• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
573
Bei mir lädt TW Stats nicht richtig. Ich seh rote Punkte in W-incs Eroberungsakte!

Kann mir jemand helfen?
 
Reaktionspunktzahl
272
Finde es gut das RIP die Minen von W-Inc kattert, irgendwer muss diesem abgehobenen Pack ja mal langsam zeigen, dass die Welt kein free Win für sie wird.
Bitte jetzt aber auch kontinuierlich so weitermachen und nicht einfach aufhören und es als "versehen" abstempeln.

@MedikamentenManfred ich nominiere dich diese glorreiche Aufgabe an den Rest von RIP weiterzuleiten, wehe das Thema ist morgen vom Tisch und die Kattas laufen auf BH oder so einen mist, schön rauf auf die Minen, da freuen die Enten sich.
Ja endlich mal einer der es gelernt hat! Ich predige das ja schon länger dass man immer Eisenmine kattern sollte ;)

Im Idealfall sogar noch den Speicher gleich mit dazu dass es richtig weh tut und die restliche Minenprodi einfach überläuft :p Und wer es richtig drauf hat, der vergeht sich noch an der Werkstatt damit der Gegner ja nicht zurück kattern kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
226
Ja endlich mal einer der es gelernt hat! Ich predige das ja schon länger dass man immer Eisenmine kattern sollte ;)

Im Idealfall sogar noch den Speicher gleich mit dazu dass es richtig weh tut und die restliche Minenprodi einfach überläuft :p Und wer es richtig drauf hat, der vergeht sich noch an der Werkstatt damit der Gegner ja nicht zurück kattern kann :cool:

Nonono... Markt muss man kattern, dass ist das neue Meta auf pp welten
 
Reaktionspunktzahl
4.149
Jeder random öffi Post ist mehr Kriegserklärung als das Ding was RIP da abgeschickt hat.