sind die Berichte auch nicht so groß.
Verteiger hatte 40 Pinguine, zack alle offs schrott. Wobei in diesem fall der Wall runter gegangen ist, also waren es wohl nur 39 verteidigende Pinguine.
Eigentlich waren es knapp 100 Pinguine, aber die Hälfte hat den Dosenbiervorrat geplündert und war nicht einsatzfähig...
 
Reaktionspunktzahl
513
Einmal mit Profis :D aber 100 Piguine gleicht ja auch dem "Godmode"
Aber viel schlimmer ist jetzt, dass der Vorrat an Dosenbier womöglich stark verringert bis vernichtet wurde :eek:
Du kannst Dörfer verlieren..
Du kannst Rammen/pala vergessen beim offen..
DU kannst 5 tage offline sein..

Aber wehe, dass Dosenbier geht aus, dann gibt es ärger von den grössten Pinguine!
 
Reaktionspunktzahl
3.214
Pinguine haben herausgefunden, dass es sicherer ist, die ressis im Markt zu kaufen, anstatt die selbst zu produzieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.994
Finde es gut das RIP die Minen von W-Inc kattert, irgendwer muss diesem abgehobenen Pack ja mal langsam zeigen, dass die Welt kein free Win für sie wird.
Bitte jetzt aber auch kontinuierlich so weitermachen und nicht einfach aufhören und es als "versehen" abstempeln.

@MedikamentenManfred ich nominiere dich diese glorreiche Aufgabe an den Rest von RIP weiterzuleiten, wehe das Thema ist morgen vom Tisch und die Kattas laufen auf BH oder so einen mist, schön rauf auf die Minen, da freuen die Enten sich.
 
Reaktionspunktzahl
3.573
Hallo Gestalten des öffentlichen Forums,

vorhin habe ich ein Barbarendorf angegriffen. Leider konnte ich nicht alle Rohstoffe erbeuten, weil ich bereits das Beutelimit erreicht hatte.

Hier der Bericht:
Screenshot_23.png

PS: Es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass dieser Post zum "besten Post der letzten 18 Stunden" gewählt wurde.
PPS: In was für einem Öffi leben wir? Selten sowas Inaktives gesehen.
 
Reaktionspunktzahl
622
Hallo.
ich beichte jetzt auch was. Halte nichts vom Beutelimit. Zum Glûck gibt es kein Einkauflimit

Grüssle
 
Reaktionspunktzahl
881
Typisches Argument von so nem PP-Pusher.
Traurig, ey!

/ JD.
Ich komm immer noch nicht klar drauf dass da so n BumBum Mensch für W-Inc spielt. Und jedes Mal wenn ich hier im Öffi sehe dass jemand aus dem Team gepostet hat denk ich es ist lindi der die letzten 20 Posts wegen Offtopic gelöscht hat und loswerden will dass W-Inc Server 90% seiner Aufmerksamkeit brauchen. Aber dann fällt mir wieder ein dass die besten Zeiten von W-Inc schon vorbei sind...
Wann versetzen wir eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
802
Ich komm immer noch nicht klar drauf dass da so n BumBum Mensch für W-Inc spielt. Und jedes Mal wenn ich hier im Öffi sehe dass jemand aus dem Team gepostet hat denk ich es ist lindi der die letzten 20 Posts wegen Offtopic gelöscht hat und loswerden will dass W-Inc Server 90% seiner Aufmerksamkeit brauchen. Aber dann fällt mir wieder ein dass die besten Zeiten von W-Inc schon vorbei sind...
Wann versetzen wir eigentlich?
Früher war alles besser - Da haste bestimmt auch noch deine Prestige gespendet!