• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
110
Was spricht gegen Fakes mit 500 Spys und 65h Laufzeit?

Wir sind alle Tierliebhaber und kümmern uns gut um den Affen damit er immer was zu futtern hat :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Das die Leute von H&K Witze über den Affen machen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Immerhin hat W-Inc eingesehen wer für ne Front gemacht ist und wer lieber ins tiefste safe sollte.
 
Reaktionspunktzahl
37
Das klingt als hätte W-Inc ein geschätztes Dutzend Frontler aufadeln müssen und nicht JFF/O-Inc.

Lass Sven... hier ist mal wieder jedes Wort zu viel. Das war mal wieder ein Tiefschlag in meine Richtung :confused:.
Muss echt sagen, dass ich froh bin diese Welt zu spielen... jetzt lerne ich wenigstens einige Menschen von ihrer richtigen Seite kennen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Lass Sven... hier ist mal wieder jedes Wort zu viel. Das war mal wieder ein Tiefschlag in meine Richtung :confused:.
Muss echt sagen, dass ich froh bin diese Welt zu spielen... jetzt lerne ich wenigstens einige Menschen von ihrer richtigen Seite kennen.

Man kann es auch übertreiben. Was von W-Inc-Seite schon an Tiefschlägern in unsere Richtung kam ignorierst du natürlich gekonnt. Wenn du nicht mit solchen Spielereien oder Provokationen umgehen kannst, ist das Öffi der falsche Ort für dich. Das sowas nicht persönlich gemeint ist, schreib ich aber nochmal extra für dich. Solche Sticheleien (Von beiden Seiten) gehören doch einfach dazu. Hab auch kein Problem wenn mal der ein oder andere Spruch gegen mich gerichtet ist (zb. das meine Front dicht steht und ich nur deshalb da bin). Das Öffi lebt von Sticheleien, Seitenhieben, Flames und Stats, find dich damit ab oder such dir eine andere Plattform.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Man kann es auch übertreiben. Was von W-Inc-Seite schon an Tiefschlägern in unsere Richtung kam ignorierst du natürlich gekonnt. Wenn du nicht mit solchen Spielereien oder Provokationen umgehen kannst, ist das Öffi der falsche Ort für dich. Das sowas nicht persönlich gemeint ist, schreib ich aber nochmal extra für dich. Solche Sticheleien (Von beiden Seiten) gehören doch einfach dazu. Hab auch kein Problem wenn mal der ein oder andere Spruch gegen mich gerichtet ist (zb. das meine Front dicht steht und ich nur deshalb da bin). Das Öffi lebt von Sticheleien, Seitenhieben, Flames und Stats, find dich damit ab oder such dir eine andere Plattform.
Joa sorry aber nö. Was du machst ist quasi Guerilla-Öffi. Blind flamen und bei Gegenwind wegrennen oder diesen einfach ignorieren.
Oder gibts auf die offenen Fragen noch andere Politiker-Nichtantworten als "Darauf brauche ich nicht antworten!" oder Leute die jünger als du sind "Boomer" zu nennen?
Dazu dann halt noch die Fahne im Wind - erst Flames rauballern, die keinen Funken Witz in sich haben und sobald der Geflamte drauf eingeht zurückrudern und "war ja nur Spaß". In bester "it´s a prank bro"-Manier.
Wie ist "du spielst ******e und hast an der Front nichts verloren" in bisschen subtil formuliert denn nicht persönlich zu verstehen? Wie gesagt mal ganz abgesehen davon, dass bei uns eine Hand voll Accounts bald mehr abbekommen haben/machen mussten als euer ganzer Stamm, was die Aussage ziemlich witzig macht. Denn wie gesagt: ihr geht auf ein Dutzend von der Front weggeholte Accounts zu. Von O-Inc, die weniger Deffbashies als der lemme Acc haben, mal abgesehen.

Elitepartner.de
1610481671190.png
Wenn du Whatsapp-Diskussionskultur im Öffi möchtest, dann aber nur mit dem gesamten Stickerpaket ;)
 
Reaktionspunktzahl
507
Und das interessiert wen?

Vielleicht ist es meine Unerfahrenheit. Aber in meinen Augen ist es ganz hilfreich, zu wissen, was kommt, je früher desto besser. Reaktionsmöglichkeiten und so.


Man kann es auch übertreiben. Was von W-Inc-Seite schon an Tiefschlägern in unsere Richtung kam ignorierst du natürlich gekonnt. Wenn du nicht mit solchen Spielereien oder Provokationen umgehen kannst, ist das Öffi der falsche Ort für dich. Das sowas nicht persönlich gemeint ist, schreib ich aber nochmal extra für dich. Solche Sticheleien (Von beiden Seiten) gehören doch einfach dazu. Hab auch kein Problem wenn mal der ein oder andere Spruch gegen mich gerichtet ist (zb. das meine Front dicht steht und ich nur deshalb da bin). Das Öffi lebt von Sticheleien, Seitenhieben, Flames und Stats, find dich damit ab oder such dir eine andere Plattform.
Naja, man muss halt auch sagen, dass W-incs flames gegen euch auch meist Hand und Fuß haben, wogegen ihr euch bis heute dran aufgeilt, euch selbst trotz doppelter Dorfzahl als Underdog hinzustellen, die den großen Favoriten W-inc ärgern und ihnen sogar Dörfer abnehmen. Was weder stimmt, noch lustig, noch in irgendeiner Art und weise dieses Forum bereichert.

Wenn du Whatsapp-Diskussionskultur im Öffi möchtest, dann aber nur mit dem gesamten Stickerpaket ;)
Du gehörst doch jetzt zum Team, sorge dafür, dass das Stickerpaket eingefügt wird!!! 1!!!11
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Was weder stimmt, noch lustig, noch in irgendeiner Art und weise dieses Forum bereichert.
Joa ist doch schon irgendwie lustig, wenn da ehemalige W-Inc Leute spielen und gefühlt ihren Leuten am Lagerfeuer Geschichten erzählen, dass wenn die SD nicht bis in die 20te Reihe steht der böse Pinguin kommt und sie nachts auffrisst während sie schlafen. Oder der Riese mit der langen Nase den kurzen Posts kommt und ihre Accounts in feinster Bahnschranken-Manier zerberstet wie Lattenroste. Die Favoritenrolle wird W-Inc nicht mehr los und da hat @kegs ja schon mehrere Aufsätze darüber geschrieben, warum. Bereichern tun die Posts insofern, dass man schulterzuckend "besser als nichts" sagen kann. Wobei der eine oder andere Lichtblick von @Pirat @lukas23054l @Prince of Belvedair ja da war und sich sogar @Voldemort in einem von 200 Posts mal zu was sinvollem aufraffen kann (was in Summe natürlich trotzdem "Guerilla-Öffi" ist). Du kannst ja froh sein, dass das hier kein Gruppenchat von @Tadosel @rerorita und @ilovetosniffglue ist.
Wem ein in Summe "besseres" Öffi der letzten 15 PP Welten einfällt, der kann ja gerne Links schicken. Ich glaube aber nicht, dass es das gab. Und das liegt nunmal an allen Teilnehmern.
 
Oben