• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
0
Mein Beileid und hoffe natürlich das du so schnell es geht wieder in die Normalität zurückkommst.
In unseren Herzen und Gedanken Leben die Gestorbenen weiter, wünsche dir und deinen Angehörigen alles gute.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Aus gegebenem Anlass und um eventuell wieder mal bisschen Feuer ins Spiel zu bringen ;)

Junge du bist so ekelhaft lost MiBri derart zu haten, du kennst ja selbst noch nicht mal den Grund warum du ihn derart hatest und teilweise sogar beleidigst.
Komm mal klar auf dein Leben, auf der 173 warst du doch auch nicht so ein Ekelhafter.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Aus gegebenem Anlass und um eventuell wieder mal bisschen Feuer ins Spiel zu bringen ;)

Anhang 10141 ansehen
Mein Duali ist aus dem Spiel raus weil in seiner Familie jemand gestorben ist und du freust dich drüber, dass mein Acc deßhalb Buden verliert. Glückwunsch Brudi, du hast BMG Level an Unsympathie erreicht.


An dieser Stelle, weil sich ja sonst niemand zu trauen scheint:
W-Inc hat keine Lust mehr und ist sich zu schade für die 181. 187/189 here wo come oder so. gg wp an die West-Frontler von O-Inc und ggwp an Tikatika. An den Rest: zerfetzt euch intern um die Siegerstammplätze, habt ihr euch verdient.

@xZaiZunx @Seefisch Wir machen den TAIFUN-Move. Könnter euch sicher noch dran erinnern.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn das wirklich wahr ist, dann hab ich jeglichen Respekt vor dem ach so grossen W-Inc verloren. Einfach aufgeben? Das Sp3ck so tickt war uns klar. Aber der Rest? Come on.
Sorry aber der Bus mit den Leuten der irgendwas auf deine Meinung gibt ist ganz weit weg gefahren an dem Tag, als ihr absichtlich auf den Termin der Beerdigung von Bruxx Mutter gelaufen seid.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Sorry aber der Bus mit den Leuten der irgendwas auf deine Meinung gibt ist ganz weit weg gefahren an dem Tag, als ihr absichtlich auf den Termin der Beerdigung von Bruxx Mutter gelaufen seid.

Das ist sowas von gelogen. Mich interessiert der Bus nicht, wenn dafür ein Kreuzfahrtschiff an meinem Meinungs-Hafen anlegt.
 
Reaktionspunktzahl
105
@Skler von meiner Seite aus natürlich auch herzliches Beileid. Das Meme war leider Gottes bereits vor deinem Post erstellt, und niemand konnte wissen, dass so etwas tragisches passiert.

@MiBri einzige Frage, die sich mir stellt ist, ist das tatsächlich der Grund, weshalb da Dörfer verloren gehen/gingen, oder ist das jetzt ein Vorwand der vorgeschoben wird. Ich meine innerhalb von 8h kann man schon mal loggen.

Aber schön zu sehen, dass W-Inc im Öffi noch funktioniert, auch wenn die letzten Aktionen Ingame nicht so W-Inc like waren
 
Reaktionspunktzahl
22
Sorry aber der Bus mit den Leuten der irgendwas auf deine Meinung gibt ist ganz weit weg gefahren an dem Tag, als ihr absichtlich auf den Termin der Beerdigung von Bruxx Mutter gelaufen seid.

Ich dachte wir waren soweit, dass wir sowas aus einem Spiel außen vor lassen!?

Das RL gehört natürlich dazu, aber ich beschwere mich doch auch nicht, wenn der Gegner auf mich läuft obwohl er weiß das ich arbeite und somit nur mein Duali loggen kann. Nur weil jemand RL Probleme hat wird niemand aufhören anzugreifen bzw. zu adeln! Würde ich umgekehrt auch nicht wollen.
Wenn man verliert, verliert man weil der Gegner mal besser war! Austehen, Staub abputzen und weiter machen! Deswegen muss man sich noch lange nicht so gegenseittig haten.

Mein Herzliches Beileid für den Verlust, alles Gute für die Zukunft.
 
Reaktionspunktzahl
16
@Skler
verständnis für deine situation und die entscheidung, deswegen ds ds sein zu lassen (für ne weile). mein beileid für den verlust.

wundern würde mich aber schon, wenn w-inc aufgeben sollte weil 1 acc eine auszeit braucht. das teamplay ist doch hochgelobt bei euch.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Aber schön zu sehen, dass W-Inc im Öffi noch funktioniert, auch wenn die letzten Aktionen Ingame nicht so W-Inc like waren
ich selbst wäre auch ziemlich mad wenn der nernero acc bei nem stamm aufgenommen wird aber ich selbst nicht, trotz hochrangiger kontakte, aber 6 monate so obersalzig sein finde ich dann doch ziemlich übertrieben.
 
Reaktionspunktzahl
2.212

Lustig, er kennt den Westen nicht, obwohl er mir von da aus immer Ags geschickt hat.



ich selbst wäre auch ziemlich mad wenn der nernero acc bei nem stamm aufgenommen wird aber ich selbst nicht, trotz hochrangiger kontakte, aber 6 monate so obersalzig sein finde ich dann doch ziemlich übertrieben.

Wenn ich jetzt im ZaiZun logge, hab ich die Welt dann eigentlich gewonnen?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
klar weiß ich wo westen ist.....da wo jetzt recht wenige rote dörfer sind. :D ja und? reicht das als grund?

c7276fdb16fd1cde54cf899123db2d2d.gif
 
Oben