• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
174
Die sigknight Adelungen feiert man auf ND Seite vielleicht als Sieg, aber für W-inc sind das eher Statistik-Verzerrer die gedanklich schon letztes Jahr abgeschrieben wurden.
Hoffe ich mal nicht. Klar wir haben die Buden verloren, aber wurde nach einem Monat auch mal Zeit.
Es liefen pro Dorf mind 5 AGoffs, jedes Dorf war vorgeadelt und Eva soll 200k Einheiten mit den cleanern gebasht haben. So sah es bei fast allen Buden aus:
Bildschirmfoto 2021-01-11 um 22.18.53.png
Bildschirmfoto 2021-01-14 um 18.04.32.png
 
Reaktionspunktzahl
3.187
Wer jetzt kommt mit "aber nur 450k bashis gemaxht, wie können das 200k Einheiten sein?", der kann instant auf löschen klicken.
Richtig, off Einheiten sind in der defensive absolut keine bashpunkte wert.
 
Reaktionspunktzahl
3.564
Wer jetzt kommt mit "aber nur 450k bashis gemaxht, wie können das 200k Einheiten sein?", der kann instant auf löschen klicken.
Richtig, off Einheiten sind in der defensive absolut keine bashpunkte wert.
Wenn das Verlangen im Öffi zu pöbeln so groß ist, dass man schon antizipiert was jemand antworten könnte um das schon mal zu flamen
 
Reaktionspunktzahl
3.187
Wenn das Verlangen im Öffi zu pöbeln so groß ist, dass man schon antizipiert was jemand antworten könnte um das schon mal zu flamen
Fühle ich, war aber eig dumm von mir.
Hätte erst auf was dummes warten müssen, um den anderen dann für dumm zu verkaufen. Das gibt wesentlich mehr her
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
1.947
Wenn man schon den eigenen Mate flamen wollte und alles fertig getippt war dafür, man dann stutzig wurde, den Taschenrechner rausgeholt hat, die Hilfe-Seite durchstöbert hat und nach ner viertel Stunde dann gemerkt hat, wo der eigene Denkfehler lag und dadurch das Verlangen im Öffi zu pöbeln so groß ist, dass man schon antizipiert was jemand antworten könnte um das schon mal zu flamen
So sah das bestimmt eher aus!
 
Reaktionspunktzahl
73
Hoffe ich mal nicht. Klar wir haben die Buden verloren, aber wurde nach einem Monat auch mal Zeit.
Es liefen pro Dorf mind 5 AGoffs, jedes Dorf war vorgeadelt und Eva soll 200k Einheiten mit den cleanern gebasht haben. So sah es bei fast allen Buden aus:
Bei free bashis ist immer Verlass auf Eva.

5467991345642.jpg