• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
4.149
Wer hat sonst diese 13 Accounts erstellt?
Evtl ja du, damit ihr Eva sperren lassen könnt. Spaß bei Seite.

Das Weiss Eva wahrscheinlich selber nicjt, da aber keine sperre oder Strafe auf dem acc mehr ist, ist es wohl unwahrscheinlich, dass Eva da iwas mit zu tun hat, right?
Ansonsten würdest du dem support hier gerade unterstellen, dass er "Verbrecher" frei lässt und seine Arbeit nicht richtig macht.
 
Reaktionspunktzahl
50
Vielleicht kann ja mal ein cleverer vom Support hier Licht ins Dunkel bringen?
Vielleicht hat die Dinger der MagierBlubb hergezaubert :) :p
 
Reaktionspunktzahl
892
Jungs ihr wisst schon, dass der Support nie über Ticketverläufe Auskunft gibt, oder?
Nicht mal der Ticketersteller bekommt Rückmeldung, was aus dem Ticket geworden ist, also wird hier im Öffi bestimmt nichts kommen.
Es ist nichts regelwidriges getan worden, fertig aus.
 
Reaktionspunktzahl
842
ein @MiBri weiß sicher mehr.
Kann der Support nicht einfach diese Dörfer löschen?^^
@MiBri darf keinerlei Welten moderieren oder supporten, welche er bespielt.

Die Dörfer werden nicht entfernt, sondern zu BBs. Das wäre ja bei einer Sperre meines Accounts ebenso gewesen.
Der Account war nicht angreifbar gesperrt und ohne eine Widerrufung der Sperre wäre alles grau geworden.

@kegs Also ich als Ticketersteller habe ja "Einsicht" erhalten in das Verfahren. Natürlich nicht, was im Hintergrund dann erneut explizit untersucht wurde, jedoch weiß man ja was man mit dem Supp so schreibt oder was der Verdacht war.
 
Reaktionspunktzahl
50
sorry der Nachfrage...ich dachte das man da im eigenen Stammesgebiet einladen muss, korrigier mich wenn ich falsch liege.
Hier gehts ja ned um Ticketverläufe sondern um eine Regel. Oder war es Thomin? reine Spekulation!!!

Jedoch meiner Meinung nach muss der Eva Account daran beteiligt gewesen sein. Will hier niemanden was vorwerfen aber W-inc will ja auch Fakten wenn wo anders was komisches passiert.

heisei
 
Reaktionspunktzahl
892
@Eva N.Gelium
Dich habe ich nicht gemeint. Ich habe die Tickets gemeint, die erstellt wurden mit der Meldung.
Du bist bestimmt gemeldet worden wegen Verdacht auf Multi oder Pushing.
Und die Ticketersteller bekommen keine Rückmeldung warum oder wieso das oder jenes am Ende passiert.
 
Reaktionspunktzahl
4.602
Will hier niemanden was vorwerfen
Jedoch meiner Meinung nach muss der Eva Account daran beteiligt gewesen sein.
right.

Der Support hat auf dieser Welt schon mehrmals gezeigt dass Accs, die gegen die Regeln verstoßen, ihre Strafe bekommen. Ob Eva einfach unglaublich schlau ist und den Support ausgetrickst hat oder ob er vielleicht wirklich einfach keine 10 extra Dörfer braucht kann man nur mutmaßen und ich würde bevorzugen das Thema zu wechseln, da das ausdiskutieren einer Sperre im Öffi nicht den Forenregeln entspricht und ich mich IMMER an die Forenregeln halte!